Sehr nice, vorallem diese Epicness..
Beiträge von Flosch
-
-
Du kannst mal Ark komplett deinstallieren und anschließend neu installieren, ansonsten sieht es eher nach fehlerhafter Hardware aus. Falls du eine andere Grafikarte ( und Monitor ) zur Hand hast, kannst du probieren diese mal anzuschließen um die Fehlerquelle zu lokalisieren.
P.S: Hast du den aktuellsten Grafiktreiber drauf?
-
Ja da Stimme ich Ithandis zu. Wie sieht es mit anderen Spielen aus? hast du da auch solche Probleme?
Wobei dein prozessor nicht der Flaschenhals ist.
-
Innenraum eher zu schöner Wohnen. Garten würde ich aber als eigenen Punkt lassen.
-
Mann könnte noch in Innenraum Gestaltung und Gartengestaltung unterscheiden.
-
WoW, großes Lob. Ist echt nice gemacht
-
Hallo,
wie sieht den deine hardware aus? Wann tritt der Fehler auf?Bzw. nach welcher Zeit?
-
Also echt ein Super Video, genau wie die anderen. Weiter so. Falls du noch ein kleines Haus zum Filmen suchst *hüstel*, du weist wo du mich findest .
-
Habe das gleiche Problem seit patch 214, habe auch ein Tribe erstellt. War offline bis nach dem Patch und jetzt ist es als wäre ich nie in einen Tribe gewesen.
-
Also auf den ersten Blick sieht es gut aus. Kompliment!
-
WoW die Idee und das Video gefällt mir sehr gut ( Vor allem meine Base am Anfang ;P). Die Musik ist auch sehr passend gewählt. Großes Lob. So ein Rundflug lohnt sich echt. Da sind teilweise sehr schöne Bauten auf dem PVE vorhanden. Villeicht könntest du die unterwasserwelt noch miteinbeziehen.
-
ist eine erhöhung in der nähe auf die du gehen kannst? von dort ihn dann rufen, sofern er von oben entkommen kann
-
Probier mal ihn mit J zu rufen dass er dir folgt. Am besten dazu ein paar meter weg von ihm gehen.
-
* More loading speed improvements: 60%+ on the maps and in-game streaming speed (this involved reformatting how much of the game-content data was packed, hence the ~2GB update!)
Die Größe des Patches ist dem Streaming Speed geschuldet
-
schau mal bei "Join Ark" im Hauptmenü, unter Server Filter (befindet sich unten links) und dort auf My Survivors gehen. Da zeigt er alle Charaktere an die du erstellt hast,bzw Server die du besucht hast.
-
Da ist aber nicht schneller sondern Sparkpowder brennt einfach nur länger pro stück. Oder irre ich mich?
-
hm, weiß wer wieviel Sprit der Grill jetzt verbraucht? Bzw wie lange ein Gasoline hält?
-
Hast du das überall? (Also egal welche server du besuchst?)
Wenn nix mehr hilft, probier mal das spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren. -
-