Hallo leute! Es gab ein paar anpassungen
- Alpha Spawnrate erhöht
- Teleporter Pads Limitiert (6 Je Tribe/Je Server)
- Raidregeln etwas angepasst
Darüber hinaus Sind neue leute Herzlichst wilkommen! Bald kommt das TEK Update! Ran an den start
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
ArkSurvivalEvolved.Zone ist eine Community welche nicht wie vergleichbare Communitys für den Profit betrieben werden, hier steht der Spaß, Spieler und Mensch an erster Stelle. Hoster und Kostenträger ist ...
Hallo leute! Es gab ein paar anpassungen
Darüber hinaus Sind neue leute Herzlichst wilkommen! Bald kommt das TEK Update! Ran an den start
Kommender Event:
24.12.2016 - 23:59 Bis 26.12.2016 - 23:59 - Doppelt EXP und Harvest
Weiterhin Suchen wir neue Spieler! Jeder ist Herzlich wilkommen
Modänderungen bei PVP und PVE
Es gab einige Änderungen welche ich euch nicht Vorenthalten möchte
PVE Server:
- Super Spyglass - Wurde Entfernt
- Omnicular - NEU
- Teleporter Pad - NEU
Zudem Suchen wir weiterhin Spieler und möchten euch den Nächsten kommenden Event kund tun:
03.12.2016 - 23:59 Bis 05.12.2016 - 23:59 - Doppelte Taming und Breeding Rate
Wir suchen weiterhin Spieler Die Playerbase wächst und gedeit. Nochmals DANKE an alle Spieler!
Supply Beacons auf PVP und PVE Server wurden Überarbeitet
The Center und Scorched Earth Overhauled. Jetzt lohnt es sich Beacons abzufarmen
Es wurden auf dem PVE-Servercluster 2 neue Mods hinzugefügt:
- Buff Saddles & Costumes - NEU
- Manticore Armor - NEU
Das Rehazentrum sucht Weiterhin Spieler Wir sind momentan ca 20-25 Aktive Spieler auf PVP und 5 Aktive spieler auf PVE
Wirf mal nen Blick bei uns rein. Sind am 8.11. Frisch gewiped
[GER] Rehazentrum PVP und PVE / 24h Restart / Update / Wiped - 08.11.16
Haben 4 Server. Davon je 2 PVP und 2 PVE - Beide Sind jeweils mit Center und SE verbunden.
S+ ist bei uns Freilich drauf
Event Planer wurde eröffnet Haltet euch immer über Kommende Events Informiert!
Hier findet ihr Alle Informationen zu den Kommenden und Vergangenen Events!
Die Events betreffen alle 4 Server! Somit sollte keiner zu Kurz kommen
Eventplan 2016:
03.12.2016 - 23:59 Bis 05.12.2016 - 23:59 - Doppelte Taming und Breeding Rate
24.12.2016 - 23:59 Bis 26.12.2016 - 23:59 - Doppelt EXP und Harvest - Je nach Topsite Platzierung erhöhte Rates!
31.12.2016 - 23:59 Bis 01.01.2017 - 23:59 - EXP Event - Je Server, welcher auf Seite 1 bei http://deutsche-arkserver.de ist gibt es +1,5 auf den 7,5 EXP Faktor - Zusätzlich erhält jeder Spieler der an diesem Tag Online ist, 3 Bone-Skins nach Wahl
Eventplan 2017:
09.01.2017 - 23:59 Bis 10.01.2017 - 23:59 - Geburtstags Event - Der Admin hat auch mal Geburtstag Nur diesmal beschenkt er EUCH
Weitere Events folgen
Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler mit den folgenden Serverregeln einverstanden.
Hauptregeln
Kommunikation
Dinoregeln
Bauregeln
Teleporter
Raid-Regeln
-----------------------------------------------------------------------
Wenn eine Base Geraidet wurde, muss der Tribeleader dies hier im vorgesehenem Forum Dokumentieren.
Dazu gehören: Welcher Tribe hat angegriffen, Wann wurde Angegriffen und ein Screenshot vom Tribelog wo der Angriff nachvollziehbar ist.
Ab diesem Moment darf der Tribe 14 Tage lang nichtmehr angegriffen werden. Sollte dies dennoch geschehen muss der Angreifende Tribe mit Sanktionen Rechnen.
