Beiträge von Vyren

    Was bei uns meist geholfen hat war:
    Eine extra Wand setzen, welche in die gewünschte Richtung gedreht ist und von dieser ausgehend weiter bauen, jede Wand die man an diese gesetzt hat wurde automatisch nach der vorherigen ausgerichtet.. so mussten wir 3 Wände bauen und 2 abreißen damit die eine richtig herum gedreht ist..von da aus gings dann weider ohne Probleme.


    Ist halt eher ein "Work-around" statt einer Lösung.

    N'abend zusammen,
    bei euch scheint es ein großes Problem in der Registrierung zu geben.


    Ich habe mich zufällig zeitgleich mit einer Kolegin registriert um hier unseren Server vor zu stellen. Scheinbar haben wir fast zeitgleich die Anmeldung abgeschlossen.
    Nun das kuriose - mein account wurde erstellt und sie wurde ebenfalls mit meinem account hier eingeloged, konnte unter meinem Namen scheiben und mein Avatar etc ändern.


    Ich kenne mich leider nicht wirklich im IT Bereich aus, aber das sollte unbedingt, auch aus Sicherheitsgründen behoben werden.


    lieben Gruß
    Vyren

    N'abend zusammen.
    Ich suche momentan nach einer Liste wo man ablesen kann welche Waffe wieviel Schaden an Struktur X ausrichten, vor allem interressiert mich momentan am dringensten:
    Wie knacke ich eine Metallwand und was hält der neue Tresor wirklich aus?
    Hat hier jemand Erfahrungswerte oder kennt jemand gar solch eine Liste?


    Ansonsten würde ich selbst mal eine erstellen, nur bis ich wieder dazu komme Metall zu verbauen wirds noch etwas dauern (haben ja den privaten Server erstellt).


    lieben Gruß
    Vyren

    Als wir mit 16 Leuten im Tribe warn sind ~3 Dinos verschwunden.. irgendwie hat man vergessen die beim farmen wieder zurück zu nehmen.
    1 haben wir gefunden die beiden anderen sind Tage später gestorben.


    Übrigens sehr interressant wielange spieler in der Wildnis überleben.
    Jemand hatte aufgehört und ich hab den in den Wald geschmissen (wo öfters auch Scorpione unterwegs sind)
    ZWEI Tage später wurde er von einem Carno getötet, dachte der wäre schon längst gefressen worden ^^