Beiträge von Vyren

Wirklich schick und beeindruckend das ganze, hab aber mal eine Frage dazu.

Die Schränke stehen ja im Wasser (denke das ist am Strand?), wäre es nicht besser die Crop Plots hier auf zu bauen um sich die Wasserleitungen sparen zu können?

Kenne mich damit wirklich nicht aus, vielleicht geht das ja auch gar nicht^^

Mhr..
    Zum einem bin ich heilfroh das die Fackel nicht beim Regen erlischt, das würde so manche Nacht wirklich ekelhaft machen.
    Zum anderen erlischt eine Fackel auch nicht so leicht wie man glauben möchte bei Regen, vor allem wenn diese richtig gebaut wurde und man z.b. Harz verwendet hat..oder Öl oder oder.

Fackeln erlischen im Wasser da die Flamme gänzlich umschlossen wird und keinen Sauerstoff haben bzw gelöscht werden, Magnesiumfackeln wiederum nicht, die brennen auch unter Wasser.

*klugscheiß Modus off*

Wie gesagt bin heilfroh das die nicht bei dem "leichten" Regen in Ark sofort aus gehen^^

Ich poste dies im "falschen" Forum, da ich glaube das die betroffenen Leute es hier eher finden werden.
    Auch wenn es ein "How to" darstellt könnte dies einige technischen Probleme beheben..ansonsten verschiebt es =)

Vorweg: Ich habe diese Anleitungen nicht geschrieben, deswegen verlinke ich die Quellen, welche die jeweilige Anleitung vernünftig und verständlich erklären.

Windows 10 Upgrade rückgängig machen

Ich wurde mitlerweile von einigen Leuten in ARK und auch in anderen Games bzw Freundeskreis darauf angesprochen, vielleicht hilft es ja dem ein oder anderen.

Lieben Gruß Vyren

Ich werde heute Nacht auch auf Win 10 updaten, hoffe mal das ich weniger Probleme haben werden..*daumen drückt*

Nun aber zu allen die solche Probleme mit Win 10 und Ark haben.. es gibt die Möglichkeit inerhalb eines Monates das alte System wiederherzustellen, keine Angst man verliert nicht seine Win 10 Lizens und kann jederzeit wieder upgraden.

Wäre vl etwas für alle denen das neue Win gar nicht so wichtig ist und nun mehr Ärger als Freude damit haben.

Windows 10 entfernen / Anleitung

PS: Renn- oder Geländemotorrad?!

Diese Art von Motorrad (Youtube link - lohnt sich wirklich zu gucken^^)

Glaub mir, meine Psychologin hatte auch Spaß mit mir*g*

Mal ne Frage zum Thema Garten,
    hier baut man ja auch Longras und den ganzen Kram an..aber habt ihr schon mal die Rezepte durch Probiert? Bis auf das Lazerus Powder fand ich die von der Beschreibung bisher alle nicht so toll. Wie ist denn da Eure Erfahrung?

Man n Screen und speicher den mit Paint und schieb das bild in den Foto Ordner "DCISM" oder irgendwie sowas.
    Oder mach mitm Handy ein Bild.
    Oder schieb es in deinen dropbox Ordner dann haste es auch auf Handy.

Wenn nicht, Dropbox ist ein super Programm was ich jedem nur empfehlen kann.

Tu mir einen gefallen, wenn du eine Minute nach erstellen einen Beitrag hast und danach fällt dir noch etwas ein..editier ihn und füge es hinzu anstatt direckt unten drunter erneut etwas zu posten.

Zu eigentlichen Frage, ich fange mit den commands an.
    Du kannst fast alles machen, von Gegenständen bis hin zu Dinos beschwören..porten, godmode..durch die Welt fliegen etc etc.
    Braucht man aber das Admin Passwort des jeweiligen Servers für.

Hungerspiele:
    Mag ich selbst sehr, braue gerade auch an einer kleinen Kampfarena rum.
    Für die wirklichen "Hungerspiele" kommt bald offiziell der modus "Survival of the fittest", dieser lief vor kurzem mit ausgewählten Streamern und lief exakt wie die Hungar Games ab.

