na aber Serversettings auf nen Hotkey legen so wie oben beschrieben? Klingt eher nach seinem Spielclienten
Beiträge von phiL
-
-
na toll
-
evtl. in der DefaultInput.ini, zu finden unter Shootergame/Config/
da gibts nen Eintrag +ActionMappings=(ActionName="ShowGlobalChat",Key=Enter,bShift=False,bCtrl=False,bAlt=False,bCmd=False) vllt hat der ja was damit zu tun
-
glaube auch, dass es wenn ein Boss sein wird, klingt auf jedenfall ziemlich heftig
-
"-useallavailablecores -sm4" in die Startoptionen und evtl. Starten mit "no sky effects" oder wie sich das schimpft, hat wohl bei einigen hier im Forum 'Wunder bewirkt, die mit schwächeren Rechnern unterwegs waren, kannst ja berichten ob es wenigstens etwas geholfen hat
-
-
oder ein etwas dickerer Delphin, da sind deiner/unserer Fantasie keine Grenzen gesetzt
-
glaube auch der ist ganz friedlich
-
klingt gut falls es nicht hinhaut sag Bescheid, dann probieren wir weiter. Irgendwann wird der Mensch siegen
-
huhu, hilft dir das Bild im Anhang weiter? Oben siehst du den Pfad auf dem Server und unten wie es im Mods Ordner aussehen könnte
bzgl. des automatischen Beziehens der Mods bin ich mir nicht relativ sicher, da gibts hier bestimmt andere, die mehr Ahnung haben von der Materie
**edit** vllt. hilft Dir das hier weiter?
-
Willkommen
-
oha, auf das Ding freu ich mich richtig
-
Die abonnierten Mods von Dir findest du Unter :
\Steam\SteamApps\common\ARK\ShooterGame\Content\ModsZu einer Mod gehört immer ein Ordner + eine .mod-Datei, beide haben immer die selbe Nummer (ModID)
Wichtig: Achte darauf den Ordner und die dazugehörige .mod-Datei auf deinen Server zu kopieren.
Der Ordner und die .mod-Datei kommen dann auf den FTP-Server deines Gameservers (die Daten kriegst du in der Regel bei der Bestellung von deinem Hoster) in das Verzeichnis:
/ShooterGame/Content/ModsDanach editierst du deine GAMEUSERSETTINGS.INI
Je nach Server (Win oder Linux) ist sie in/ShooterGame/saved/config/windowsserver/
/ShooterGame/saved/config/(keine ahnung) LinuxserverDie Datei öffnen und die Zeile falls nicht vorhanden einfügen (mehrere Mods werden durch "," getrennt):
ActiveMods=ModID,ModID
hoffe hab nix vergessen
-
dann willkommen und viel Spaß
-
dDann fröhliches siedeln und jagen
-
jap, Valhalla! Zumal die auch aktiv unterstützt wird und echt schöne Gebiete bietet.
-
würde denken im Westen oder Süden.
Der südliche Rand der oberen Insel ist etwas "tropischer", aber es ist glaube ich nirgends so wie im Süden auf TheIsland.
Aber ungefährlich gibt es selten, irgendwo lauert immer was :p
Auf Valhalla - finde ich - gibt es auch überall Dinos die ich angreifen, aber es gibt viel weniger Dilos und Raptoren seltener am Strand - was den Start bestimmt erleichert.genau so Also gegenüber dem Original finde ich als Neuanfang Valhalla generell besser geeignet, an den Stränden ist größtenteils bis auf paar Dodos und einzelne Dilos wenig los im Süden
-
kann dir den PVE-Server von hier empfehlen, bin seit kurzer Zeit da, aber macht bis jetzt nen super Eindruck. Allerdings triffts wohl nicht ganz deine Suche da wenige Mods aktiv sind und die Map auf Valhalla läuft, falls doch Interesse besteht: einfach hier gucken
-
sehr schönes Bild @nomis