Beiträge von twolff

    Sorry. Hab in den letzten Tag nur sehr kleine Dinos getaimt/getötet. Dodos, Dilos, Ameisen und diese kleinen Flieger. ;)


    Aber bei den großen hast du absolut recht.


    Schätze mal das der Text unabhängig von der Dinogröße immer an der gleichen Stelle positioniert ist.


    Ein Fernrohr ist recht praktisch dafür.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    Also ich würde mal behaupten das die Graka bei längerem Betrieb einfach zu warm wird. Du solltest mal die Lüftungsgitter am Rechner absaugen und entstauben. Warscheinlich ist der Kühlkörper der Graka auch stark verstaubt. Eventeull steht der Rechner auch unter einem Tisch mit der Rückseite sehr dicht an der Wand. Erst einmal würde ich die Gitter ggf. auch den Vlies finter dem Gitter reinigen und für ausreichend Belüftung (Zirkulation) sorgen. Das könnte etwas bringen.

    Dazu kommt auch noch das du einen Dino nur 41 (bin mir nicht ganz sicher) mal hochleveln kannst.
    Würde für den 35er bedeuten das bei 76 schluß ist. Und den 85er kannst du halt bis 126 leveln. Und dann machen die Stats einen großen unterschied zu dem anderen.

    Ich möchte kurz drauf hinweisen das die Angebane zu wilden Dinos in gelb etwas weiter über den Tieren steht. Eventuell kannst du bei deinen Grafikeinstellungen die gelbe Schrift weiter über dem Dino nicht gut erkennen. Also es steht wirklich ein ganzes Stück über dem Dino. Wenn du direkt vor dem Tier stehst mußt du schon nach oben sehen.

    Also ich sehe das anders. ATI bzw. AMD Karten Nutzer benommen nicht aufs Maul. Spiele ARK seit Anfang Juni. Und das immer schon auf High. Es ist eher eine Sache des Finetunings im CrystelCatalyst. Das erste offizielle Treiberupdate kam Mitte Juni. Das aktuellste vor ca. 10 Tagen. Bei mir läuft es mit meiner relativ alten Karte sehr gut und stabil. Auch auf dem 500 Euro Lenovo AMD Notebook meines Sohnes. Allerdings nur auf Medium, aber er spielt es mit Begeisterung. AMD wird allerdings von StudioWildcard nicht in dem Maße mit Infos Versorgt wie NVidia. Aber das läuft größtenteils eh über die MS Standards. Denn mittlerweile steht auf Hard- und Software ja "Designt for MS xyz".


    send via Tapatalk von irgendwo.

    @ItzNoGood
    Tja, glaub es oder glaub es nicht. Aber die Graka läuft wohl seit ARK das erste mal unter Vollast. Aber ein 500 Watt Netzteil ist definitiv zu schwach. Besorg dir mal ein 700 Watt oder größer. Ich habe eine HD7970 und die drückt ein 500 Watt Netzteil platt.


    Du solltest auch bedenken das dein 500W Netzteil nicht nur für die Graka alleine da ist. Dein Prozessor braucht auch "etwas" Strom.


    @Vyren
    Es haben sich nur zwei gemeldet. Und beide haben ein 500 W Netzteil. Die Treiber sind sicherlich ok. AMD hat seit ARK die Treiber bereits zweimal aktualisiert. (übrigens schon lange vor NVidia ;) ) CrystelCatalyst macht das selbstständig. Wenn es denn richtig eingestellt ist.




    send via Tapatalk von irgendwo.

    Kannst den Server und das Passwort auch per Kommandozeile in den Spielstartoptionen bei Steam eingeben. +connect SERVER-IP: PORT +password "******".


    Hinter den Doppelpunkt darf kein Leerzeichen. Wenn ich das hier so schreibe entsteht der Smily :p


    send via Tapatalk von irgendwo.

    Erfahrungen mit speziell deinem Gerät nicht. Aber du könntest es einfach ausprobieren. Sollte es nicht laufen besteht ja die Möglichkeit es bei Steam zurück zugeben. Musst mal bei Steam schauen. Du kannst Spiele generell bei Steam auch zurückgeben. Weiß aber nicht genau innerhalb welcher Frist. Solltest du also vorher mal lesen. Weiß nicht ob die Frist nur ein paar Stunden oder Tage lang ist.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    @1A-Gaming
    Es war ja eigentlich klar das der Bug durch das Passwort nicht behoben wird. Das Passwort soll nur verhindern das jemand den Befehl benutzt. Aber der Bug soll ja heute mit Patch 193 behoben werden.