Beiträge von mempel

    vorallem is der zähmbar :thumbup:
    Plesio hab ich kein und find den zwar ganz gut aber net so weltbewegend. Der tintenfisch hingegen sieht extrem geil aus.
    Und außerdem mag ich tintenfische. Bevorzug zwar gegrillt aufn teller aber so gehts auch. Wenn der am 13 wirklich kommt, weiß ich was ich am we machen werd. :love:

    Was genau muss man unter biom boss verstehen und vor allem laufen die da auch so rum oder muss man da was speziellen für tun? Haben die entwickler mal was verlauten lassen.

    Pro biom soll do ein boss rumlaufen und quasi sein biom verteidigen.

    Scheinbar kann man keine Fence Foundation ersetzten, wir haben eine einfach mal wohin gesetzt und auch die könnte wir nicht ersetzten.
    Mods daür hab ich bisher auch keine gefunden =(
    Puh das wird ein haufen Arbeit -.-

    Hey,


    wir wollten heute die Holz Fence Foundation aufwerden, leider kommt da die Meldung das dies nicht geht.
    Gibts da irgenteine andere Möglichkeit die iwi zu ersetzten?
    Weil abreißen wollt ich das ganze net, die Wände sind 15 Felder hoch gebaut...

    wo findet ihr den videos wo ein alpha ganze basen zerstört?


    ich find nur videos wo leute den alle easy platt machen.

    mal ne frage am rande, wie könnt ihr euch das alles so schnell aus st3in leisten. Ich bin froh wenn ich genug stein für cement bekomm, aber das was ihr da alle baut ist ja heftig.

    Die entlickler hatten von nem wipe bisher gesprochen der notwendig ist.
    Das wäre echt mies.


    Wir haben auch an der Landzunge im osten gebaut...


    Im schnee biom werden nicht alle aussterben. Mammuts wird es da dann zu hauf geben und die neuen wölfe und co. Also es bleibt belegt nur halt auf paar tiere beschränkt. Aber so soll es in jeder region werden.

    das gehege ist schon ziemlich cool.


    Aber auch die bronto eier sind geil. Wenn man davor steht und son ei genauso groß ist wie man selbst. Das schlüpfen sieht bestimmt auch genial aus.
    Und was das erst für ein omlette geben würde...

    wer sagt eigentlich das nur frauen eier legen dürfen? Soviel zum thema Gleichberechtigung!
    :D

    Diese Art von Motorrad (Youtube link - lohnt sich wirklich zu gucken^^)
    Glaub mir, meine Psychologin hatte auch Spaß mit mir*g*


    Mal ne Frage zum Thema Garten,
    hier baut man ja auch Longras und den ganzen Kram an..aber habt ihr schon mal die Rezepte durch Probiert? Bis auf das Lazerus Powder fand ich die von der Beschreibung bisher alle nicht so toll. Wie ist denn da Eure Erfahrung?

    es gibt ja rezepte die gegen Temperaturen sind oder du verbrauchst weniger trinken und das is halt ganz praktisch wenn du in manche höhlen rein willst.

    Ich halt immer auf dem flachgelegten Dino mit Bogen im Anschlag wache :). Wobeis bei uns noch geht, haben privaten server da läuft max mit lev 60 was rum.


    Das Bild ist einfach nur episch ^^!!


    Und bloss nicht auf passiv hab dadurch ne Katze verlorn als ich auf Skorpion jagd war...!

    is uns genauso passiert. Wir hatten vorne schön 3 rex stehn die auf aggressiv standen und alles plätten sollteb. Tja iwi is ne katze durchgekommen und hat unser mammut auf passiv platt gemacht...

    ich hoffe erlich gesagt das sie die spownrate von den Viechern runtersetzt. Mein server läuft diesbezüglich mit standarteinstellungen und wir haben stellen da kann man sich tot farmen. Ne Gruppe von 10 viechetn getötet sieht man die nächste gruppe. Das ging so lang bis wir kein bock hatten.
    Mein kumpel aufm spino und ich aufm säbelzahntiger haben so in 30 minuten 500öl, 400 perlen und bestimmt 900 chitin gemacht.

    Naja,


    auf offiziellen Servern? Oder auf den privaten Servern? Ich denke es sind eher die privaten Server, wo die Admins machen, was sie wollen.. es sind schließlich in den meisten Fällen ihre Server. Und wenn sich Leute dazu entschließen auf einem privaten Server zu spielen müssen sie wohl mit sowas rechnen und ihre Konsequenz daraus ziehen.


    Ich muss davon ausgehn das auf privaten serverb gecheatet wird? Find ich gar net. Nur weils ein paar kiddis gibt die das machen, machen es nicht gleich alle. Man muss halt leider bissi suchen bis man den server seines vertrauens gefunden hat.