Achtung:
Unsere Server IP hat sich geändert, da wir auf einen Leistungsfähigeren Root-Server umgezogen sind um euch eine bessere Performance bieten zu können.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Achtung:
Unsere Server IP hat sich geändert, da wir auf einen Leistungsfähigeren Root-Server umgezogen sind um euch eine bessere Performance bieten zu können.
Resourcen-Nachspawnzeit verkürzt
kleinere Anpassungen, z.B. Allianzen aktiv, Resourcen-nachspawnzeit verkürzt...
Modliste aktualisiert
Modliste aktualisiert
Server-Cross mit unserem anderen PvP Server
Server Wipe und cross mit unserem anderen PvP-Server
Stack Mod hinzugefügt
Mods geändert
Server Wipe
Mods geändert
Mods hinzugefügt und angepasst
Modliste aktualisiert
Leichte Anpassungen des Schwierigkeitsgrads
Regeln angepasst
Das scheint ein Ragnarok Problem zu sein. Im offiziellen Forum von Wildcards hat jemand das hier gepostet:
---> FORUM
Vieleicht hilft es dir ja
Sooo, habs getestet. DIe Einstellung richtet mal so gar nichts aus
Somit erfrieren die Spieler trotz "Pelzkleidung" sobald es regnet, außer sie besitzen ein Zelt. Kein Plan woran es liegt
EDIT: Hab das hier im offizielen Wildcards Forum gefunden -->FORUM
Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem, hoffen wir mal das das demnächst gefixt wird
Was mich nur wundert ist, das bei uns auf Ragnarok das Halloween Event doch gar nicht gestartet wurde...
Hab den Wert so leider nicht in der ini gefunden, aber mit dem ASM unter "Spielereinstellungen" - "Base Stat Multipliers" kann ich den Wert "Temperatur" ändern. Werde das mal testen, sollte ja richtig sein.
Vielen Dank für den Fingerzeig in diese Richtung
Moin zusammen,
wir haben auf unserem Server das Problem das die Char´s erfrieren sobald es anfängt zu regnen, eagl in welchem Biom man sich befindet.
Hat es was mit den Server Einstellungen zu tun oder ist das irgendwie in einem Patch mit eingeflossen?
Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte
Wipe 04.02.18
Name: GER PvP/Dead or Alive by fmj-clan.de
IP: 144.76.16.70:27016
Slots: 40
Karte: Ragnarok
Mods: findet ihr immer aktuell für diesen Server HIER
XP-Multiplikator: 10x
Zähmmultiplikator: 15x
Spielmodus: PvP , Friendly Fire deaktiviert
Eierausbrüten: 3x
Babywachstum: 20x
Loot: 10x
Gewichtsmulti: 10x
max. Wild Dino Lvl: 249
Tek wurde komplett deaktiviert!
Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 144.76.16.70
Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe angehören und trotzdem FMJ-Member sein!
Admins greifen weder andere Spieler an, noch in das Spielgeschehen ein. Solange die Regeln beachtet werden!
REGELN:
Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!
Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.
Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt
Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.
Das Abwerfen von wilden Dinos über fremden Basen, sowie über zu zähmenden Tieren ist verboten.
Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.
Höhlen und Höhleneingänge dürfen nicht bebaut, bzw. zugebaut werden in denen Artefakte vorhanden sind.
Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.
Passive Tiere sind nur in einem !extra! Bereich (Halle) (siehe RAIDEN) geschützt und dürfen darin nicht angegriffen werden, überall sonst sind sie ungeschützt und dürfen getötet werden!
Raiden
Neue Spieler, inklusive Base und Tiere haben einen Schutz bis Level 45. Diese dürfen nicht angegriffen werden, selbst aber auch niemanden angreifen. Falls diese dennoch andere Spieler angreifen, erlischt dieser Schutz.
Allianzen dürfen jederzeit gegründet werden.
Die Angreifer dürfen die generische Base nicht sinnlos zerstören - Lediglich so viel, um Zugang zu den Räumlichkeiten zu erlangen!
Kapituliert der angegriffen Tribe/Spieler - so ist umgehend mit dem Angriff aufzuhören - der Verteidiger hat jegliche Verteidigung (Turrets/Pflanzen und Dinos) auf passiv zu stellen und den Angreifer in alle Inventare schauen zu lassen. (Dinos unclaimen - reinschauen looten - und zurück geben!)
Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können. Wenn ein Tribe, der diesen Schutz geniesst, allerdings einen anderen Tribe herausfordert und zum Angriff einlädt, ist er selber schuld und hat kein Recht mehr auf die Schutzzeit.
