Spiele auf the Center, also leider nichts mit rotem Ark
Beiträge von HorusWarrior
-
-
habe nur die Wahrheit gesagt, nichts mit schleimen - und übrigends "nur selber lesen schwächt die Augen". Also weiter so
-
Also da wo ich bis jetzt die Quetzals gesehen habe komme ich mit nem Paracer auf keinen Fall hin
-
Ich muss sagen bis jetzt fand ich deine Geschichte mit der Mischung aus Spannung, Romantik und einem Hauch Erotik absolut super. Aber jetzt dieser Traum? Erschreckend, ich kann nur hoffen du träumst nicht wirklich solche Sachen. Auf alle Fälle weiter so. Freue mich schon auf den nächsten Teil. Und so nebenbei Bemerkt, dein Profilbild --- du bist wirklich eine absolut hübsche Frau.
-
-
Hallo zusammen, hat jemand von euch eine Idee wie ich mir mit den jetzigen Einstellungen einen Quetz tamen kann. die Argent/Enterhaken-Methode funzt ja nicht mehr. Bin für alle Eure Vorschläge dankbar.
-
Wyverneier stehlen, absolut unmöglich
-
Zumindest wenn man noch keinen hat
-
Aber das macht es einem Unmöglich zB. einen Quetz zu zähmen.
-
Nein das wäre mir nicht aufgefallen, mein Argent trägt noch gleich viel wie vorher.
-
Hallo zusammen, der neue Patch ist wirklich Größtenteils gelungen. Jedoch das alle Flugtiere auf Standardgeschwindigkeit zurückgestellt wurden und man die auch nicht mehr Leveln kann ist wircklich daneben gegangen. Kann mir dann mal einer von euch sagen wie ich so einen Quetz tamen soll, mit der Standardgeschw. kommt doch kein Tier einem flüchteten Quetz nach, geschweige denn das stehlen von Wyverneiern. Das müsst ihr mir mal zeigen wie ihr flüchten wollt. Die alten Hasen die hier schon ihre entsprechenden Tiere gzähmt haben wird das nicht so sehr stören, aber zB. mich als Beginner trifft das nat. schon sehr. Ach ja, es wurde nicht nur die Geschw. verringert sondern offentsichtlich auch der Ausdauerverbrauch erhöht.
-
wow, will mehr ..... mehr ...mehr ....
-
-
Wow, kann ich nur sagen. Wenn ich das so lese dann möchte ich ..... beinahe dieser Jason sein
-
Hallo miteinander, habe das Problem das nach der Paarung kein Ei bzw. kein Baby vorhanden ist. Egal ob am Strand oder in der Base. Das Weibchen wechselt einfach in den Status "Zur Paarung bereit in ..." und das wars. Von 6 Rex nur 4 Eier. Von 5 Schafen nur 2 Babys. ??????
-
Dann wünsch ich dir a guats Nächtle
-
Habe schon 57 Lenze auf dem Buckel, also Kinder ist nicht mehr und auch meine (nunmehrige Exfrau) aus der Wohnung. Aber bei mir stellt sich, glaube ich, schon die senile Bettflucht ein, sprich auch am WE bin ich bis spätestens halb sieben wach. Aber der große Vorteil -- ICH KANN ZOCKEN SOVIEL UND WANN ICH WILL
-
Du armer, verstehe dich. Habe dieses WE frei aber dafür die nächsten zwei WE Bereitschaft (IT Branche).
-
Hi Iron, habe gerade versucht mich über Steam (server - Favoriten) einzuloggen, bekomme aber die Meldung "spielt zur Zeit auf keinem Spieleserver"
-
Hi Ironclad, also entweder lässt mein Augenlicht nach oder da steht einfach nicht mehr. Ich kann die Angabe über die von dir oben Angedeuteten Mod's nicht finden ....