im endeffekt ist es mir wurscht lila is und bleibt lila ..fertig..^^ob madel oder bub oder beides is doch wurscht macht sie ihn es nicht schlechter oder besser^^
Beiträge von Shivasiva
-
-
ähm ich vermute da das bild ein mädel zeigt und der name nicht gerade nach einem mann klingt..^^
-
lila spammt nicht gommel^^ aber wo du bist gibt es imemr irgendwas da hat sie schon recht
-
server sollte laufen,wenn was sein sollte gebt einfach bescheid
-
bin gerade dabei unserem hoster feuer unter den hintern zu machen da es nicht an uns liegt.Gibt wohl Probleme
-
ich kuemmere mich drum
-
-
ja tu das ruhig und sag mir bescheid danke
-
Hallo meine lieben also Server läuft wieder,gab wohl ein Problem mit den Updates und mit unserem Anbieter vom Server haben wir das Problem behoben.Ich hoffe das es jetzt wieder für lange Zeit gut läuft.Danke für euer Verständniss.
-
Leider ist der Server Down,wir versuchen den Fehler so schnell wie möglich zu beheben und hoffen das wir für euch den Server wieder zum laufen bekommen.
Wir bitten um Geduld und Verständnis.
-
es gab ein neues update ich hoffe das es jetzt funktioniert
-
hey sanshi ich versuchs selbnst und komm nicht drauf habe ein ticket an den betreiber geschickt und hoffe auf antwort.ich finde den fehler selbst nicht
-
habe das problem gestern auch gehabt müsste aber mittlerweile behoben sein
-
Hi sanshi ja ein 8 Gb update das dauert einen kleinen augenblick,der server ist gestartet und sollte laufen
-
-
aber auch nur du hast das problem sonst keiner.ich weiss nicht woran es liegt,hast du doc google mal gefragt?
-
komisch passiert nur bei dir also ich habe von niemadn anderem das mitbekommen das tut mir leid
-
server wurde neu gestartet
-
Es sind noch genug Bauplätze frei,nette Member mit Anstand ob jung oder alt ob erfahren oder neu sind gerne gesehen
-
das is ein steam oder ark problem is wie ein anzeigenfehler passiert allen mal.hat nichts mit dem server zu tun