so server läuft wieder hoffe das alles wieder da is..gääähnn so ich geh ins bett bis danni
Klasse,gleich mal schauen ob was wichtiges fehlt
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
so server läuft wieder hoffe das alles wieder da is..gääähnn so ich geh ins bett bis danni
Klasse,gleich mal schauen ob was wichtiges fehlt
Die Frage mit dem LVl hab ich dir ja schon beantwortet im Steam.
Zum DLC, den probier ich gerade erst aus
Das mit dem Server gerade, mit dem Problem
Denke ich auch, sie ist ja sehr zuverlässig.
Was da los ist weiss nicht, ich hab Shiva schon ein paar Tage nicht im Steam online gesehen
Wäre schon gut zu wissen,hab selbst noch nicht nachgesehen
Wenns Spiel mal wenigstens fertig werden würde, dann hätte ich auch nix gegen DLCs
Oder es wird dann wieder ne Woche verschoben und dafür kommt ein neuer DLC
Der dann nochmal 20€ kostet
Hast du dein Ark schon repariert? Vielleiocht findet sich da ein Fehler
Willkommen hier
Die Brücke wird bestimmt wieder gestrichen
Auf die Dinos freue ich mich, besonderst auf den Megalosaurus.
Endlich einen Earl Sinclair^^
Es würde keiner jammern wenn das Spiel mal draußen wäre und nicht im Early Accses steckt.Aber ja ein DLC rausbringen der soeviel kostet wie das ganze Spiel im Early Accses
Patch ist da und es haben nur die Hängebrücken nicht reingeschafft
Na toll wieder keine Hängebrücken, aber ein DLC für 20€ raushauen -.-
Danke dir
Hängebrücken wären richtig cool,müsste man nicht mehr so viele Pilare setzen
Habe eben gerade den ETA auf den 12. datiert
Was ist ETA schon wieder?
wasn MegaPatch,den muss über Nacht laden
Ok, ich mach lieber was wie ,,Macht dich tot''
Warum gerade Fritz?^^