Raids können gern zur "Kontrolle" in unserem Forum gemeldet werden - http://www.fmj-clan.de unter "Forum" -> "ARK"
"Passive! Dinos" sind in einer geschlossenen Halle unterzubringen und diese ist sichtbar mit «Dinohalle» auf einem Schild zu kennzeichnen. Besser noch mit einer "Weißen" Flagge auf dem Dach. Die Tore sollten nicht mit einem PIN gesichert sein, damit auch davon ausgegangen werden kann das in dieser Halle keine Lager bestehen!
Ansonsten dürfen alle Dinos getötet werden.
Server-Cross mit unserem Ragnarok Server: PVP/Dead or Alive [all10x] by fmj-clan.de
Name: GER - PvP/ Small World [all10x] by fmj-clan.de
IP: 88.198.63.8:27015 <---------- ACHTUNG NEUE IP!!!
Slots: 40 <-- Vorerst
Karte: Olympus
XP-Multiplikator: 10x
Zähmmultiplikator: 15x
Spielmodus: PvP , Friendly Fire deaktiviert
Eierausbrüten: 3x
Babywachstum: 20x
Loot: 10x
Mods: HIER
max. Wild Dino Lvl: 249
Gewichtsmulti: 10x
Tek wurde komplett deaktiviert!
Teamspeak ist vorhanden, unter IP: 88.198.63.8:9987
Fester Serverplatz (Whitelist) für alle FMJ-Member und Anwärter, dies ist nicht Tribe-bezogen!! Das heißt man kann einem anderen Tribe
angehören und trotzdem FMJ-Member sein!
Admins greifen weder andere Spieler an, noch in das Spielgeschehen ein. Solange die Regeln beachtet werden!
REGELN:
Zähmboxen sind nach dem Gebrauch abzubauen!
Es werden keine kleineren Basen eingebaut. Und auch keine Strukturen vor den Basen platziert um sie klein zu halten.
Durch Bugs getötete oder verschwundene Dinos werden nicht ersetzt
Das Absperren von Flüssen und Tälern ist dann verboten, wenn andere Mitspieler einen längeren Umweg in Kauf nehmen müssen.
Das Abwerfen von wilden Dinos über fremden Basen, sowie über zu zähmenden Tieren ist verboten.
Andere Mitspieler respektieren, kein beschimpfen oder beleidigen.
Höhlen und Höhleneingänge dürfen nicht bebaut, bzw. zugebaut werden in denen Artefakte vorhanden sind.
Wir behalten uns vor, Euch dazu aufzufordern, Eure Namen zu ändern wenn diese unpässlich sind.
Passive Tiere sind nur in einem !extra! Bereich (Halle) (siehe RAIDEN) geschützt und dürfen darin nicht angegriffen werden, überall sonst sind sie ungeschützt und dürfen getötet werden!
Raiden
Neue Spieler, inklusive Base und Tiere haben einen Schutz bis Level 45. Diese dürfen nicht angegriffen werden, selbst aber auch niemanden angreifen. Falls diese dennoch andere Spieler angreifen, erlischt dieser Schutz.
Allianzen dürfen jederzeit gegründet werden.
Die Angreifer dürfen die generische Base nicht sinnlos zerstören - Lediglich so viel, um Zugang zu den Räumlichkeiten zu erlangen!
Kapituliert der angegriffen Tribe/Spieler - so ist umgehend mit dem Angriff aufzuhören - der Verteidiger hat jegliche Verteidigung
(Turrets/Pflanzen und Dinos) auf passiv zu stellen und den Angreifer in alle Inventare schauen zu lassen. (Dinos unclaimen - reinschauen looten - und zurück geben!)
Ein geraideter Tribe hat 7 Tage Schutz um sich erholen zu können. Wenn ein Tribe, der diesen Schutz geniesst, allerdings einen anderen Tribe herausfordert und zum Angriff einlädt, ist er selber schuld und hat kein Recht mehr auf die Schutzzeit.
Raids können gern zur "Kontrolle" in unserem Forum gemeldet werden - fmj-clan.de unter "Forum" -> "ARK"
"Passive! Dinos" sind in einer geschlossenen Halle unterzubringen und
diese ist sichtbar mit «Dinohalle» auf einem Schild zu kennzeichnen.
Besser noch mit einer "Weißen" Flagge auf dem Dach. Die Tore sollten nicht mit einem PIN gesichert sein,
damit auch davon ausgegangen werden kann das in dieser Halle keine Lager bestehen!
Ansonsten dürfen alle Dinos getötet werden.