du kannst mich gern im Steam adden heiss da auch Shiva^^mit dem gleichen bild.ansonsten geb mir doch mal deine Steamname.
Darf ich auch ?
Morgen komm ich wieder auf den Server und mach weiter
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
du kannst mich gern im Steam adden heiss da auch Shiva^^mit dem gleichen bild.ansonsten geb mir doch mal deine Steamname.
Darf ich auch ?
Morgen komm ich wieder auf den Server und mach weiter
Eine ganze Weile ging nur Lokal schreiben, deshalb der Post hier.
Läuft aber im allgemeinen bei mir jetzt besser spielerich
Grüße,
ist es absicht das der Server wieder anderst heißt und man nur Lokal schreiben kann?
Ich bin sehr verwirrt :o
Komm doch einfach mal rein, Platz sollte sein
Ich habe noch andere Spiele Versucht, nur Ark macht diese Probleme.Was könntew ich noch versuchen?
Hat leider zu keinem Erfolg geführt Ithandis
Wurden vor Kurzem die Grafiktreiber aktualisiert?
Ja, nachdem ich die Probleme hatte heute hab ichs aktuallisiert.Was aber nix geändert hat.
Versuche mal bitte den Ping in Steam direkt zu reduzieren:
Steam starten => rechtsklick auf Steamsymbol unten rechts => Einstellungen => Im Spiel => und da dann Serverbrowser Ping von 5000 auf 1000 reduzieren
Damit konnte bei uns schon 2 Leuten geholfen werden
Das versuch ich mal,danke.
Ich kann Ark seit heute nicht mehr richtuig starten, es schließt sich immer mit einer Meldung wenn ich Auswahlbildschirm bin. Hab schon Triber aktuallisiert, eine Systemwiederherstellung gemacht und geht immer noch nicht. Weiter weiss ich da nicht, andere Sachen funktionieren wie gewohnt.
Hier das Bild der Meldung noch, vielleicht hilft es ja bei der Ursachensuche:
http://www.directupload.net/file/d/4406/q4ofl9tt_png.htm
Man soll hier zwar nicht reinschreiben,aber das Bild was du gepostet hast gibts nicht wenn man es anklickt.
Ok. Soweit war ich noch nicht, und hab auch noch keine auf einem Server erspäht.Seit ein paar tagen bissl weniger Zeit zum zocken
Hast du ein Bild von einem Server das nicht geschönigt wurde?
Ist schon gut, hier
Ok,dann hab ichs verstanden
Ich weiss nicht was das ist
Wo finde ich das um den dauerhaft gezähmt zu lassen?
hoffe das man das abstellen kann, weil meiner meinung nach hat das nichts mehr mit survival zu tun.
Also müssen Tiere nicht ums überleben kämpfen?
Ich hatte es ja gesagt
Ach die Dinger sindgemeint,danke
Was für Säulen?