Arksurvivalevolved.Zone PVE SERVER ( Cluster )
-
-
Hallo leute.
Habe euren server besucht. Überlege da was zu bauen. Bin aber alleine und so dauerts.
In den servereinstellungen steht bei Erntemenge 2.
Auf dem server habe ich aber nur 1 festgestellt. Wird das noch geändert?. Allein mit Standard werten ises laaaangwierig .Grüsse Blackbird
-
Habe gerade nochmal nachgesehen und der Multi steht auf 2x
Also passt das so.
Aber ich kann Dir versichern, wenn man weiß was man macht, dann kann man in 2 Wochen (bei 3 Stunden am Tag) alleine eine sehr große Base aus GlasMetal zusammenfarmen (eigene Erfahrung der letzten 2 Wochen) OHNE ADMINRECHTE! -
Hallo Leute,
kann man auf dem PVE Server auch Dinos greifen und transportieren?
Beste Grüße
-
Musste heute mit bedauern feststellen daß dies nicht möglich ist. Nur getaimte.
-
Genau, greifen kann man nur die eigenen gezähmten Dinos, da immer wieder (sobald das wildgreifen aktiviert war) wilde Fleischfresser in Basen abworfen wurden. Bedankt euch bei den unbekannten Idioten
-
wie schnell verfallen den die Gebäude auf the island. War ne Woche nicht drauf und schon ist ALLES weg. Ich tot. Tiere laut pet finder offenbar unter der map. Schade
-
-
Weiss jemand warum Valla in meiner Base eine Foundation eingenommen hat, sodass ich nichts mehr bauen kann ?
Edit. Kann gelöscht werden.
Thx Valla -
Ich habe seit einem Update vom Workshop nur noch "failed to install mod map".
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!