Beiträge von mempel

    Stimmt schon, aber das kann man vorher gut testen. Einfach ins 2m Wasser, wenn Megalodon an der 5m Grenze abdreht, dann ist der Ort sicher.
    Finds sowieso sehr merkwürdig: Megalodon greif Megalodon an nur weil er kontakt mit Menschen hatte?!


    Zur Bucht in Mitteost: Man kann den Zugang zum Meer recht leicht dicht machen, die Bucht selber hat Platz für gefühlte 100 Megalodons. Aber vorsicht, in der Bucht spawnen auch Haie. Der Trick: Im Abstand von ca. 20 eine Foundation auf den Grund setzten. In einen gewissen Umkreis um etwas Gebauten spawnt nichts, so bleibt die Bucht sicher. Allerding niemals die Haie dort auf agressiv setzten. Gelegentlich gehen dort Schildkröten baden. Auch wenn sie keine Chance gegen die Haie haben, so kommt es vor das einer deiner Hai dann strandet und draufgeht.


    Unterwassergehege: Ich hab mal ein ca. 20x20 großes Gehege gebaut und es ist zu klein für den Plesi! Nicht das er da nicht reinpasst, aber das Ding hat einen so gewaltigen Wendekreis, dass ich ihn kaum wieder durchs Behemothgate bekommen hab. Also lieber vorne und hinten im Gehege ein Tor, so dass man nicht wenden muss.


    Wie genau hast du eigentlich das Tor an der Bucht gebaut?
    Ich versuch gerade die Bucht vorne mit Fences und nem Beo Gate zu verschließen aber andauernt kann ich net weiter bauen weil der Hang unterwasser zu steil ist und der dann keine Fences mehr legen will.