du musst erst das update ziehen das bei steam kam war bei mir auch so.jetzt sind alle wieder up to date
Beiträge von Shivasiva
-
-
Hallo^^Sorry habe es eben erst lesen können.
Ja usnere Community ist sehr anfängerfreundlich es ist kein Pvp Server und Hilfe kann immer gern erfragt werden.Sind alle super nett aber durch die Ferienzeit sind einige im Urlaub aber ich denke das ist kein Problem.
Bei uns wurde noch nie etwas geklaut oder dergleichen da ich soetwas auf dem Server untersage.Man sollte sich nur an die Regeln halten dann ist auch alles gut,im Ts sind immer ein paar Member und die Admins auch aktiv.Schau doch einfach mal vorbei und lern uns kennen^^Würden uns sehr freuen. -
heheh das wär mal was^^
-
oki ich schaus mir an waren sie nach dir da ?ansosten mit dem tribe reden und schauen was es sich ergibt.wenn ihr nciht kommuniziert passiert soetwas..einfach mit dem tribe reden.Wenn das nciht fruchtet könnt ihr euch gern an die admins wenden.
-
Hallo und guten morgen,
ach quatsch das is keine zu lange arbeit oder dergleichen.Die mods könntest du auch zur not im Steam Workshop nachlesen wo du sie eh abbonieren müsstest.
-die small dragons beinhalten kleine drachen die auf der ganzen map verteilt sind man kann sie auch zähmen.Sie sollen eine höhere schwierigkeit darstellen.
-Medieval Tavern -beinhaltet neue Objekte für eine Gaststätte/Taverne ect
-torch boost--erhöht den radius des lichtkegels
-plattform plus -ist für die Reddwood Bäume wenn du dort ein Baumhaus bauen willst damit es besser zusammensnappt-pillars plus -beinhaltet andere Pillars/Pfeiler sie gehen schräg nach hinten damit man nicht mehr so ellenlang nach unten bauen brauch
-advance architektur mod new version ---ist für Burgfreunde,damit kannst du ein ganzes Schloss bauen aber sehr ressourcenreich die du brauchst
-struktures Plus--die hat eine anticollision drinne das bedeutet du kannst jetzt auch die wände ect in einem baum reinragen lassen funktioniert nur wenn du die S+ sachen craftest
-ecowonderland beinhaltet neue objekte wie bäume sträucher pilze ect zum dekorieren
-und die ark advance ist mit neuen aussehen versehen für zbsp deinen kühlschrank usw.man kann mit ihr auch bessere betäubungspfeile herstelllen brauchst zwar viele mats aber es lohnt sich.ich hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein,schau doch einfach bei uns im ts vorbei am besten späten nachmittag da ich da bin oder einer unserer Admins zb.Dyken,Alessija oder Hulk.
-
Hallo äffchen nein die raten bleiben so und es wird nichts verändert und ihr könnt euch gern beschweren aber es ist unser server und so sind die raten und die bleiben so.
-
Der Server steht euch nun wieder zur Verfügung.
Da durch die Primitive+ Probleme aufgetreten sind, haben wir diese entfernt. Auch ein Serverwipe musste deshalb stattfinden und dafür entschuldigen wir uns bei euch.
Der Server läuft nun mit folgenden Mods:
519998112 small dragons
699984901 Medieval Tavern
478736056 torch boost
719928795 plattform plus
708807240 pillars plus
539464369 advance architektur mod (bitte drauf achten das ihr die richitge nehmt die neue version)
731604991 struktures Plus
702828089 ecowonderland
572277026 Ark Advance 9.2aBitte ladet euch diese vorher über den Steamworkshop runter, damit Ihr reibungslos den "Wild Cookies" beitreten könnt.
Eure Admins
-
was wollen die denn noch rausnehmen is ja ätzend gerade brutmechanik haben viele drauf gehofft und gewartet
-
er lädt mit unterbrechungen weil wahrscheinlich zu viele laden steam hat halt blöde server^^
-
okay vielen dank das habe ich leider übersehen.aber ich find es aber blamabel das ark es nicht hinbekommt wenigstens eine info zu geben seid das es verschoben wird auf so und soviel uhr oder ect..lassen uns hier einfach so stehen...seufzwenigstens irgendeine mitteilung wäre nett
-
find ich super die fixes.muss nur noch das update kommen kam das denn überhaupt pktl in amerika raus?oder woher habt ihr denn die info mit den 8am est?
-
-
-
10 min nach...seufz
-
ja gemerkt aber jeder spielt anders aber man sollte halt auch selbst etwas tun und nicht alles sich bringen lassen ect aber wie gesagt jeder spielt anders :)..ich warte schon sehnsüchtig und schaue auf die uhr und hoffe das dieses update kommt....14 uhr wenn ich richtig bin solls kommen oder?
-
ja habs gemerkt,ich find es ja schön wenn so viele aufn server sind aber teilweise sind manche ganze wochenw eg das gefällt mir so nicht
-
bis jeztz waren da simemr überraschungseier^^mit vielen bugs und viel hotfixes^^
-
na dann hoff ich mal und freue mich darauf
-
kommt es denn auch wirklich oder wird das wierder verschoben?
-
ach äffchen..das is ein informationstread und ich ahbe keien lust alles aufzuzählen sie kommt nciht drauf und fertig.und wir gehend avon aus das die primitiv plus funktioniert und hoffen das einfach