Meinst du die allgemeine Performance?
Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Immer diese Mods
-
da muss man immer mal wieder aktuallisieren klicken,hab das prob auch
-
Als Info wäre hilfreich auf was für einen Server und welcher Map du neu anfangen möchtest
-
Das System für SE ist noch ziemlich undurchdacht. Bsw. findet man auch dort keine Werkzeuge oder verbesserte "alte" Waffen, was meiner Meinung nach einfach nur dumm ist.
Mehr eigene Kreaturen wären noch gut
-
Wo ist Eis in der Wüste
-
Das ist prima,danke
-
So und Zu Gommel, wenn Dinos claimbar sind dann nimm Sie dir ruhig dann waren die Spieler ewig nicht mehr da nur bei Sanshi bitte nicht denn er ist oft mal ne Woche weg kommt aber wieder.Ich werde mal schauen das ich heute Abend mal On komme und mir mal die Map anschaue und alles Wegreisse was nicht mehr benötigt wird.
Ich wünsche Euch noch einen angenehmen Tag.
Ok, danke dir.
Könnte man die Dinos auf der neuen Map auch aus dem Ding rausnehmen wenn es ein neuer Charakter ist den man erstellt hat?
Würde dann gerne einen neuen Charakter erstellen aber nicht auf meinen Ptera und Wolf verzichten.Und vorallem schade das du nicht zum daddeln kommst
-
Ohje, schon wieder.Schade.Dann wart ich noch etwas
-
Ich schau hier mal
mfg Gartentwerg -
dann weiss ich leider auch nicht
-
-
auch das mit den Dinos?Mit den Dinos das fänd ich nich so gut.So kann man ja einfach die Dinos klauen.Dann muss ich die vier Stück die ich genommen habe wieder zurück tun
-
Ich hab ein bisschen die Map abgeflogen und gesehn das einige Dinos claimbar sind aber kein Timer auf den Strukturen
-
Ah jetzt hab ichs verstanden,danke
-
Du kannst nur Tribe und Charaktere "Transferieren" Allerdings ohne Items, auf dem neuem Server wären die dann Tod und müssten Neu spawnen, Level und skillungen sowie Engramme behalten Sie.
Dinos werden zusammen mit der Karte gespeichert.Greetz
Das versteh ich nicht ganz, die Dinos bekommt man nicht auf die neue Karte?
-
Macht doch nichts Shiva
-
ich hatte es wzischen 10 und 11 probiert
-
Früh heißt wie viel Uhr ca?
-
Es erscheint die Fehlermeldung Falsche Mod Version, meine Mods sind alle aktuell.Wahrscheinlich braucht der Server ein kleines Update.