Werden alle Regeln eingehalten, habt ihr keine Bestrafungen zu befürchten
* Limitierung ist Serverunabhängig. Sprich Stückzahl auf allen Servern zusammen.
diese möglichkeit wird sich nicht bieten. Ausser ARK würde auf ner eigenen engine entwickelt werden. Ark basiert nunmal auf der Unrealengine. Und diese hat diese struktur.
Dann schau bei uns vorbei Aktuell ca 15 leute auf Center und 5 auf Scorched aber du kannst immer hin und her. Nette atmosphäre Unsere spieler freun sich über jeden zugang Haben auch events und Specials
Zitat von FiddlersGuyFrage mich was das soll... Wenn man einen eigenen server mit mods regeln ect hat ... Warum setzt ark das zurück? Ist doch meine Entscheidung.... Kann man das mit der Ini oder so umschreiben oder manipulieren?
Das liegt nicht an den Einstellungen, sondern an der Grundstruktur der Engine selbst. Da hat selbst der Spieleentwickler keinen einfluss drauf.
Das hat ganz einfach den Hintergrund das man damit Admin-Abuse verhindern möchte. (das ist der Grund der mir bekannt ist) Sonst könnte ein Admin-Tribe sich einfach unraidbar machen indem diese auf einem normalen PvP-Server Dinos mit lvl 1 Million spawnen. Dies hat schon einen guten Grund.
Deaktivieren lässt sich dies soweit mit bekannt ist nicht.
Leider falsch. Wenn man einen Dino mit lvl 1mio spawnt hat er dennoch exorbitante werte. Da trifft das selbe zu. z.B. spawnst du nen Raptor lvl 999.999 dieser hat vllt nen melee wert von 2.018.381%
Du levelst den dann 256 Level auf melee und hat dann 12.718.491% melee. Nach dem Restart vom server hat er wieder nur 2.018.381% weil die stats über die kapazität der engine ging. (256 bit)
Das liegt an der ARK Engine selbst. Wenn du ein Dino Levelst, kannst du Maximal 255 Level in den selben Stat investieren das es gesaved bleibt. wenn du 256 Level in einen Stat legtst, werden die Stats nach dem restart Resettet.
z.B.
Melee Damage +255 Level = Safe
Melee Damage +256 Level = Reset
Alsooo.. Da ich der Typische Gelegenheits-Zocker bin, hänge ich aktuell an folgenden Titeln:
Top 5:
ARK Survival
ArmA 2 (Auf meinem Realistic-Server - 12GB Mods)
Everspace
Elite Dangerous
Planetary Annihilation Titans
Andere meiner Lieblingstitel:
Age of Empires 2
Sins of Solar Empire
Doom
Alien: Isolation
Borderlands 1-3
Crysis 1-3
Fractured Space
GoD Factory: Wingmen
Supreme Commander
Rise of Tomb Raider
The Division
War Thunder
MMO's welche ich aktuell Spiele:
EVE Online
Wildstar
Tera Online
Aion
Riders of Icarus
ArchAge
Mech Warrior Online
Aura Kingdom
Echo of Soul
hab mit driveeasy alle treiber aktualliesiert
hatte win7 und da ich kein ton mehr hatte und sich der nicht mehr aktivieren lies auf win10 geupdatet.
Zum ersten Ich würde NIE einem tool wie Driveeasy meine Treiberverwaltung übernehmen lassen. wer weiß was das für murks installiert.
Und was das Update angeht. ich hab mit dem update von win7/8 auf 10 eher schlechte erfahrungen gemacht. Ich hab Clean install gemacht. Ist gesünder
Aus der Fehlermeldung liest sich jedenfalls das es was mit dem Audio zu tun hat. Vllt liegt die fehlermeldung daran das Driveeasy irgendwas falsch installiert hat.
Schaut euch mal bei uns um Da iss für jeden was dabei
SChau mal bei uns vorbei Da kannst zwischen Center, Island und Scorched entscheiden. Rates sind auch ok und ca 10 spieler online die aktiv sind.
Wir haben uns Denhier geholt:
Hetzner Online GmbH: Dedicated Root Server PX91-SSD
Allerdings ohne Betriebssystem da wir unser eigenes aufgespielt hatten.
Wir benutzen als Hoster "Hetzner". Mehr als zufrieden.
jop genau das mein ich bei denen gilt "du hast bei uns garantierte 200 BIS 1000"
Dedicated Server - Kompromisslose Leistung und Freiheit
Klick da mal auf "mehr details" bei bandbreite