Beiträge von twolff

    @MrPiccels


    Nur so dürfte es klappen. Oder du gehst in die Offensive. Viel Spaß dabei. Und versteck die Kiste gut im Wald oder an einem großen Felsen. Verfolgt dich ein T-Rex und du rennst in deine Basis… dann wird er diese bis auf den letzten Thatchkrümel zerlegen. Ich glaube da mußten wir alle schon mal durch. Meine erste Base ist nem T-Rex und meine zweite einem Adler zum Opfer gefallen. Den Adler konnte ich aber durch Flucht unter ein Mammut erledigen bzw. hats das Mammut ihn für mich erledigt.


    send via Tapatalk.

    Das stimmt so nicht. Wenn dein geplanter Server den Char upload erlaubt, dann kannst du deinen offline Char OHNE Inventar hochladen. Skillung und Level bleibt erhalten. Du mußt im Singleplayer zu einem Obelisken gehen und kannst dort, an der Konsole in der Mitte, deinen Offline Char sichern. Anschließend den gesicherten Char am Server importieren (Option steht oben rechts beim Char erstellen). Voraussetzung ist aber das der Char import am Server erlaubt ist!!! Das kann der Admin einstellen. Das geht auch mit offline gezähmten Dinos. Die kannst du aber nur am Obelisken am Server importieren. Habe ich auch gemacht. Geht definitiv.


    send via Tapatalk.

    Das hat aber den Vorteil das der Hunger schneller steigt. Und bei jedem Bissen den der Dino ist, steigt das Taming. Demzufolge geht das Taming viel viel schneller. Und die Effizienz bleibt hoch. Seit dem neusten Update beeinflußt die Effizienz die Eigenschaften des Dinos.


    send via Tapatalk.

    Guter Guide.


    Aber. Ich gebe immer soviel Narcotic das der Torpor auf max. ist. Dann gebe ich Stimulant bzw. Stimberry bis Torpor auf ca. 1/3 runter geht. Richte mich nach den Sternchen beim Torpor. So bis der kleine leicht angekratzt wird. Dann wieder Narcotic bis max. Solange sich Torpor ändert, steigt auch der Hunger schneller. Zähle beim ersten mal immer mit vieviel Stimulant und Narcotic ich brauche. Dann brauch ich nacher nur zu clicken. Soll heißen wenn ich von Torpor mix. bis runter z.B. vier mal Stimulant brauch, dann clicke ich direkt vier mal Stimulant. Es ist nicht nötig zu warten bis Torpor wieder langsamer läuft. Bei Narcitic dann z.B. fünf mal bis max. Und dann immer abwechseln. Bei Stimulant aufpassen das Torpor nicht zu tief der ganz runter geht. Sonst wacht der Dino auf und alles war umsonst.


    send via Tapatalk.