Hehe, ich liebe das Spiel
Beiträge von Gommelbimmel
-
-
Ich bin da immer noch guter dinge, das es bestimmt auch Steinzeit Server geben wird ohne diesen ganzen Tek Kram.
Und ohne Metalwerkzeuge oder Steinbauten
-
Achja, ich vergaß noch zu erwähnen das ich sehr heimatbezogen bin, meine Heimat sehr liebe:
-
Ich mag den Spinosaurus oder Carnotosaurus am liebsten von den Raubdinos
-
Vorstellungen sind normal nicht so meine Sache, aber weil ich schon länger Mitglied in diesem Forum bin will ichs mal versuchen
Ein paar von euch werden mich vielleicht noch vom ehemaligen Server Cuddle on Valhalla kennen, dort wie auf andern Servern heiße ich Äffchen. Einfach weil ich Affen toll finde
Mein Name ist Michael, ich bin 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen.
Zu meinen Lieblingsgames gehört natürlich Ark, in dem ich mittlerweile fast 1500h verbracht habe ... nein ich bin nicht süchtigAm liebsten hab ich noch meinen Hund, die Natur, Geschichte und ganz viel Musik hören.
MfG
Äffchen
(gebt dem Affen Zucker) -
Die Dinosaurier in Ark entsprechen ja auch nicht ihren historischen Vorbildern, der Dilophosaurus bsw. ist viel zu klein in Ark
-
-
Genug kleine und große Säugetiere und Dinosaurier gab es ja, bei denen man sich noch inspirierenb lassen könnte.
-
Vielleicht kommt ja Godzilla um die Ecke
-
Der hat wahrscheinlich mehr Leben wie ein Giganotosaur. Ist ja ein Sauropode
-
Gib t doch diese Tarnkleidung.
-
Das Spiel iost auch einfach zu gut
-
@Costar erstmal musst du einen zähmen, bin gespannt wie lange das dauert und wie viele Pfeile/Darts er frisst.
der soll wohl immun gegen sein
-
kannst gerne vorbeischauen würden uns freuen viel bauplatz is noch da^^wildschweine2^^
Bin schon drauf, guck in deine Konversation.
-
Willkommen
Wie viel sind denn für dich ,,ein paar Stunden'' ?
Ich hab 1460hHallo lieber flo dann erstmal herzlich willkommen hier,ich bin auch erst seit kurzem hier und wir sind im begriff einen the center server zu öffnen,ich kann mir gut vorstellen wie es dir ergeht da ich das von meinen vorigen servern im anderen spiel kenne.gib nicht auf und denn wirds auch was.kleiner tip weniger mods sind manchmal mehr^^ .Aber du wirst das bestimmt meistern,bis dahin viel spass und hoffentlich weniger stress
The Center ist eine tolle Map*vorbei gucken will*Lg
Äffchen -
Wie der T Rex einfach mal wie ein baby aussieht gegen den
-
Nix gegen die 970, vorher hatte ich eine 460^^
-
Für mich wäre es ebenso ein NoGo mit nur 30FPS zu spielen.
Gibt ja noch einige andere Faktoren bei Ark die dazu führen dass das
Spiel am ruckeln ist. -
Scheinen auch ein paar der inoffiziellen Server noch offline zu sein(hab rund 20 in meiner Liste und nur 2 sind on)
-
Ist schon Kacke, wenn man das machen musste.
Aber im Urlaub hat man Urlaub zu machen und nicht so spielen