Beiträge von Shivasiva

    du kannst auch zu uns in den server der is erst seit 3 tagen online,the center läuft und bei uns ist entspannt und wir sind sehr hilfsbereit.gibt auch einen server mit der standart the island map wenn sie dir eher zusagt,haben kaum mods nur 3 ansonsten farmen 3 tamen 4 und xp 3..viele schöne bauplätze haben wir auch und willkommensgeschenke gibt es auch und achso es ist ein reiner pve server,heisst keiner kann dir was tun.vielleicht schaust du mal vorbei..name des servers is deutsche wildschweine 2^^


    würde mich freuen liebe grüsse shiva

    Hallo lieber flo dann erstmal herzlich willkommen hier,ich bin auch erst seit kurzem hier und wir sind im begriff einen the center server zu öffnen,ich kann mir gut vorstellen wie es dir ergeht da ich das von meinen vorigen servern im anderen spiel kenne.gib nicht auf und denn wirds auch was.kleiner tip weniger mods sind manchmal mehr^^ gamer .Aber du wirst das bestimmt meistern,bis dahin viel spass und hoffentlich weniger stress

    :thumbup:hi Heyyyy Speedyyy,


    wollt mich nochmal bedanken für deine Zeit und einfach dafür das du das so toll machst,ich habe keinen besseren server gefunden als deinen^^und es stimmt es sind noch einige bauplätze vorhanden und was ich ganz toll finde der server läuft super flüssig.Wirklich liebe nette Spieler drauf und eine enorme hilfsbereitschaft. :dafür: ein liebes danke an alle.Unsere Base wächst und gedeiht prächtig.Unsere Dinos sind fleissig am farmen und mit bienchen und blümchen spielen^^ :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup: .
    Traut euch uns kennenzulernen und unseren Speedy...Zusammenhalt is bei uns gross geschrieben^^ :funnypost:
    gamergamergamergamergamergamer


    Freuen uns euch kennenzulernen :P :P:P

    Heyyyyy,

    wir haben uns bei dir angesiedelt und wollen nicht mehr weg^^ :love: Ich kann nur jedem raten bei den Wildschweinen fuß zu fassen und endlich mal einen netten Server und Admin (die es selten gibt :thumbup: )zu haben.Entspanntes spielen enorme Hilfe ohne murren.Einfach Klasse..Assooo unser Tribe sucht natürlich auch noch nette Pveler^^ :P .

    Speedyyy daanköööö :love: .Also hör niemals aus klar^^? beer:saint:


    Die Shiva mit Darc --(im schlepptau) :evilgrin: ) :gamer::gamer:

    :lol: Jaaa Also dann stell ich mich wohl mal vor^^


    Ich bin die Shiva,habe erst seit kurzem das Spiel und finde es herausfordernd Klasse.Ich komme ursprünglich aus Magdeburger nähe bin jetzt aber nach Hessen gezogen.
    Habe einen netten Server gefunden und habe dort meinen Tribe mit meinem Mann zusammen.Hoffe das der sich noch erweitert^^
    Achso ich bin noch 29 Jahre alt und zocke gerne nach Feierabend mal ne Runde Dino Crushen^^ sniper ....Nein Scherz ich baue lieber und versuch das Perfekte Zuhause für unsere Dinos zu entwerfen.
    Dann wünsch ich euch mal was.. :)popcorn


    Eure Shiva