Beiträge von mempel

    also ich verwende den auch. Aber eher im ungefähr zu wissen was ich brauche und wie lang es dauert denn 100%ig is der net. Unser 92er mammut hat bestimmt 45 minuten länger gedauert.

    das updaten find ich gar net so schlimm. Das mach ich alles unterwegs vom handy aus. Nervig find ich das überschreiben der ini datei, weil die kann ich vom handy aus nicht wieder herstellen.

    die massenschlachten von denen ihr berichtet hab ich auch schon gesehn. Raptoren sterben gleich immer nach dem spown. Und skorpione spownen iwi immer in felsen drin.
    Aber beobachtet mögen die alle gar net. Immer wenn da so nen Dutzend fleischfresser untereinander kämpfen und ich die beobachte, rennen die immer gleich zu mir...


    Edit: scheinbar nehmen die dinos mein forenrang hier wörtlich...

    ihr habt 3 stacks fleisch in einem dilo und lasst die in einem kleinen gehege laufeb und habt deshalb angst vor der peta?
    Puhh hoffentlich kommen die bei mit nie vorbei hier haben 3 dilos 1 stack fleisch in einem Futtertrog der sogar noch außerhalb von gehege steht :whistling: und über nacht wird halt gefastet...


    Ja libellen hab ich schon gesehn. Find die nervig vom sebelzahntiget aus zu killen. Mit allem andern sind die so easy wie dodos.

    Der Trike ist am anfang echt geil aber später finde ich auch das es besser Dinos gibt.
    Den Bronto find ich gar nicht das es der beste beeren farmer ist. Finde das Mammut besser weils schneller ist und übersichtlicher.


    @Bronto das deine Tiere sterben wird noch oft vorkommen und vorallem wenn du auf einem offiziellen Server spielst. wenn da einer mit seinem rex spazieren geht und deine dinos sieht nimmt der gleich mal ein lecker frühstück zu sich. Vt. solltest du drüber nachdenken auf einen anderen Server zu gehn wo weniger los ist.
    Sofern du lust hast kann ich dir auch die adresse von meinem server geben, da ist zwar auch pvp angesagt, aber nicht so voll wie die offiziellen server und kein dino dowload erlaubt.

    also von autos halte ich recht wenig. Wenn ich ark spiel will ich auf nem dino reiten. Autos gibt's dann in day z oda so.


    Und zum rhema dino selber spielen. Wenn man den reitet spielt man den ja quasi selber. Also auch kein muss find ich.


    Aber jedem das seine.


    Ich hätte gern mehr möglichkeiten zum betäuben und fallen die man im wald oder so aufstellen kann. Gegen spieler oder dinos.

    2 hoch reicht für fast alle tiere. Nur der bronto kann z.b. über ein 3 hohen zaun drüber.
    Also bist du mit 4 hoch vorm drüberlaufen von allem dinos geschützt.
    Wichtig ist aber auch die Umgebung genau zu beobachten. Nur weil man z.b. an einer klippe gebaut hat die nach unten geht, heißt das nicht das du da kein zaun bauen musst. Scorpione können nämlich viele wände hochlaufen.

    gut. Ich hab auch nicht vor die zu sichern.
    Ging mir nur darum das wenn man geraidet wird, die sichet ein beliebtes ziel zum zerstören sind. Genauso wie die meisten immer den fabrikator zerstören.


    Bin schon auf heute nacht gespannt wie der große grill wird. Vkt. Wirds ja ein e-grill :)

    also laut dem eng wiki hält ein gasolin 1std und 15 minuten.


    Aber mich würde such mal interessieren wie es mit dem anschließen von Geräten ist. Kann man da unendlich viel dran bauen oder nur eine bestimmte menge?
    Und kann ich den Strom mit den kabel auch unendlich weit legen oder nur eine bestimmte Reichweite.
    Bestes Beispiel is minecraft wo strom nur 16 felder weit geht bis man ein repeater brauch.