Beiträge von HorusWarrior

Hallo Leute,
    habe seit heute das Problem dass das Fleisch aus meinen Futtertrögen verschwindet. Das betrifft nur die Futtertröge die Indoor sind. Die sich im Freien befinden funktionieren ganz normal. Sobald ich den Server verlasse (wenn auch nur für 10 min.) und dann wieder einsteige, sind die Tröge leer. Aber nur vom Fleisch. Wie gesagt betrifft das nur die Tröge die im Gebäude stehen. Bin absolut Ratlos.

Danke schon mal im Vorraus
    euer
    HorusWarrior

Hallo ihr Ausgesetzten….

Ich würde euch gerne auf meinem Server willkommen heißen. Wir waren bis vor 3 Wochen, beim Serverstart, noch zu tritt aber der Admin musste aus priv. Gründen sein Verwalten zurückstecken. Daher habe nun ich diese Aufgabe übernommen. Spiele zur Zeit alleine, manches mal mit einem Kumpel. Wir haben uns auf der Süd-östlichen Insel angesiedelt, alles andere ist noch frei. Es sind noch 6 Slots (kann bei Bedarf erhöht werden)frei. Server updatet sobald ein Update zur Verfügung steht. Spieler erhalten 15 min. vor dem Shutdown eine Warnmeldung. Restart dauert dann ca. 10 min. Somit ist gewährleistet das immer alles auf dem neuesten Stand ist.

Xp und Engrammpunkte sind erhöht, somit ist es auch einem Solospieler möglich alle Engramme zu erlernen.

Taming 6x

Nachtzeit auf ein Drittel verkürzt

Brut – und Aufzuchtzeiten verkürzt.

Respawn von Ressourcen verkürzt

Dinos bis Level 260 (Vorsicht, speziell am Beginn kann schon ein kleiner Dino tödlich sein)

Mods:

Structures plus

Pillars plus

Light Controller

Stammeskriege sind erlaubt, aber hier geht es hauptsächlich um das Aufbauen.

Wie ihr uns erreicht?

Schreibt eine kurze Mail an horuswarrior@web.de (über diese Adresse könnt ihr natürlich auch Kommentare, Wünsche und Beschwerden loswerden), stellt euch kurz vor (Steamnamen und Steam ID: nicht vergessen), und dann schicke ich euch die Verbindungsdaten. (Nicht vergessen anzugeben wohin ich sie schicken soll)

Wie du dich verbinden kannst?
    Du gehst auf dein Steam >>>(oben) auf Anzeige >>>>Server >>> Favoriten>>> Server Hinzufügen und gib dort direkt die von mir zugesandte IP: ein. zB: 123.22.12.14:27016, klicke auf Verbinden und gib dann das von mir erhalten Passwort ein.

Noch ein paar Regel an die du dich halten musst.

Spieler müssen aktiv sein – Wer länger als 7 Tage nicht aktiv ist, wird samt Gebäuden entfernt um Platz für aktive Spieler zu schaffen (Falls ihr verhindert seid (Urlaub etc.) sendet mir eine kurze Mail an die Adresse die ihr für die Anmeldung benützt.), stellt zusätzlich evtl. Große Schilder auf, mit der Aufschrift. Wir sind vom.....bis...zum im Urlaub oder sonst was, dann können wir es sehen und darauf reagieren!

Monatliche Auslese der Inaktiven Spieler!

Das Zubauen vor den Höhlen ist Untersagt!

Vor oder in der Höhle ist es erlaubt, das zum Überleben Notwendige zu bauen: Werkbank, Schränke, Kiste, Bett, Stößel, Lagerfeuer ,die nicht versperrt werden dürfen . Auf keinen Fall ist es erlaubt eine Base zu bauen! Das Bett oder der Schlafsack sind nach erledigen der Höhle zu entfernen!

Nicht in Sichtweite zu anderen bauen! Freunde können natürlich nebeneinander bauen.

In der Nähe der Einstiegspunkte für Spieler darf nicht gebaut werden! (Wird ansonsten vom Admin entfernt!)

Also Survivor, würde mich freuen von dir zu hören

Guten Morgen Leute, gibt es irgendwo eine Liste welche Dinos und/oder wie viele man in einen Bosskampf mitnehmen kann/darf. Konnte leider diesbezüglich nichts wirklich nützliches finden.

Danke für eure Hilfe

HorusWarrior

@Alaister, ich habe die Ovis direkt am Boden. Bin zum Zeitpunkt der Geburt direkt hinter ihr gestanden. In diesem Fall hätte es das Lamm durch mich hindurch und auch durch die hinter mir befindliche Steinmauer schleudern müssen. Wäre dann allerdings direkt im Meer gelandet was natürlich fatal wäre. Aber vielen Dank für die Hinweise. :thumbup:

Hallo Leute,
    habe mit viel Zeitaufwand entlich ein Pärchen von Ovis zusammen. Paarung und Schwangeschaft verliefen vollkommen normal, aber dann -- kein Lamm. Timer vom Weibchen startete neu aber es war kein Lamm da. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Oder ist das nur bei meinem Server so?

