Beiträge von HorusWarrior

#rübergeschwommen#? Da hattest du schon dabei Glück denn zw. Festland und dieser Insel tummeln sich normalerweise immer einige Megalodons. Man sollte sich eben im ARK nach den Gegebenheiten richten, man kann eben nicht überall bauen. Da kannst du auch gleich auf dem Berg gegenüber der Insel bauen, darfst dich halt nicht wundern wenn dich dann ein Giga aufreibt.

Hallo Nimiria, da kann ich dir wirklich den Forumserver empfehlen. War extrem angenehm überrascht von den Spielern. Mittlerweile fast eine Familie. Hier hillft dir jeder wenn er kann. Schau einfach mal rein, würde mich freuen.

LG
    HorusWarrior

Hallo liebe Servergemeinde, ich habe mir erlaubt bei den unten angegebenen Cords eine Fangvorrichtung zu errichten welche allen Spielern zugänglich ist (und hoffentlich auch genutzt wird). Die Idee dahinter ist folgende, in diesem Graben spawnen immer wieder Mosas, jede Menge Plesios und auch Duncleosteus. Als solo-Spieler ist es aber äußerst schwierig (habe es sehr lange versucht) große Fische zu betäuben. Man muss erst an den Fisch ran, schießen um sich dann wieder in Sicherheit zu bringen. In der Zwischenzeit spawnen aber immer wieder mal Bedrohungen irgendwelcher Art. Diese müssen erst wieder beseitigt werden, währenddem sinkt aber der Torpror deines Auserwählten Dinos wieder (teils sehr rasch), was nicht nur sehr hohe Materialkosten verursacht, viel Zeit, und die Gefahr das der Fisch getötet wird bevor er betäubt ist.

Der Käfig liegt wie hier ersichtlich bei 70.4/64.5

Es ist wirklich keine Architektonische Meisterleistung :whistling: aber es geht ja um die Funktion. Wie auf dem Bild ersichtlich besteht das ganze aus 2 Toren, einer Behemont-Lucke und dem Drumherum.
    Man lockt den Auserwählten durch das offene Tor, schwimmt mit seinem Fisch durch die Luke (öffnet und schließt automatisch), lässt seinen Fisch knapp davor stehen (der Verfolger ist normalerweise auf diesen fixiert) springt ab und schwimmt zum offenen Tor um es zu schliessen.
    Das 2. Tor wurde eingebaut da ich nicht sicher bin ob ein Mosa darin wenden kann und so ist es einfach, nach dem Tamevorgang hinaus zu schwimmen.

Ich verwende dazu immer einen Basilo (vorsicht, verliert in dieser Tiefe permanent Leben) da ich mich dadurch auch gegen Quallen und die Elo-AAle wehren kann.

Sollte sich jemand durch den Bau gestört fühlen bitte einfach schreiben, ist in Nullkommanichts wieder abgerissen.Aber ich hoffe natürlich das er sich als nützlich erweist. :thumbup:

Also "Gut Tame" wünscht euch
    HorusWarrior

Sorry das ich mich erst jetzt dazu melde, bin diesen Moment von der Arbeit gekommen. Konnte davor keine verbindlichen Angaben machen wegen Krankheitsfall in der Firma. Es sieht nun bei mir folgendermaßen aus, heute noch bis 24.00 Supporttelefon und morgen von 8.00 - 18.00 Bereitschaftsdienst, heisst soviel wie kann frühestens morgen ab 18.30, vorher kann jederzeit das Tel. läuten oder morgen ein Anruf kommen das ich in die Firma muss. Was beim normalen Spiel eigtl. kein Prob. darstellt aber in diesem Fall in einem ungünstigen Moment nicht nur das eigenen sondern auch das Leben anderer gefährden kann. Also wenn unbdt. heute sein muss dann leider nein.

LG
    Aga

Hallo Blacky, könntest du bitte auflisten welche Gegenstände gebraucht werden (Artefakte und Opfergegenstände) damit ich nachsehen kann ob und was ich beisteueren kann.
    Danke Aga

Seit Generationen erzählt man sich die Legende vom Sterbeplatz der Wyvern. Wonach diese wundervollen wenn auch extrem gefährlichen Tiere, sich an einen geheimen Platz zurückziehen um zu sterben. Vor dem sterben legen sie der Legende nach aber immer noch einmal ein Ei. Bis vor kurzem gab es anscheinend keinen Überlebenden der diesen Platz je gefunden und betreten hat. Wie gesagt, bis vor kurzem. Denn im Nachlass des vor kürzlich verstorbenen Forschers und Abenteurers „Indiana James“ wurden die nachfolgenden wirklich sensationellen Aufnahmen gefunden die offensichtlich diesen Platz zeigen. Wie man darauf erkennen kann befinden sich nicht nur jede Menge dieser Eier an diesem Platz sondern auch verschiedene Wyvern. Ob diese Tiere da sind um zu sterben oder um die Eier zu betreuen weiß man nicht. Es ist auch nicht ersichtlich ob sie bösartig sind oder sich vielleicht sogar zähmen lassen. Auch ist auf den Aufnahmen leider nicht auszumachen wo auf „The Center“ sich dieser legendäre Platz befindet. Die Ruinen lassen aber den Schluss zu das hier irgendwann Leute gesiedelt haben. Die schriftlichen Unterlagen dazu sind leider in der für ihn typischen Geheimschrift verfasst und konnten bis jetzt nicht entziffert werden. Aber ich bin der festen Überzeugung dass es für jeden richtigen Abenteurer sicherlich lohnend ist nach diesem Ort zu suchen.

Auf diesem Bild sind die Eier und Ruinen gut erkennbar.

Auch das sich hier mehrere Wyvern aufhalten.

Viel Spass und Spannung wünscht euch allen

HorusWarrior

Hört sich interessant an aber mir stellen sich grundsätzliche Fragen.
    1. Man kann ja keine Sättel mitnehmen, diese müssten dann also auf the Island gecraftet werden?
    2. Um in die Arenen zu gelangen muss man erstmal jede Menge versch. Zutaten und die Artefakte sammeln.
    Was einen längeren Aufenthalt nötig machen würde.
    3. Teamwork? Soll heißen versch. Tribes/Solospieler können sich zusammenschließen?

:hmm::?::?::?::?:

drücke mal Win-Taste + R dann gibst du ein msconfig. In diesem wählst du den Reiter Systemstart. Darin sind alle Programme die automatisch mit Windows starten. Wenn du da das Programm findest dan anklicken und unten auf das Programm beenden. Mach dich mal schlau über diese Prog. ist galube ich ziemlich versteckt. Such im Internet danach und wie es zu entfernen ist. Wahrscheinlich Malware.

Dann würde ich als nächstes vorschlagen dass du deine RAM mit einem geeigneten Programm (findest du im Internet) überprüfst und unbedingt den Grafiktreiber auf den aktuellen Stand bringen. Wie ich erst jetzt gesehen habe hast du ein Programm installiert (vctool) das laut der Fehlermeldung am crash beteiligt ist, warum auch immer. Siehe letzten Abschnitt der Fehlermeldung. Noch eins warum hast du das Spiel auf H: installiert, und nicht auf C: wie üblich. Würde auf alle Fälle dieses Tool entfernen, glaube nicht das es irgendwie nützlich ist und du es unbedingt brauchst.