dann solltest du dich an das forum vom ASM wenden: Home | ARK Server Manager
Ich benutz zwar selbst ASM aber kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
dann solltest du dich an das forum vom ASM wenden: Home | ARK Server Manager
Ich benutz zwar selbst ASM aber kann dir da leider auch nicht weiterhelfen.
das wirkt sich ingame drauf aus. Habe selber 2 server
3 ist doch nicht maximal da kannst mehr amchen- 100 oder so
Hallo leute. Leider finde ich nirgends etwas zu meinem Anliegen. Vielleicht weiß einer von euch bescheid.
Manche dinos zählen ja mehr als 1 auf das Tamelimit. Kann man irgendwo nachschaun welcher dino wieviel Dazurechnet?
Wäre echt klasse wenn da jemand was hat.
MFG Cursed
Hallo Liebe ARK-Gemeinde,
Seit ein paar Monaten ist der Server offen und IHR seid herzlichst eingeladen mit uns zu spielen
Wir sind ausgelegt auf PVE und freuen uns über jeden Spieler - Egal ob Jung oder Alt / Neuling oder Erfahrener Survivalist.
Was wir euch Bieten?
Jede Menge Spaß, Nette Admins, Lockere Atmosphäre, Laggfreies Gameplay.
Features:
Falls ihr Fragen habt, Könnt ihr unsere Homepage besuchen oder mich jederzeit bei Steam Adden:
Homepage:
Steamprofil:
Server Hardware
Steam-Kollektion für One-Click Abbonieren aller Mods
Direkt Verbinden via STEAM
Restartzeiten:
Serverinformationen
Server Mods - Auf allen Servern
Server Mods - Ragnarok/Aberration Exclusive
Server Mods - Extinction Exclusive
Abschluss
Ich hoffe ich hab es euch Schmackhaft gemacht Vielleicht sieht man sich ja. PS:. Fallsmal keiner Online ist, nicht abschrecken lassen Einfach mal die welt erkunden und die Spieler nach und nach Kennenlernen.Auf ein Baldiges Treffen und zusammen Spielen. Euer Cursed Radiance
Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler mit den folgenden Serverregeln einverstanden.
Hauptregeln
Kommunikation
Dinoregeln
Bauregeln
Teleporter
Raid-Regeln
-----------------------------------------------------------------------
Wenn eine Base Geraidet wurde, muss der Tribeleader dies auf unserem Forum Dokumentieren. http://www.black-prophecy.de
Dazu gehören: Welcher Tribe hat angegriffen, Wann wurde Angegriffen und ein Screenshot vom Tribelog wo der Angriff nachvollziehbar ist.
Ab diesem Moment darf der Tribe 14 Tage lang nichtmehr angegriffen werden. Sollte dies dennoch geschehen muss der Angreifende Tribe mit Sanktionen Rechnen.
Werden alle Regeln eingehalten, habt ihr keine Bestrafungen zu befürchten
Hallo Liebe ARK-Gemeinde,
Das Alte Rehazemtrum musste wegen Sanierungsarbeiten abgerissen und neu aufgebaut werden. Heute ist die Neueröffnung und IHR seid herzlichst eingeladen mit uns zu Rehabilitieren
Wir sind ausgelegt auf PVP und PVE und freuen uns über jeden Spieler - Egal ob Jung oder Alt / Neuling oder Erfahrener Survivalist.
Was wir euch Bieten?
Jede Menge Spaß, Nette Admins, Lockere Atmosphäre, Laggfreies Gameplay.
Neue Karte - Thieves Island!
Wir wollen der Gemeinschaft mal eine neue Ortschaft präsentieren! Thieves Island! Diese map ist ein Augenschmaus! Und beinhaltet Standart und SE Inhalte! Kein DLC-Kauf benötigt
Thieves Island ist eine sehr liebevoll gestaltete und Große Map! Genießt sie und ich hoffe wir sehen uns
Falls ihr Fragen habt, Könnt ihr mich jederzeit bei Steam Adden:
Steamprofil:
Steamgruppe:
Inhaltsangaben:
Server Hardware
Homepage
Steam-Kollektion für One-Click Abbonieren aller Mods
Direkt Verbinden via STEAM
Restartzeiten:
Serverinformationen
Server Mods
- StackMeMore
- Structures Plus
- Ark Steampunk Mod
- Omnicular
- Taming Sedative
- Teleport Pad
- Death Helper
- Pet Finder
- ORP2 - Offline Raid Protection
- ecoTrees
- eco In Wonderland
- eco's RP Decor
- eco's Scorched Earth Decor
- eco's Tek Decor
- eco's Garden Decor
- eco's Terrariums
Abschluss
Ich hoffe ich hab es euch Schmackhaft gemacht Vielleicht sieht man sich ja. PS.: Bitte bedenkt das der Server Frisch Gewiped ist. Fallsmal keiner Online ist, nicht abschrecken lassen Einfach mal die welt erkunden und die Spieler nach und nach Kennenlernen.Auf ein Baldiges Treffen und zusammen Spielen. Euer Cursed Radiance InGame - Coloratura
Wir suchen nachwievor Spieler Das Jahr 2017 wartet mit vielen Events auf euch
Das Rehazentrum sucht weiterhin Spieler Meldet euch
ARK-Rehazentrum - Birthday Event!
Da ich heute Geburtstag habe, bekommt JEDER spieler der heute und morgen auf dem Server online ist, wenn ich da bin, einen eigenen lvl 50 alpha Raptor geschenkt
Nutzt die gelegenheit!
Das Rehazentrum wünscht euch allen ein Frohes neues Jahr! Wir freuen uns über jeden Spieler auf unseren Servern Danke an alle wo uns Treu bleiben. Hoffentlich finden sich noch viel mehr Spieler ein