Thx und Grüße
    Euer HorusWarrior

Hallo Leute,
    habe mir jetzt mit dem Tool ASM einen Server auf meinem PC eingerichtet. Auf diesem wurden auch Mods installiert. Nun zu meiner Frage - müssen alle die auf diesen Server zugreifen diese Mods auch auf Ihrem lokalen PC installieren oder reicht es wenn sie auf dem Server läuft. Habe irgendwo gelesen das auch die Clients alle Mods installieren müssen. Danke für eure Antworten :thumbup:

HorusWarrior

Hallo,
    sieh mal unter "Steam\userdata\12345678 (die Nummer des Ordners wird von Steam vergeben)", irgendwo in diesem Ordner werden alle deine Screenshots gespeichert. Jedes Spiel wird in einem eigenen nur mit einer Nummer versehenen Ordner abgelegt. Oder einfach unter "Steam\userdata" nach screenshots suchen. Für Ark sollte ein Ordner mit der Nummer 346110 vorhanden sein. In diesem findest du dann deine Screenshots.

Hallo zusammen,
    habe das Problem mittlerweile so gelöst das ich einige der Fundamente durch Deckenelemte ersetzt habe damit ich darunter komme. Merkwürdigerweise fiel das Baby aber nicht durch dieses Element. Es scheint als ob das nur bei den Fundamenten zutrifft. Halte euch am laufenden, falls es überhaupt jemanden Interessiert.
    Euer
    HorusWarrior

Hallo zusammen,
    hat jemand von euch auch dieses Problem das Neugeborene Dinos im Fundament verschwinden. Es verschwanden bei mir schon die letzten 3 Eier oder die Neugeborenen aber ich bin erst jetzt durch Zufall daraufgekommen dass sie im Fundament feststeckten. Habe das Fundament (Stein) entfernt und siehe da, da stand das Baby. Kann man dagegen irgendetwas machen oder nur hoffen das dieser Bug irgendwann gefixt wird. Freue mich auf eure Antworten -
    Euer
    HorusWarrior

Hallo,
    geh mal auf Steam - den Reiter "Anzeige" auswählen - Screenshots. Bei dem dann geöffneten Fenster sollte unten die Möglichkeit zur Auswahl stehen - "Auf der Festplatte anzeigen". Irgendwie kann man auch selbst festlegen in welchem Ordner die Bilder gespeichert werden, weiss aber momentan nicht mehr wie.
    Hoffe konnte dir helfen.

Euer
    HorusWarrior

Vielen Dank für eure Antworten. Lag wohl wirklich daran das der Raum zu groß ist und die Klimaanlagen zu weit vom Ei entfernt waren. Habe alles umgebaut und jetzt scheint es zu funzen. Also nochmals danke an alle.
    LG
    Euer HorusWarrior

Hallo zusammen,
    ich persönlich finde es eigentlich absolut dämlich einen nachtaktiven Saurier ins Spiel zu implementieren der nur in Höhlen haust. In den Höhlen ist es eigentlich immer Nacht. Des weiteren bin ich draufgekommen das es unmöglich scheint einen Megalosaurier zu zähmen der einen höheren Level hat. Er frisst extrem langsam aber erwacht sobald es dunkel wird, egal wieviel Torpor er hat. Da kannst du Betäubungsmittel reinfuttern wie du willst, er wird erwachen. Also kann man es nicht schaffen wie z.B. meinen 150er in einer Nacht und einem Tag zu zähmen. Hoffe die ändern das mit einem der nächsten Patches.
    Bin auf Eure Meinung und Eure Erfahrung mit dem tamen gespannt.

Euer HorusWarrior

Hallo Smandy, danke für die Info. Liegt bei mir wahrscheinlich an dem Singlplayer Bug in den Höhlen. Diesen haben sie anscheinend immer noch nicht behoben :evil: . Man muss sich lange genug in einer Höhle aufhalten und sollte dann auch noch vom Spawnpunkt weit genug entfernt sein. Nicht so einfach wenn man den Punkt nicht kennt. Werde mal etwas herumexperimentieren. :thumbup:

Woooooooooo ist der Megalosaurus ?????????
    Soll nur in Höhlen sein? Habe ein Video auf Youtube gesehen die haben einen am Vulkan gefunden. Habe in irgendeinem Video gehört es sollen immer nur 4 auf eimal auf der Map sein ?????? WEiß jemand von euch mehr ??

Hallo zusammen,
    habe ein Quetzal Ei in meinen Brutbunker (5x5 und 3 Mauerelemente hoch) gelegt. Darin 6 Airconti und 8!!! von den Sauriern die die Temperatur regeln sollen oder können. Drotzdem ist das Ei nach einer gewissen Zeit abgestorben da es immer wieder zu heiß war. Kann mir jemand von euch sagen was ich da falsch mache?

Danke schon mal für euer Bemühen

Euer Horuswarrior