Achso.
In den nächsten Tagen schon find ich gut
Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Ich hoffe noich auf eine Art Riesenrobbe oder so
-
Warum nich mehr Valhalla als Map?
-
Klasse,ich freu michj
-
ich würde mir riesige Amoniten wünschen
-
Nopch mehr für meinen Stall
-
@Stamm Arkadien:
Haltet euch doch bitte von meiner Base am blauen Obelisken fern.
Einmal jemanden mit einem Ptera auf meinem Boot gesehen,und dann einen direkt in meiner Base mit einem Quetzal.Hängt wahrscheinlich nicht damit zusammen, aber einige meiner Dinos waren stark angeschlagen und hatten über die hälfte an HP verloren obwohl food nicht mal ansatzweise gesunken war.
-
denke das ginge... besser wäre zwar thecenter aber wird schon passen
Mir ist ja Valhalla lieber^^
-
Ja klar könnt alle mitspielen ts haben wir bis jetzt noch nicht.
Steam : TheBlackFire (http://steamcommunity.com/id/ IPHONE6SPLUSHDX/)
MFG THB
Entschuldigung!
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Fehler aufgetreten:Das angegebene Profil konnte nicht gefunden werden.
-
TheIsland?TheCenter?Valhalla?
-
ICh meinte die Einstellungen von eurem Server.Wie viel xp, wie schnell der tame,wie hoch die schwierigkeit etc.
Sie möchte ja soweit ich das richtig verstanden habe, quasi ganz von neu anfangen und keinem bestehenden Tribe beitreten -
Hey wenn du lust hast kannst du mit auf unserm server spielen
MFG TBFdann beschreib ihr euren Server doch erstmal
-
Da sollte man einen privaten Server wählen mit etwas ehöhten Werten im Taiming,XP und Harvest Bereich.Hat auch den Vorteil das kaum Pilare von andern bauplätze blockieren
-
Hast du dir schon einen Server ausgesucht?
Hätte ggf. dann Lust dazu -
Geil is ja scho0n wieder soweit
-
Hast wahrscheinlich recht.Mir persönlich stören ein paar Sachen am neuen DLC.
Mal sehen wie es sich weiter entwickelt, ob der Server wieder bevölkerter wird -
ihh ist das lang
-
Dauert der loggin immer noch so washnsinnig lang?
-
dann werd ich mich da auch mal ranmachen welche hoch zu laden, wäre ja schade drum.Find ich aber etwas traurig das fast keiner mehr aufn Server is
-
Sollte vielleicht wieder eijne Runde von dir da gedreht werden Lila, bin heute mal rumgeflogen und habe einige abbruchreife Basen gesehn