Beiträge von phiL

    ach man... da ist man scharf auf die 4K-Texturen und dann das!


    denke da ähnlich wie du BFS_OC, die letzten 4 Sachen werden es wohl nicht mehr in den nächsten Patch schaffen :(

    Huhu,


    die Map kannst Du, wie Du selbst schon erklärt hast, ganz einfach updaten indem Du die neuen Files auf den FTP hochlädst.


    Die Strukturen, Level deiner Mitspieler/Dinos etc. ist alles extra in einem Savegame gespeichert und sollte in der Regel nichts mit dem Mapupdate zu tun haben :)

    jap, entweder manuell saven und das Savegame später manuell wieder laden, oder Server solange abstellen. Aber der Sinn der Server ist ja eigentlich, dass sie weiterlaufen sofern keiner mehr drauf ist, bzw. solange Du nicht mehr drauf bist, damit deine Welt weiterlebt :)

    Tach'chen ;)


    einfach nen ausführlichen Thread im Server Vorstellungsforum und dann sollten sich mit der Zeit eigentlich ein paar Leute finden, sofern man die anderen Serverbeiträge mal ne Zeit lang beobachtet ;)
    ..und nochn Berliner, die Hauptstadt ist mittlerweile echt gut vertreten hier :thumbup:

    das geht ganz einfach, da gibts extra son Menü für den Stammführer. Der kann die Leute dann ganz einfach zu sich in den Stamm einladen :)

    ahh, jetzt hab ichs glaub ich, du meinst die Funktion "abreißen". Alle die in deinem Tribe/Stamm sind sollten die Sachen wieder abreißen können. Wenn jetzt ein paar feindseelige Gauner zu Dir in die Base kommen, können diese es nicht. Die müssten es natürlich kaputt kloppen (sofern es sich um PVP-Server handelt).


    Hilft Dir das weiter? :P

    wird dann denke ich ähnlich wie auf dem PC laufen, ihr sucht euch im Serverbrowser einen geeigneten Server aus und startet dort wie gewohnt.


    hab hier noch eine Info von ner XB1-Seite gefunden:

    Zitat

    Wenn du mit deinen Freunden spielen möchest, kannst du einen 4-Spieler Server mit deiner Xbox One bereitstellen (das ist dann jedoch kein dedizierter Server-Aufbau).


    Denke das Feature wird es auch auf die Playstation schaffen :)

    Hey DeGGeR,


    also laut den Informationen, die du im Inet so findest, wird sich die PS4-Version sehr stark an der XBoX-One Version orientieren. Da Sony leider nicht über ein Early-Access-Programm wie Steam + Microsoft verfügt, wird es aktuell noch nicht angeboten.


    Für die X1-Version gibt es ein Spielerlimit von maximal 70 spielern (bitte berichtigen wenn falsch, so ist mein letzter Stand) pro Server. Performancetechnisch lässt sich die X1-Version aktuell ziemlich gut spielen. Die Entwickler haben hier einen etwas anderen Weg eingeschlagen als beim Release auf Steam damals: Es kommen step by step neue Sachen hinzu, immer mit Blick auf die Performance.


    Ich bin mal gespannt, ob es vor Release für die PS4ler noch eine Demo zum testen o.ä. geben wird, sofern ich was Neues höre schreib ich es hier rein ;)


    Have a nice day!