Beiträge von HorusWarrior

Ach ja kleiner Nachtrag. Wenn ich in diese Höhle gehe nehm ich mir immer einige Organische Polymere mit, falls ich da an der Ecke runterfalle dann löst der Konusm den sofortigen Tod aus und man braucht nicht zu warten bis man stirbt.
    LG

Hallo das ganze System ist einfach der Wahnsinn, es ist leider nicht möglich das hier zu beschreiben. Es besteht aus vielen versch. Räumen und Gängen bespickt mit Fallen und Tieren. Auch musst du ein Tier (Compy etc.) auf der Schulter mitnehmen das du opfern musst da du sonst nicht weiterkommst. Sieh am besten bei youtube nach Videos mit "Lifes Labyrinth" im Titel. Eins musst du auch beachten gleich im ersten Raum muss man da an Kanten springen, wenn du da in der Ecke wo der Schalter mit A ist runterfällst oder auch sonst in das Spinnenneetz in der Ecke kommst buggst du dahinter fest. Konnte mich nur durch sterben befreien, aber wenigstens kommt man an seine Sachen wenn man sich vorsichtig von vorne nähert. Vieeeel Glück beim probieren wünsch ich dir.
    LG

Hallo, also das zähmen von Basilos geht recht einfach. Erst mal mit nem Hai alle seine Begleiter killen und dann das ganze Gebiet um den rum von Störenfrieden säubern, den Hai auf folgen pfeifen an den Basi schwimmen und im futter reinstopfen. Dauert nach dem ersten mal recht lange bis er wieder Hunger hat aber dann geht es recht schnell hintereinander. Die Plesios habe ich mir immer so weit wie möglich in eine Bucht gelockt und von da an auf sie geschossen, musst nur aufpassen das du ihnen nicht zu weit raus folgst ansonsten nach oben schwimmen da die ja immer nur bis zu einer bestimmten Tiefe hochsteigen. Für die Mosas hab ich mir die Arbeit angetan einen Tamekäfig zu bauen, in den ich den Mosa reingelockt habe, da kannst du den dann in Ruhe betäuben, musst nur auf die Umgebung achten.
    LG

Finde das keine schlechte Idee, da man ja doch noch vorher alle Bosse besiegen muss um die Engramme freizuschalten und weil man ja einiges an schwarzen Perlen braucht um hier etwas zu erzeugen, die wie man ja weiss auch nicht gerade so herumliegen, glaube ich das es doch noch etwas ausgewogen ist und nicht zu leicht.
    LG

Hallo glueh, vorerst mal wunderschöne Weihnachten und mögen alle deine Wünsche (Beruflich) in Erfüllung gehen santa . Auch auf die Gefahr hin das wir dadurch einen super Admin verlieren :( . Habe doch einen Wunsch den ich im Briefkasten deponiert habe. Mal sehen ob ich brav genug war.
    glG

Hallo glueh, so wie ich das sehe bist du zzt. der einzige Admin der sich da aktiv um alles kümmert, stell die Server so ein wie es für dich am angenehmsten ist, bin mit jeder deiner Entscheidungen einverstanden.
    LG

Super, aber ich habe noch eine, nein eigentlich 2 Bitten an dich. Kannst du mir dich Sachen die ich auf Center im Kasten direkt an der Umzugshilfe habe auf Ragna bringen, sind ein Haufen Bauteile. Und das 2. ist das ich bei der Unterwasser Umzugshilfe alle rübergebracht habe aber ein Tuso will nicht. KA wieso, ich bekomm den einfach nicht da rein. Der 1. ging Problemlos und auch alle anderen aber der will nicht. Wäre super von dir. Schon mal vielen Dank im Vorraus.

LG

Hallo gluehwo, die Serverbeschreibung hier im Forum sollte auch mal angepasst werden an die neuen Bedingungen. Hatte heute über Facebook eine Konversation mit einer Bekannten der ich die Server empfohlen hatte und die war irgenwie verwirrt da die Beschreibung von mir und die hier im Forum nicht so ganz konform waren :D

Hallo Gluehwo, ist es dir möglich mir meine Restlichen Wasserdinos nach Ragna zu bringen. Habe jetzt noch vor der ehemaligen Insel der Bayern (sollte neben der ehemaligen Admininsel liegen) 2 Tusos, 2 Dunclosteutis und 1 Basi und vor meiner Base noch je 1 Basi, Megalodon und Mosa. Habe die vor der Insel gelassen weil es unheimlich nervt wenn du auf die andere Seite der Map schwimmst mit den Dinos im Anhang, musst immer wieder auf die langsamen warten, einer eckt immer irgendwo an und wenn du dann endlich einen Unterwasserspot gefunden hast ist der wieder weg bevor du ihn errereichen kannst oder es geht sich ganz knapp aus und du bekommst ein paar hochgeladen. Ich mag da ehrlich nimmer Stundenlang Spots unter Wasser suchen damit ich die hochladen kann.
    LG
    Roli

Hi gluehwo, könnte man vielleicht im Begrüßungstext auf The center darauf hinweisen das man nach Ragna umsiedeln sollte, und auf den Link im Forum verweisen. Bin mir nicht sicher dass das alle da sonst mitbekommen. Ist zZt. glaube um jeden Mitspieler schade wenn man ihn verliert. Auch habe ich noch eine große Bitte. Wäre es möglich das du mir/uns die Mat's die sehr schwer sind nach Ragna transferierst, zb. von allen roten Behältern in meiner Base in Behälter auf Ragna. Müsste da sonst enorm oft hin und her da ich ja nicht soviel tragen kann und in den Dinos ja nichts transferiert werden kann. Würde mir/uns allen sicherlich eine große Hilfe beim Übersiedeln sein. Schon mal Danke im Vorraus.
    LG

Hallo gluehwo, bin etwas Ratlos. War auf dem Ragna-Server beim farmen und konnte aber keine Dinge setzten, weder Fundamente noch Kästen. Bin dann ausgstiegen um mal neu zu starten aber bin anscheinend nicht auf Ragna sonderen auf The Island und auf dem lässt er mich nur als neuer rein. Auf Ragna komm ich nicht mehr ?????
    LG