Char erfriert sobald es regnet

  • Moin zusammen,


    wir haben auf unserem Server das Problem das die Char´s erfrieren sobald es anfängt zu regnen, eagl in welchem Biom man sich befindet.
    Hat es was mit den Server Einstellungen zu tun oder ist das irgendwie in einem Patch mit eingeflossen?


    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte

  • Ja, wurde verändert, bei Regen geht das mal schnell von der Temp 22° auf -6° und dann wieder zurück, dann muss man mal mehr mit Fackeln Arbeiten :D
    Seit dem Halloween Event wurde ein neuer Wert hinzugefügt "BasisTemperaturMultiplikator=0,475", kuck einfach mal in der Game.ini ob dieser Wert mit drinnen ist, wenn ja, dann Entweder mit # Deaktivieren, oder den Wert auf =1 stellen.


    Ich muss aber Ehrlich sagen, ich hab den Wert übernommen, dann muss man halt mehr mit Fackeln und Lagerfeuer machen, und sorry, wenn deine Leute Erfrieren, dann sollten Sie vielleicht mal ein wenig was Anziehen :)


    Jetzt stell dir mal vor wenn das Winter Event kommt, (sofern se den Schnee nicht wieder vergessen), dann wird es auf der ganzen Karte Weis und Extreme Kalt, und da ist es egal ob Winter Biom oder 40° Wüste, Überall Herrschen dann - Grade.


    Also zieht euch Warm an! :)

  • Was mich nur wundert ist, das bei uns auf Ragnarok das Halloween Event doch gar nicht gestartet wurde...
    Hab den Wert so leider nicht in der ini gefunden, aber mit dem ASM unter "Spielereinstellungen" - "Base Stat Multipliers" kann ich den Wert "Temperatur" ändern. Werde das mal testen, sollte ja richtig sein.


    Vielen Dank für den Fingerzeig in diese Richtung

  • das bei uns auf Ragnarok das Halloween Event doch gar nicht gestartet wurde

    Richtig, das Event lief nur auf The Island und SE+ (Center), auf der Ragnarok ging das nicht , da die Karte eh noch nicht fertig ist. Ja versuch das mal und sach Bescheid, ich hingegen werde das so lassen, sonst ist es echt wieder zu leicht, wobei mein Server schon einer von den Schwierigen ist ;)

  • Sooo, habs getestet. DIe Einstellung richtet mal so gar nichts aus ?(
    Somit erfrieren die Spieler trotz "Pelzkleidung" sobald es regnet, außer sie besitzen ein Zelt. Kein Plan woran es liegt hmm


    EDIT: Hab das hier im offizielen Wildcards Forum gefunden -->FORUM


    Bin wohl nicht der einzige mit diesem Problem, hoffen wir mal das das demnächst gefixt wird

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!