Hallo
, ich sehe immer das viele solche Rezepte im Spiel haben. Wo bekommt man die her?
Rezepte ?
-
-
Zufalls drop bei Tieren!
-
Echt? Also ich bin Lv.63 und hab demzufolge schon etliche Tiere getötet, aber noch nicht ein Rezept gefunden.
Oder muss man bevor man das Fleisch nimmt in das Tier rein schauen? -
-
rezepte benötigt man nicht um das food herzustellen
in der wiki stehen alle rezepte drin.
im cooking pot können eigene rezept kreationen hergestellt werden - da wird dann das selbst hergestellte rezept benötigt zum kochen. -
es is ja net die frage gewesen ob man sie braucht sondern wo sie her kommen
-
Ich hatte es schon mal versucht ohne das Rezept, bloß die Zutaten wie sie im I-net stehen, zu kochen. Entweder es geht nicht oder ich habe nicht lang genug gewartet.
-
Für das Buff food brauchst du die Rezepte nicht. Die dienen nur als anleitung. Wenn du alle Zutaten inclusive Wasser im Kochtopf hast dauert der Kochvorgang ein paar Sekunden. Die Kohle würde ich rausnhemen da sonst schnell mal Farbe entsteht oder du benutzt Sparkpowder/Zündpulver als Brennstoff.
Rezepte werden übrigends von Fleischfressern gedropt die etwas höher im level sind. Im süden habe ich bisher keine bekommen, im Norden passiert das öfters mal.
-
Na super... bin im Süden bei dem PVP Server.
Ich versuche es nochmal ohne.
-
Wie schon geschrieben, die Rezepte brauchst du beim kochen (von Buff food) nicht. Einfach die Zutaten für das entsprechende Buff food in den Topf legen, Feuer anmachen und warten. Wenn es nicht funktioniert hast du irgend eine Zutat vergessen. Die Menge der Zutaten ist übrigends egal. Gekocht wird solange bis eine der Zutaten aufgebraucht ist.
Das Fleisch muss übrigends schon gekocht sein (ich hab am anfang immer rohes rein gelegt)
Wasser wird auch immer gerne vergessen. Wenn du mehr als ein gegenstand kochen willst empfehle ich dir mehrerre volle Wasserschläuche oder flaschen in den Kochtopf zu legen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!