Beiträge von twolff

    Nein. Der Admin kann cheaten wie er will. Es gibt für den Admin nichtmal Logdateien die besagt welcher Spieler zu welchem Tribe gehört. (könnte man jetzt über das neue Spionagecam Tool sehen). Es gibt eigentlich überhaupt keine Logs zu irgendwas. Würde mir auch z.B. nen Log wünschen wo ich sehen kann welche Tiere gestorben sind. Aber falsches Thema.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    Ist mir selber noch nicht aufgefallen, weil die Tribes auf meinem PVE Server sehr sehr weit verstreut sind. Da siehst du tagelag keinen anderen. :thumbup:


    Habe aber in einem anderen Forum gelesen das sogar teilweise andere (also Tribefremde) nicht mal was angezogen hatten bzw. die Kleidung nicht zu sehen war.


    Also alles nackte sattellose Tribefremde Reiter. :D


    Manch einer instaliert sich dafür nen "Nude-Mod". X/

    Soweit ich das festgestellt habe, wirst du generell beim Tamen angegriffen. Egal was du taimst. X(


    Ich versuche nach Möglichkeit einen Wachposten dabei zu haben oder halt das "Opfer" in einen versteckten Bereich zu locken. Wenn es denn möglich ist. ;)

    @LynxX Es ist nunmal eine Pre-Alpha. Besser so, wie beianderen Games, wo wochenlang Nix passiert und dann nach nem Patch das ganzeGamplay umgekrempelt wurde.


    @mempel Mal versucht die ini Dateien schreibgeschützt zu hinterlegen? Bei mir klappt das und Nix wird mehr überschrieben.

    Hm. Eventuell ein Bug. Hast du dich mal ausgelogt und neu eingelogt. Vielleicht geht's ja dann. Manchmal gehen Türen ja auch erst nach einem relog auf und zu.



    send via Tapatalk.

    Wenn du auf dem Tier im Sattel sitzt und Z drückst, dann sollte dein Dino auch was abdrücken. Du brauchst nicht den halben Tag hinterherrennen. Wenn der Dino bereit ist was abzuseilen kannst du das daran erkennen das die Futteranzeige hell, bzw. türkis wird. Wie bei deinem Char auch.


    send via Tapatalk.

    Hatte sowas mal mit einem Flugsaurier. War mein Fehler. Hatte den beim taimen eines Adlers auf Aggressiv gestellt. Der ist dann irgendwann abgezischt als ein Dilo auftauchte. Hat den dann gekillt und ist dann auf nimmer wiedersehen im Wald verschwunden. Bin noch hinter, auch pfeifen war völlig Sinnlos. Dei Meldung das er tot war kam erst Tage (real Time) später. Naja, hatte dann aber nen Adler als kleinen Trost.


    send via Tapatalk.

    Das geht eigentlich sehr gut. Du musst aber Speed und Helth (1500+) skillen.


    Wenn du meele Demage skillst dann betäubt er nicht sondern tötet sofort weil er beim Angriff auch die Scheren nutzt.


    send via Tapatalk.

    Ich denke mal eher das er im TS das Icon für den Channel nutzen will. Habe ich auch. Weil ich im TS für verschiedene Spiele einen eigenen Channel angelegt habe. Such dir ein Icon mit google Bildersuche. Und füge das dann als Channelpic ein.


    send via Tapatalk.