Klingt schon mal gut.. könnte ich die ts daten bekommen??
Beiträge von Killerbine
-
-
Hallo.. ich suche einen Rollenspielserver.. Plattform PC.. Am besten auf The Center (aber keine Pflicht) und PVE..
Der Server sollte keine zu hohen Rates haben und darf gerne Mods haben.. Bitte nicht allzu alt der Server..
Ich biete:
- über 1300 Stunden Ark
- TS ist vorhanden
- bin über 18 (falls wichtig)
- aktiver SpielerWürde mich freuen einen Server zu finden.. lg
-
SERVER STARTET HEUTE ABEND NEU!!!!
Hallo ihr lieben.. Wir suchen noch Spieler für unseren Server "Deppendorf".. Wir werden heute neu anfangen.. Werden ein PVPVE Server.. Mit Kampfarenen.. Wenn einer nur Lust hat auf PVE wird er bei uns auch in ruhe gelassen.. TS ist auch vorhanden und Admins sind aktiv und helfen bei Problemen.. Egal ob Neuling oder erfahrener Spieler.. Bei uns ist jeder willkommen..
Wenn ich euer Interesse wecken konnte würde ich mich total freuen euch bei uns willkommen heißen zu dürfen..
lg -
Hallo.. wir fangen heute erst neu an.. Werden auf Center spielen.. wenn du Lust hast mit uns komplett neu anzufangen melde dich gerne.. wir helfen dir auch gerne bei Fragen und zeigen dir auch alles.. haben einige Leute dabei die das Spiel noch nicht super kennen.. Ts ist auch vorhanden..
-
Suchst du einen Server oder hast du einen??
-
wir haben noch Platz und einige die auch erst frisch angefangen haben zu spielen.. kannst dich gerne melden.. lg
-
Hab dir bei Steam mal eine Anfrage geschickt..
-
jap ist noch mehr Platz..
-
Habe dir bei Steam mal eine Anfrage geschickt.. lg
-
Ich hab dir bei Steam eine Anfrage geschickt..
-
hab dir ne anfrage bei steam geschickt..
-
Kannst mich gerne adden.. sind vorgestern erst neu gestartet.. lg
-
suchen nach wie vor noch..
-
Kannst dich gerne melden wir zeigen dir gerne alles und helfen wo wir können.. TS ist auch vorhanden.. lg Bine
-
Ich schreibe dir mal Privat..
-
Hab dir eine Privatnachricht geschrieben..
-
Hallo ihr lieben.. wir stellen euch heute den Server Deppendorf vor.. Wir spielen auf der The Center Map und sind ein PVPVE Server.. TS ist auch vorhanden..
Serverkonfig:
- Harvest x2
- Taming x2
- Breeding x5
- 1 Tag Ingame = 30m (20m Tag + 10m. Nacht)
- DifficultyOffset=1.0 (DifficultyValue=4.0) Kurz: Maximales Level der Dinos ist 150.
Regeln und Informationen
- Es gibt KEINE Offline-Raid-Protection. Bleibt bitte trotzdem fair – nehmt nur was ihr braucht wenn ihr unbedingt etwas nehmen möchtet. Unfaires spielen wird tatsächlich bestraft (die Admins mögen Screenshots und Beweise sehr gerne =P)
- Die Engrampoints sind auf Standarteinstellung, dementsprechend könnt Ihr definitiv nicht alles lernen, eine intelligente Auswahl der gelernen Dinge ermöglicht Euch den Handel mit anderen Spielern (Denkt daran, Modobjekte befinden sich unterhalb der Standartengrams).
- Ab LVL 20 könnt ihr Postkästen bauen, nutzt diese. Mit einem Sternchen versehene Kästen sind Adminkästen an den Ihr Post senden könnt falls der Server euch geärgert hat (verlorene Gegestände durch Bugs etc, allerdings nur mit einer genauen Beschreibung was und warum)
- Am Marktplatz ist ein public Stargate gebaut.Um es allen Spielern zu erleichtern zum Markt zu gelangen bekommt jeder Tribe ein Stargate gesponsert.
- Das Einloggen auf dem Server dauert etwas, Ihr könntet denken das sich das Spiel bei Loading Mods aufgehängt hat, tut es aber nicht!
- PvP ist nur in der Arena erlaubt oder im Kriegsfall dieser muss aber zwischen den Stämmen abgesprochen werden.
- Die eigene Basis mit X-Plants zu schützen ist nur dann erlaubt, wenn in einem Abstand mit sicherer Entfernung durch entsprechende, sichtbare Schilder darauf hingewiesen wird.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und mehr Infos haben wollt dann meldet euch einfach.. lg
-
hallo.. falls du nicht fündig wirst kannst du dich gerne melden.. Server ist noch relativ neu und spielen auf der the Center.. TS ist vorhanden.. lg
-
Hallo.. wir suchen noch Leute für unseren Tribe oder auch ganze Tribes.. TS ist vorhanden und Admin ist aktiv.. egal ob Neueinsteiger oder erfahrene Spieler, bei uns ist jeder willkommen.. Wir helfen bei fragen auch gerne weiter.. Bei Interesse meldet euch einfach und dann kann man ja alles weitere bequatschen.. lg
-
hey, wir haben zwar kein scorched earth, aber wir nehmen gerne neue leute auf.. würden alles erklären etc.. ts ist auch vorhanden.. lg