Beiträge von CursedRadiance

    Hier findet ihr Alle Informationen zu den Kommenden und Vergangenen Events!
    Die Events betreffen alle 4 Server! Somit sollte keiner zu Kurz kommen :)


    Eventplan 2016:
    03.12.2016 - 23:59 Bis 05.12.2016 - 23:59
    - Doppelte Taming und Breeding Rate
    24.12.2016 - 23:59 Bis 26.12.2016 - 23:59 - Doppelt EXP und Harvest - Je nach Topsite Platzierung erhöhte Rates!
    31.12.2016 - 23:59 Bis 01.01.2017 - 23:59 - EXP Event - Je Server, welcher auf Seite 1 bei http://deutsche-arkserver.de ist gibt es +1,5 auf den 7,5 EXP Faktor - Zusätzlich erhält jeder Spieler der an diesem Tag Online ist, 3 Bone-Skins nach Wahl


    Eventplan 2017:
    09.01.2017 - 23:59 Bis 10.01.2017 - 23:59
    - Geburtstags Event - Der Admin hat auch mal Geburtstag ^^ Nur diesmal beschenkt er EUCH ;)


    Weitere Events folgen ;)

    Mit dem Betreten unseres Servers erklärt sich jeder Spieler mit den folgenden Serverregeln einverstanden.



    Hauptregeln


    • Das Ausnutzen von In-Game Bugs und das modifizieren des Spielclienten, um Euch einen Vorteil anderen gegenüber zu verschaffen, sind verboten!
    • Griefing ist verboten! ( Anderen Spielern durch permanentes Raiden oder Belästigen den Spielspass verderben )
    • Spammen, dauerhaftes Schreiben mit Capslock und Werbung sind verboten.
    • Rassistische Inhalte sind verboten.
    • Regelverstöße können den Admins mit Beweisen (Screenshot oder Video) vorgetragen werden. Sollten sich diese bestätigen wird derjenige, der gegen die Regeln verstößt mit einer Verwarnung oder einem Ban von mindestens einem Tag belegt. Die Bestrafung liegt im ermessen der Administratoren.
    • Durch Bugs / Glitches verschwundene oder Gestorbene Dinos sowie Items werden NICHT erstattet! - NEU
    • Sollte ein Dino Sichtbar In einer Wand Feststecken, kann man ihn durch einen Admin Befreien lassen. - NEU
    • Weitere Regeln können folgen!


    Kommunikation


    • Beschimpfungen und ständige dumme Bemerkungen werden mit einer Verwarnung bis zum Ban geahndet. ( Freundlich bleiben )
    • Es ist Verboten sich im Chat in einer anderen Sprache außer Deutsch oder Englisch zu unterhalten.
    • Fair Play
    • Nehmt ein wenig Rücksicht auf Neulinge. Nicht jeder Nackedei ist neu im Spiel und unbewaffnet, aber wenn ein unbekleideter Spieler davon läuft, muss er nicht unbedingt von hinten erschossen werden.
    • Weitere Regeln können folgen!



    Dinoregeln


    • Wyvern sind auf 2 Stück Je Spieler Limitiert!*
    • Golems sind auf 2 Stück je Tribe Limitiert!*
    • Titanosaurier sind auf 1 Stück je Tribe Limitiert!*
    • Giganotos sind auf 3 Stück je Tribe Limitiert!* - NEU
    • Wyverneier nur bei Bedarf Sammeln! Nicht permanent Nester plündern!
    • Weitere Regeln können folgen!


    Bauregeln


    • Es ist verboten eine Ressource für andere Spieler komplett unzugänglich zu machen
    • ( Dies gilt auch für Dinosaurier, Vögel, Perlen usw. usw )
    • Es ist verboten den einzigen Eingang einer Höhle zu blockieren, zuzubauen oder auf andere weise unzugänglich zu machen.
    • Keine Turretstellungen auf der Karte Verteilen!
    • Weitere Regeln können folgen!


    Teleporter


    • Es ist verboten den Teleporter für Raids oder PVP zu verwenden! (Nicht vor die Base Teleporten/nachschub holen)
    • Teleporter dürfen von Jedermann zerstört werden wenn sie sich nicht innerhalb des ORP-Forcefields befinden
    • Weitere Regeln können folgen!


    Raid-Regeln


    • Bei einem Raid muss nicht immer alles vollkommen zerstört oder gestohlen werden .. gerade bei neuen Tribes. Es darf nicht die gesamte Base zerstört werden! Nur das Nötigste.
    • Passive Tiere töten ist NICHT VERBOTEN aber es gehört sich einfach nicht.
    • Wenn eine Base geraidet wurde, darf diese vom angreifendem Tribe mindestens 14 Tage lang nichtmehr Geraidet werden!
    • Streamsniping ist VERBOTEN! Fair play!
    • Weitere Regeln können folgen!


