Beiträge von phiL

    vllt kam mit einem der letzten Patches eine Kompatibilität zwischen den Virenscanner und genanntem Problem mit rein? :) Hab auch schon von anderen gehört, die auf einmal das Spiel starten können, obwohl an der Hardware/Software (außer Ark) nichts verändert wurde.


    achja p.s. Viel Spaß in der Welt von Ark!

    Willkommen bei uns! :)


    Wie Shysa schon meinte, einfach in Ruhe umsehen oderda ihr ja schon Kontakt habt, da anknüpfen ;)

    Better Beacons macht wohl seit einiger Zeit bei vielen Servern Probleme, sorgt für Laggs/unrunde Spielszenen usw. (vllt. können Dir da andere noch was zu berichten), 1,3 & 6 laufen auf jedenfall problemlos :P
    Wieviel Ram steht Dir zur Verfügung? Mehr Structures + Items heißt natürlich auch mehr ackern für den Server :)

    ist ne gute Sache, gerade für User mit älteren Rechnern die die neueren Spiele oft nicht packen.


    Falls du es testen solltest, am besten in die Startoptionen von Ark "-useallavailablecores -sm4" reinschreiben und sollte die Performance zu sehr leiden zusätzlich das Spiel mit "No Sky effects" starten, hat sich bei anderem vor kurzem erst bewährt :)


    **edit** hier ist Ark mit der ram-ärmeren Version deiner Graka zu sehen

    sollte eigentlich auf low-mid Einstellungen laufen (ist halt nur nen Laptop und kein Rechner). Wegen dem Kauf gibts seit einiger Zeit die Möglichkeit gekaufte Spiele innerhalb von wenigen Stunden wieder zurück zu geben, sofern sie nicht laufen sollten/nicht gefallen siehe hier. ;)

    genau :) Denke auch hat eher was mit dem "active scan" im Hintergrund zu tun und dass da gewisse Dinge einfach noch nicht kompatibel sind, zumal Ark codetechnisch die reinste Hölle für Programmierer ist :P


    Hab auch aktuell seit 2 Wochen auf allen Rechnern (+die meiner Freunde) das Problem, wenn ich die Steamgames starte nachdem ich Teamspeak gestartet habe, dass das Overlay nicht mehr funktioniert. Sofern ich die spiele starte und TS ist aus, läufts ohne Probleme..

    stimmt schon, nur war damals der komplette Scanner inkompatibel mit dem Spiel gewesen, Hinzufügen der Ausnahme und auch komplette Deaktivierung hatten nich geholfen, erst nachdem alles von der Platte war, lief es ohne zu zicken.


    Nen Versuch ist es auf jedenfall wert. Haben ja hier einige das Problem, hoffe mal dass wir da auch schnell Feedback kriegen ob es geklappt hat oder nich ;)

    viel rumlaufen sollten sie auch nicht. In eine enge Box stellen oder mit steinen überladen.


    Kerze dazu und Licht aus ;) ..


    Spaß beiseite, aber mit nem "auf engsten Raum" zusammenferchen habt ihr sicher schon probiert oder? Denke mal manuelle Änderungen an den ini-Files habt ihr auch nicht vorgenommen?