Ist er in einem 1gbs netz eingebunden oder ist der Serverrack mit 1gbs angeschlossen Viele Serveranbieter schreiben das etwas "missverständlich" Es steht z.B. dran 1gbs aber dann steht im stern "Garantiert mind. 100mbs". Also kann dein server iwo dazwischen pendeln.
Beiträge von CursedRadiance
-
-
Dann hat euer Hoster eine Schlechte Netzanbindung.
-
Bei mir aufm Server gehn se auf SE und auf Center ohne Probleme
-
Ok problem gefunden.. Irgend ne einstellung der SSD war verhauen... jetzt nurnoch 45% auslastung
-
Hey Leute ich hab bei ARK aktuell nen Massives problem wegen meim RAM..Sobald ich ark Starte schießt der RAM auf fast 97% auslastung. (habe 16 GB)Sobald ich ARK wieder beende, gehts runter auf normal..
Ne idee was das soll?
Welches Betriebssystem wird benutzt?OS: Win 10 Pro
Mainboard: Gigabyte Z97X-UD5H
CPU: Intel I7 4770K @ 4.5Ghz
CPU Kühler: Corsair H110 Liquid Cooling
RAM: 16 GB Corsair Vengeance CMZ16GX3M2A1600C9
Grafik: EVGA GeForce GTX 980 TI SC AC2+
SSD: 500GB Samsung 840 EVO
HDD: 2TB Western Digital WD20EURX-63T0FY0Wie ist der Computer mit dem Internet verbunden?
CAT7-Netzwerkkabel
Welche Einstellungen wurden bei ARK gewählt?
Was wurde bisher versucht um das Problem zu beheben?
Nach Memory Leaks gesucht..
Wann tritt das Problem auf?
Beim Spielen von ark und beim Wechseln auf einen Anderen Server
Werden Mods verwendet, wenn ja, welche?
Ja Mods werden verwendet. Siehe Signatur
Auf welcher Map wird gespielt
The Center - Scorched Earth
Konsole oder PC
PC
Ist es ein konstantes Problem? Tritt dieses in Intervallen auf und wenn ja - sind diese regelmäßig oder unregelmäßig?
Immer beim Spielen
Seid wann besteht das Problem?
Schon Lange
Wie startet ihr Ark? (bei Steam gibt es 3 verschiedene Startmöglichkeiten)
Normal mit zusätzlichen Startparametern:
-useallavailablecores -usecache -high -
Herzlich Wilkommen Ich kann dich was das mit den servern angeht verstehen und darum spiele ich z.b. nicht auf offiziellens ervern. Einloggen -> 5m laufen -> tot durch anderen spieler max level
Habe deswegen einen eigenen Server gemacht der bei meinen spielern sehr gut ankommt Joa Doppelt EP ist immer situationsabhängig. Ich wübsche dir hier im forum viel spaß und sei lieb -
Achso. Das wenn ich z.b. auf Karte C will ich zuerst von A nach B und von B nach C geh. Also eher eine Kette. Idee ist recht gut aber das zwingt jedem spieler (Ich denke da an die wo lange ladezeiten haben) 2 mal diese ladezeiten in kauf zu nehmen
-
wieso krei. also bei uns sind 3 Server Verbunden. The Island, The Center und Scorched Earth
-
Bei dem Neuen ARK Server Manager muss man das alles nichtmehr machen Haben die funktionen inc. mlink eingefügt. Bester Servermanager ever für ARK
-
Klar geht das Mit dem mod hier:
- Scorched Earth Tabula Rasa -
also da ich mir das dlc nie mals leisten kann, kann ich nur sagen was ich vermute! und zwar könnteste recht haben was diesen 3 punkten betrifft und würde mich auch freuen wenn es mal kostenlos erscheinen würde, weil ich habe 3 jahre gebraucht um mir überhaupt das hauptspiel leisten zu können da ich nie in meinen leben was geschenkt bekommen habe! (dank armmut) die wir durch machen wir sind froh das wir wenigstens ein wenig essen immer haben das wir gerade so noch leben können! das leben is zwar hart aber man tut halt sein bestes und gibt ned auf
Ehm.. Hater FTW? Zu deinem Hauptpost: Was kann dieses forum dafür das ein Spieleentwickler etwas macht was "Viele" schlecht finden. Seltsam ist nur, 90% Der leute die sich über den DLC Aufregen haben diesen Selbst und Spielen ihn regelmäßig. Zudem JA ARK ist noch im EA Status. Aber vergleicht man ARK mit Allen anderen EA Games, kann man es so schon als Vollwertiges spiel sehen. Es gibt viele Released games die weit MEHR bugs aufweißen und nicht annähernd soviel spaß bieten.
3 Jahre für ein Game sparen? Aber 200+ spiele in der Biblio haben. Hast du dann 600 Jahre dafür gespart? Scheisse alter wie alt bist du O_O
So. ich habe den DLC gekauft weil:
1. sind 20€ nicht viel.
2. Unterstütze ich damit die weiterentwicklung des Games.
3. ARK vom Gameplay und der Entwicklung ein Vorbild für andere Survivalgames ist.Sorry aber ich kann dieses "mimimi dlc für ein unfertiges spiel" geheule nimmer hören! JEDES game ist in diesem sinne unfertig! Weil an jedem Game gibt es noch ne menge zu machen.
-
Er ist nicht Wirklich auf PVP ausgelegt. es ist Jediglich eingeschaltet. Kriege usw gabs bisher keine
-
Weiß zwar ned obs dir gefällt, aber bei uns auf dem Server hast du alle 3 Maps wo du spielen kannst: The Center, Scorched Earth und The Island. Du kannst intern zwischen den 3 Servern dein Char/Dino switchen.
https://arksurvivalevolved.zone/thread/3797
Lies mal rein und entscheide dann
-
So hab ein seltsames Problem.. Habe jetzt einen Scorched Earth server gestartet und wenn ich Drauf will werd ich immer gekickt mit der meldung Das ich doch bitte den Content kaufen soll.
Den habe ich allerdings. Was ist da los... -
schau mal bei den lernbaren engrammen unter "S+" Du musst die Structure+ Engramme erst lernen. einfach im Filter "S+" eingeben
-
Hey also bei uns aufm server Spielen aktuell ca 13 Spieler verteilt auf 5 Tribes. Würden uns mega über zuwachs freuen.
Sehr gut gemanagter Server Der Server hat 70 slot und demnach genug platz -
Adde mich mal bei Steam Bei uns könnte es für dich interessant sein
[GER] Rehazentrum | PVP | ORP | TheCenter | 24h Restart/Update
-
Jep, aber das macht ja nichts
Mein Fehler war, dass ich den Mod mit "serverMapModId=" eingebunden habe, nicht mit "ActiveMods=" ... peinlich. Jetzt tut das. Der nächste Mod wird NoCollision sein. Danke euch!
Benutz anstelle von NoCollison den hier:
- Structure PlusDas ist besser als NoCollision
-
Naja Eco Trees ist auch nicht gerade klein ca 1GB
-
Ne weil die Keyfiles zum Bearbeiten des Mods nur der Modder besitzt.