    -----------------------------------------------------------------------


    Wenn eine Base Geraidet wurde, muss der Tribeleader dies hier im vorgesehenem Forum Dokumentieren.
    Dazu gehören: Welcher Tribe hat angegriffen, Wann wurde Angegriffen und ein Screenshot vom Tribelog wo der Angriff nachvollziehbar ist.
    Ab diesem Moment darf der Tribe 14 Tage lang nichtmehr angegriffen werden. Sollte dies dennoch geschehen muss der Angreifende Tribe mit Sanktionen Rechnen.


    -----------------------------------------------------------------------


    Werden alle Regeln eingehalten, habt ihr keine Bestrafungen zu befürchten :)


    -----------------------------------------------------------------------


    * Limitierung ist Serverunabhängig. Sprich Stückzahl auf allen Servern zusammen.

    Dann schau bei uns vorbei :) Aktuell ca 15 leute auf Center und 5 auf Scorched aber du kannst immer hin und her. Nette atmosphäre :) Unsere spieler freun sich über jeden zugang :) Haben auch events und Specials



    Zitat von FiddlersGuy

    Frage mich was das soll... Wenn man einen eigenen server mit mods regeln ect hat ... Warum setzt ark das zurück? Ist doch meine Entscheidung.... Kann man das mit der Ini oder so umschreiben oder manipulieren?


    Das liegt nicht an den Einstellungen, sondern an der Grundstruktur der Engine selbst. Da hat selbst der Spieleentwickler keinen einfluss drauf.




    Das hat ganz einfach den Hintergrund das man damit Admin-Abuse verhindern möchte. (das ist der Grund der mir bekannt ist) Sonst könnte ein Admin-Tribe sich einfach unraidbar machen indem diese auf einem normalen PvP-Server Dinos mit lvl 1 Million spawnen. Dies hat schon einen guten Grund.


    Deaktivieren lässt sich dies soweit mit bekannt ist nicht.


    Leider falsch. Wenn man einen Dino mit lvl 1mio spawnt hat er dennoch exorbitante werte. Da trifft das selbe zu. z.B. spawnst du nen Raptor lvl 999.999 dieser hat vllt nen melee wert von 2.018.381%
    Du levelst den dann 256 Level auf melee und hat dann 12.718.491% melee. Nach dem Restart vom server hat er wieder nur 2.018.381% weil die stats über die kapazität der engine ging. (256 bit)

    Das liegt an der ARK Engine selbst. Wenn du ein Dino Levelst, kannst du Maximal 255 Level in den selben Stat investieren das es gesaved bleibt. wenn du 256 Level in einen Stat legtst, werden die Stats nach dem restart Resettet.


    z.B.
    Melee Damage +255 Level = Safe
    Melee Damage +256 Level = Reset

    Alsooo.. Da ich der Typische Gelegenheits-Zocker bin, hänge ich aktuell an folgenden Titeln:


    Top 5:


    ARK Survival
    ArmA 2 (Auf meinem Realistic-Server - 12GB Mods)
    Everspace
    Elite Dangerous
    Planetary Annihilation Titans


    Andere meiner Lieblingstitel:


    Age of Empires 2
    Sins of Solar Empire
    Doom
    Alien: Isolation
    Borderlands 1-3
    Crysis 1-3
    Fractured Space
    GoD Factory: Wingmen
    Supreme Commander
    Rise of Tomb Raider
    The Division
    War Thunder


    MMO's welche ich aktuell Spiele:


    EVE Online
    Wildstar
    Tera Online
    Aion
    Riders of Icarus
    ArchAge
    Mech Warrior Online
    Aura Kingdom
    Echo of Soul

    hab mit driveeasy alle treiber aktualliesiert

    hatte win7 und da ich kein ton mehr hatte und sich der nicht mehr aktivieren lies auf win10 geupdatet.

    Zum ersten :) Ich würde NIE einem tool wie Driveeasy meine Treiberverwaltung übernehmen lassen. wer weiß was das für murks installiert.
    Und was das Update angeht. ich hab mit dem update von win7/8 auf 10 eher schlechte erfahrungen gemacht. Ich hab Clean install gemacht. Ist gesünder ^^


    Aus der Fehlermeldung liest sich jedenfalls das es was mit dem Audio zu tun hat. Vllt liegt die fehlermeldung daran das Driveeasy irgendwas falsch installiert hat.