Die Gates sind das Gehege.
Vorteil:
Kostenersparnis (Bau mal auf die Länge und Höhe Metallwände!..)
Robust
Ein/Ausgänge in jede Richtung (das wenden der großen Dinos in engen Gehegen ist ne Qual)
Nachteil: Teils schwer zu platziern da die Tür bei unebenen Gelände nicht rein geht.
Lücken zum Boden (dringend drauf achten und extra versiegeln..jede 4te Behemoth Base hat so ne offene kriechstelle auf unsrem server)
Hab mal neue Screens hochgeladen (Dateianhang)
Sind gerade dabei die internen Wände um zu bauen.
Gate/Wand -> Tresor -> Wand
Leider wurden Holz/Stein/thatch bei uns gewiped weswegen "Spike City" nun die Stacheln verloren hat.. werden nun alle durch Metal Spikes ersetzt.
Ja..das mit den Snipern war sehr nervig..aber dank der höhe der Behemouth Gates sind viele Punkte zum snipen ungeeignet.. + das auf den Gates Turrets stehen.
Das hohe Gebäude ist übrigens der "Vogelkäfig" mit mehren Etagen damit man leichter rein und raus kommt. Jede Etage ist wie auf dem Bild (teils noch stärker) verkabelt damit die Turrets weiter laufen, selbst wenn einige Kabel gekappt werden. (Deswegen hoffe ich ja das man die Stromnetze mit mehren Generatoren vernünftig connecten kann)
Ich möchte noch mal anmerken das ich auf einem offi Server Spiele mit erhötem harvesting.
Auf einem Standart Server würde ich allerdings trotzem statt Außenwänden gates bauen da die Vorteile einfach zu gut sind (Wären dann Stein/Metal gates).