Beiträge von Scorpion78

    Guten Morgen!
    Wieder was neues aus dem Hause Wildcard


    - New Structure: Training Dummy. You can attack this dummy without fear of destroying it, and it will display floating Damage Per Second values so you can see how strong your Dino Army really is.
    - Optional RPG Stat Mode: Displays Floating In-World Damage Numbers for all Player-Related Damage Events.

    Hallo zusammen


    Ich möchte mir eine neue Grafikkarte zu legen.
    Wollte halt fragen welche Karte ihr empfehlen könnt
    Aktuell habe ich eine NVIDIA GeForce GTX 760 2GB



    mein system aktuell


    Gehäuse:Thermaltake - Chaser MK-I, schwarz
    CPU (Prozessor):Intel Core i7-4770K, 4x 3.50GHz
    Mainboard:MSI Z87-G41, Intel Z87
    Grafikkarte:NVIDIA GeForce GTX 760 2GB
    Arbeitsspeicher:12GB Kingston DDR3-1333 (3x 4GB)
    SSD:120GB Samsung 840 EVO
    Festplatte:1TB Seagate Barracuda
    Laufwerk:LG GH24NS95 24x DVD-Brenner
    Netzteil:500W - BeQuiet! SystemPower 7
    Kartenleser:Interner Kartenleser 30 in 1, USB-Out, 3.5", Revoltec
    Soundkarte:HD-Audio Onboard
    CPU-Kühler:Standard Box-Kühler (Intel / AMD)



    monitor ist ein Samsung S24D390HL 59,94 cm (24 Zoll) LED PC-Monitor (VGA, HDMI, 5 ms Reaktionszeit) schwarz ist full hd


    Danke im vorraus

    erst deabonnieren
    dann auf dlc rechts drücken
    dann nicht alle dlc in den warenkorb sondern unten auf The Center - ARK Expansion Map klicken


    da dann auswählen dlc herunterladen
    dann öffnet sich das game und der dlc wird geladen.
    kannst dann ohne weiteres das game schliessen und warten bis der dlc fertig ist.


    dann war bei mir der server zu sehen wo ich den mod gespielt habe
    alles klappt reibungslos.
    ich weis aber nicht wie es ausschaut wenn du vorher noch nicht die map gespielt hast

    da habe ich mich nicht richtig ausgedrückt. ich meine schon die center karte die online kommt von ark aber auf einem privatem server.


    ich spiele gerade auf einem privatem server the center. ich mag da nur nicht von vorne anfangen. bleibt mein savegame wenn die offilziellen raus kommen?


    wenn ich auf dem mod karte weiter spiele wird sie dann so wie die offizielle aktuallisiert?

    um die sache mal zu aktualisieren


    Upcoming Version: v241, ETA: May 17
    - Added The Center Official ARK Mod/Map as Free DLC
    - Added new 100-player 'The Center' Official Servers
    - Improved Non-TrueSky Sky & Lighting (+ SM4/Mac/Linux)
    - Significant server PhysX & Networking optimization
    - Added option for PvE Servers to disable building around critical resource node regions
    - You can now pickup and toss Dodos & Dung Beetles. Rejoice!
    - Fixed the huge stall/lock when you "Transfer" a bunch of items at once
    - Arthropluera "Turret" AI mode option: won't move and will only used ranged attack against targets.
    - Added server option to override per-Item Crafting costs
    - Added server option to override the loot tables for each kind of supply crate
    - Added server option to limit number of members in Tribes. Default: no limit.
    - Warmap now dynamically shows the mini-map texture of whatever level you're playing on (even with Mod maps :)
    [MORE NOTES TO COME]


    Upcoming Version: v242, ETA: May 30
    - New Creature: Diplodocus!
    - New Creature: Leech!
    - New Mechanic: Permanent Diseases & Cures
    - Biome Update: Snow Extension & New Redwood Forests (this is a major environmental overhaul!)
    - Tribe Groups Phase 2: Support for Limited Non-Admin Invites & Promotions/Demotions per Group! Also "Prevent Dino Unclaiming" checkbox, and other new per-Rank options.
    - Dragon Arena
    - Ruins & Explorer Notes
    BY GRABTHAR'S HAMMER, THIS WILL RELEASE!!!!! :
    - Breeding Mechanics Phase 2 (Random Mutations, Family Trees, & Interactive Baby Raising)
    [MORE NOTES TO COME]


    Coming Soon (~ May 15): Dedicated Server-specific content build with only ~4GB install !!!#





    quelle : http://steamcommunity.com/app/…ons/0/594820656447032287/

    Hallo zusammen.
    Wir testen derzeit gerade einen Server um zu schauen ob es da alles gut
    läuft. sollte das wovon ich erstmal ausgehe der Fall sein werden wir da
    auch bleiben.



    Wir bedanken uns für die zahlreichen Angebote und kommen ggf darauf zurück.



    LG

    Hallo zusammen
    Ich wollte auf diesem wege einen Server suchen.


    Ich bin der Sascha 37 Jahre alt und verheiratet. Also kein Kind mehr.


    Ich suche für mich und meine Frau einen PVE Server der mit diversen Mods ausgestattete ist.


    Der Server sollte wenn möglich Exp/Harvest und Taming erhöt haben.


    Nach vielen entäuschenden erfahrungen suche ich auf diesem wege und hoffe einen Server für mich und meine Frau zu finden der länger als ein Monat bestehen bleibt.
    Wo nicht der Admin sang und klanglos den Server abstellt weil er keine lust mehr hat oder nicht mehr zahlen kann.



    Wir bieten dem Server ein freundliches und hilfsbereites Pärchen was zu allen schandtaten ( AUF DEM SERVER ) zu haben ist.
    Allerdings sind wir beide berufstätig und an den wochentagen nicht soviel online. Am we hingegen geben wir gas.



    Danke schonmal im vorraus.

    huhu zusammen


    ich wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt den hunger der dinos zu erhöhen die man gerade tamed. ich möchte erreichen das sie schneller fressen im calculator kann man Food Rate Multiplier einstellen.
    diesen wert würde ich gerne auf meinem server erhöhen


    danke im vorraus