Beiträge von Vyren

Wirklich schick und beeindruckend das ganze, hab aber mal eine Frage dazu.

Die Schränke stehen ja im Wasser (denke das ist am Strand?), wäre es nicht besser die Crop Plots hier auf zu bauen um sich die Wasserleitungen sparen zu können?

Kenne mich damit wirklich nicht aus, vielleicht geht das ja auch gar nicht^^

Mhr..
    Zum einem bin ich heilfroh das die Fackel nicht beim Regen erlischt, das würde so manche Nacht wirklich ekelhaft machen.
    Zum anderen erlischt eine Fackel auch nicht so leicht wie man glauben möchte bei Regen, vor allem wenn diese richtig gebaut wurde und man z.b. Harz verwendet hat..oder Öl oder oder.

Fackeln erlischen im Wasser da die Flamme gänzlich umschlossen wird und keinen Sauerstoff haben bzw gelöscht werden, Magnesiumfackeln wiederum nicht, die brennen auch unter Wasser.

*klugscheiß Modus off*

Wie gesagt bin heilfroh das die nicht bei dem "leichten" Regen in Ark sofort aus gehen^^

Ich poste dies im "falschen" Forum, da ich glaube das die betroffenen Leute es hier eher finden werden.
    Auch wenn es ein "How to" darstellt könnte dies einige technischen Probleme beheben..ansonsten verschiebt es =)

Vorweg: Ich habe diese Anleitungen nicht geschrieben, deswegen verlinke ich die Quellen, welche die jeweilige Anleitung vernünftig und verständlich erklären.

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Ich wurde mitlerweile von einigen Leuten in ARK und auch in anderen Games bzw Freundeskreis darauf angesprochen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Lieben Gruß Vyren

Ich werde heute Nacht auch auf Win 10 updaten, hoffe mal das ich weniger Probleme haben werden..*daumen drückt*

Nun aber zu allen die solche Probleme mit Win 10 und Ark haben.. es gibt die Möglichkeit inerhalb eines Monates das alte System wiederherzustellen, keine Angst man verliert nicht seine Win 10 Lizens und kann jederzeit wieder upgraden.