Diese Spiele sind eigentlich nur auf dem jeweiligen Server zu betreiben da andere Leute erst hochskillen müssten dafür bzw einen neuen char erstellen, zudem braucht man sehr viel Platz.
    Wenn du das auf deinem Server machen möchtest empfehle ich vl eine Art Kollosseum zu bauen (wie die Römer).
    Ansonsten schau mal in das Projekt dieses Forums (bzw einiger Leute die auch hier sind)
    "TRIBE WARS" die veranstalten solche kämpfe, demnächst kommt der "Dodo Fight".

Um einfacher und schneller auf Fehlermeldungen zu reagieren wäre es ganz nett wenn man diese Vorlage verwenden würde.
    Falls ich etwas vergessen habe bitte sagt bescheid und ich ergänze das ganze.

• Welches Betriebssystem wird benutzt? Welche Hardware ist verbaut (CPU/Ram/Graka)?
    • Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?
    • Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?
    • Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
    • Wann tritt das Problem auf?
    • Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?
    • Auf welcher Map wird gespielt
    • Konsole oder PC
    • Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
    • Seid wann besteht das Problem?
    • Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)

Das sind so die wichtigsten Fragen die fast immer gestellt werden, zumindest die die mir gerade einfallen.

Für die Admins/Mods hier, falls nicht gewünscht einfach den Beitrag löschen oder abändern, denke aber das könnte ganz hilfreich sein. Wenns so bleiben soll könnte man diesen Beitrag auch anpinnen.

Lieben Gruß
    Vyren

Wie stehen die Soundregler bei dir?
    Hast du ansonsten am PC Sound?
    Welches Windows benutzt du?

Hast du Sound im Spielauswahlmenü? (wegen ingame sound)
    Hast du schon etwas versucht um das Problem zu beheben? Bsp Steam Repair.

N'abend.
    Für unsere Admins baue ich aktuell eine Arena für Boxkämpfe und andere kleine Spielerein..z.b. als Landeplattform zum Fallschirmspringen.

Das Ding soll bei uns vor der Base im großen See stehen, jetzt weiß ich gerade nur nicht wie ich die am besten baue.. Ich möchte nämlich nicht das die Piller da durch schauen.

Hat jemand also schon mal so etwas gebaut bzw eine Base welche über dem Wasser steht?

1 Den Kommentar habe ich nicht gelesen, scheint aber wirklich so zu sein das die Majobeeren von den meisten Pflanzenfressern sowieso bevorzugt werden, hab mich da aber auch nie so schlau gemacht.

2 Forcefeeden macht quasi "keinen" Unterschied.
    Wenn getamte Dinos Hunger leiden wirkt es sich auf die Bonus lvl bzw die Effektivität aus, ebenso sinkt die Effektivität mit jedem bissen (deswegen ist prime (unteranderem) besser als raw meat)

Japs, kenne ich..vor allem beim Turret auf die großen Gates setzen.

Und wie gesagt, mir ist es egal ob das wer macht - gibt aber auch leute die das anders sehen könnten.

to mount
    montieren
    aufsitzen
    einhängen
    mounten
    inzenieren
    rüsten
    bespringen
    aufreiten

Umgangssprachlich in spielen als Begriff fürs aufsitzen gemeint - die Reittiere/dinos werden oft als "Mounts" bekennzeichnet.
    Ums mal ganz genau zu erklären^^

Back to Topic
    Ich bin mir nun aber unsicher ob das nicht in gewisser Weise ein Exploit ist.. ausnutzen "Fehlerhafter" Spielmechanik zu einem Vorteil gegenüber anderen.
    Wer z.b. Exploits/Cheats meldet mit denen unter anderem der Fallschaden verhindert wird (dazu zählt dieser Tipp in meinen Augen) bekommt von den Entwicklern 100$.

Mir persöhnlich ist es egal was ihr macht - nur als kleine Warnung am Rande - nicht das jemand gebannt wird oder so wegen dieser Geschichte.

Ich bin heilfroh das es die Trilobite gibt - ich hasse unterwasser Level bzw Spiele, gibt ja leute die mögen das..ich nicht.
    Habe auch nur 100 Oxy (Bin bei uns im Tribe der Stürmer im Raid), tauchen tun meine Kollegen.
    Jetzt habe ich wenigstens die Möglichkeit ein paar Perlen selbst zu holen.

Aber auch für Tribes die z.b. aufm Berg gebaut haben, für die war es auch schwieriger an den meist überfüllten Stränden ein Unterwassergehege einzurichten.
    Man muss halt auch immer aus ner anderen Richtung auf die Dinge gucken - das es dadurch einfacher wird ist klar^^