Beiträge von HorusWarrior

Weil auch ein PVP->Modus möglich ist und dann kannst du ander Mitspieler (Menschen) töten. In diesem Fall sieht das Gesetz eben vor das eine Altersfreigabe von mind. 16, oft sogar erst ab 18 erfogen muss.

Wie multikill schon richtig schrieb ist die Suche nach den schwarzen Perlen recht mühsam wenn man versucht die so einzelln zusammen zu kriegen. Auch der Seeskorpion wirft einige davon ab wenn du Glück hast. Aber ich würde dir wirklich empfehlen dir als erstes einen Highlvl. Basilo zu tamen und den dann so gut es geht hochleveln. Mit dem Basi hast du den Vorteil das er immun gegen die ganzen Elektrodinger ist und er auch nicht vom Kraken gehalten werden kann. Damit kannst du dann die oben genannten alpha-Versionen jagen. Die haben 100 Stck. davon im Inventar.

Hallo, bin etwas verwirrt. Wie meinst du das "verbraucht alle 10 Sek. 1 Futter" ? Wyvernbabys brauchen Wyvernmilch und so wie du das da schreibst würdest du ja Unmengen davon brauchen. Nach meinen Erfahrungen (ich habe sicherlich schon mind. 30 Wyvern aufgezogen) verbrauchen die je nach Servereinstellungen alle paar Std. 1 Milch. Hier am Forumserver komme ich da mit 3 durch, ausser die sie evtl. fürs Inprinting brauchen.

Hallo Morrahz, als erstes sieh mal ob die Klimaanlagen auch laufen (siehst du an den grünen Lichtern) und dann leg einfach mal ein Ei davor. Du wirst sehen daß das Ei anzeigt das es ausgebrütet wird. Egal welche Temperatur dir Angezeigt wird.

Hallo Zargom, das mit dem Quetz hat sicherlich noch Zeit aber wenn du soweit bist dann frage einfach mal ob dir einer der Anwesenden Hilfestellung geben kann. Auf dem Server sind alle sehr hilfsbereit. Kannst ja mal kurz eine Allianz bilden und dann könnt ihr zu zweit das ganze angehen. Danach die Allianz wieder auflösen und der Quetz gehört ganz dir alleine :thumbup:
    LG

Auch würd ich versuchen ein paar Raptoren (high Lvl) zu zähmen, geht recht schnell und wenn du von denen 5-6 Stück hast dann kannst du schon mal in Ruhe farmen gehen. Sind sehr schnell und hoch effektiv im Rudel. Meine ersten Schritte im ARK sind immer, erst ein Ptera tamen, dann Argent suchen mit gutem Lvl., Tamevorrichtung dafür bauen mit dem Ptera den Argent da reinlocken. Mit dem Argent kannst du dann die guten Raptoren sicher nach Hause fliegen und dort in einem Tamegehege in Ruhe zämen. Hoffe konnte dir etwas helfen?

LG

Hallo Aranea, ich kann mir vorstellen dass das auch an den .ini Enstellungen liegen kann. Wenn du von einem Server wo die Dinos im 6er Abstand spawnen und du von dort ein Ei mit zB. Lvl 64 auf einen Server mit den Einstellungen wo die im 5er Abstand spawnen transferierst, es diesen Lvl da eingentlich nicht geben kann und das dann zu Probs führt. Wir spielen zb. auf einem Cluster und nicht mal dort kann ich ein Icewyvernei transferieren, wie ich selber erfahren musste. Das Ei war nicht nur weg sondern es hat sogar einen shootergame.exe error ausgelöst. Vielleicht besser die Dinos da auszubrüten wo die Eier her sind und dann die fertigen Dinos transferieren.
    LG

Hallo Lukss, wie so oft ist es unmöglich irgendwas dazu zu schreiben wenn du hier keine weiteren und nötigen Angaben machst. Welche Hardware, welches Betriebssystem und auch welche Internetanbindung. Gibt es eine Fehlermeldung?
    Das wären alles Dinge die wichtig sind um vielleicht ewas finden zu können.
    LG

Äh ... Kiiko. Ja das stimmt was du da schreibst, dass andere mit dem Mod spielen aaaber ... wahrscheinlich mit der selben Kombination von Mod's. Es ist bekannt das gewisse Mod's nicht Miteinander können. Und da hilft nur Probieren, alle Mod's runter und dann einen nach dem anderen laden und starten. Nur so kannst du feststellen welche Mod stunk macht. Auch kann eine Mod die immer sicher lief ab einem Patch plötzlich nicht mehr laufen.
    LG

Hallo Aranea, ich kann dir leider nicht genau sagen was da passiert ist, aber Eier kaufen? Schau mal auf dem Forumserver hier vorbei, da musst du keine Eier kaufen sondern bekommst höchstens eins geschenkt. Und dann ist da auch drinn was draufsteht :thumbup:
    LG

Dann bin ich mir sicher daß das jetzt mit einer nicht mehr vorhandenen Mod zu tun hat. "Increase Plattform Structure limit" legt meines Wissens fest wie viele Structuren du auf eine Plattform bauen kannst/darfst. .ini Einträge die das Bauen von zB. Decken zur Abhängigkeit von Fundamenten regeln sind mir nicht bekannt. Aber dafür gibts hier im Forum spezielle Füchse.

LG

Verwendest du eine Mod? Im Spiel selbst hat sich diesbezüglich nichts geändert und es gibt auch keine Einstellungen die du da verändern könntest. Ausser du schreibst dir selbst die .ini um.
    LG

Hallo Takeo_Ryu, ich spiele seit längerem hier auf dem Forumserver (82.211.62.191:27017). Bin deutlich über 18+ :D und habe hier wirklich schon sehr viel aufgebaut. Würde mich über einen Mitspieler freuen der verlässlich ist und mit dem ich mich via Steam-Speak unterhalten kann. Bin aus Tirol und es fällt mir sicherlich leichter mich mit einem „Bayern“ zu unterhalten als mit jemanden aus dem Norden. Bin heute ab ca. 17 Uhr sicher online (falls arbeitsmäßig nicht was Dringendes dazwischenkommt). Schau doch einfach mal rein und schreib mir via Chat, dann kann ich dich abholen und zu meiner Base fliegen. Da kannst du dir alles mal in Ruhe ansehen und dann kannst du ja entscheiden ob es dir gefällt. Zu zweit ist halt vieles leichter. Würde mich freuen von dir zu hören.
    LG

Du kannst immer 1,5 bzw. 2 Einheiten pro Fundament, Säule oder Mauerfundament anbauen. Das heisst du baust zb. für 8 Dächer 2 Mauerfundamente. Wenn du nun das eine Fundament entfernst werden dir alle Dächer einstürzen die daran hingen und es bleiben nur die übrig die am nächsten Fundament "hängen". Es gab da keine Änderung vom Spiel aus. Du musst nur darauf achten woran deine Dächer hängen, sonst kommt es schnell zu einem Einsturz.

LG

Würde mal Chrom deinstallieren, macht öfters Probleme. Das brummen wie du es beschrieben hast kann auch auf die Soundkarte hindeuten, viele bedenken leider nicht das sich auch diese "aufhängen " kann. Es wird dann immer die Graka vermutet. Also Chrom weg und mal Soundtreiber aktuallisieren.

LG