Beiträge von Scorpion78

    Hallo zusammen
    Ich habe schmerzlich feststellen müssen das wenn wir einen serverneustart bzw absturz haben das die schwangerschaft abgebrochen wird und wir dann cooldown auf schwängern haben.


    Heute morgen einen server rollback. sabber war bei ca 45 %. 10 minuten rollback schwangerschaft abgebrochen und 1,5 tage ca cooldown.


    ist sowas noch jemandem aufgefallen oder hat einen lösungsansatz dafür? :D

    Er erstellt einfach ein lokales Spiel und cheatet sich Gegenstände und Dinosaurier. Dann ladet er es am ark hoch und auf deinem Server wieder runter. Upload auf deinem Server ausstellen und schon geht es nicht mehr.

    Servus zusammen
    Hattet ihr schon glück und habt den kleinen Gesellen gefunden?
    Ich bin einer von den glücklichen. Mir erschliesst sich aber nicht der sinn und zweck des affen.
    Wie skillt man ihn?


    Ich habe rausgefunden das man ihn vollpacken kann dann auf die schulter und man bekommt kein gewicht.
    er ist somit gut als Handtasche zu nutzen :P


    Bitte teilt hier eure erfahrungen mit

    Hallo zusammen


    Ich habe ein problem wo ich hier hoffentlich hilfe finde.


    Bis vor 3 tagen lief ark problemlos bei mir.
    Ab diesem moment ging es los das mein ping bis zu 134 erhöte. ich laufe 20 meter nach vorne und werde gefühlt 40 meter nach hinten teleportiert.
    Habe mein router neu gestartet. Mein rechner neu gestartet. Ping test usw gemacht. der höchste ping test war 25.


    Am Server kann es auch nicht liegen da es ein neuer server ist mit neuer hardware usw. Niemand hat da probs ausser mir.


    Ich bin mit meinem latein am ende und bitte um hilfe ;(;( .

    super danke für die antwort. ich werde es nachher mal versuchen.
    heute morgen ging es noch nicht. der server war aber noch auf 188.1

    Hallo zusammen
    Ich habe ein Problem.
    Wenn ich ein Auto-Turret aufstelle verbindet es nicht mit dem outlett vom strom. alle anderen sachen verbinden nur nicht die Auto-Turret.



    kann mir einer sagen woran das liegen kann? habe sogar extra ein outlet angelegt nur für die waffen weil ich dachte das evt zuviele sachen dran sind aber auch dies blieb ohne erfolg



    ich hoffe ihr könnt mir helfen

    verstehe das schon aber nicht für den tribe machen ist schon witzig. wenn ich mal überlege wer den deal klar gemacht hat mit dem tribe der den server geleavt hat und bis auf 2 dinos alles dem tribe gegeben hat. hätte die ganzen sachen durchaus behalten können. . aber nein ich habe alles gegeben und das sogar gerne. wenn ich überlege wieviel stuff das war ist es schon heftig zu sagen ich hätte NIE was dem tribe gegeben oder gemacht. Den abend im ts hat es sich aber so angehört das es sowieso euch gehört da es ja auf eurem server war.


    aber du hast natürlich recht damit das ich in der stunde die ich online war alleine für mich gespielt habe.

    server cool team naja. nett auf jeden fall aber wenn man beruflich eingebunden ist fliegt man ganz schnell raus. also du musst schon mehr als 1-2 stunden täglich zeit haben.
    so ist es zumindest mir ergangen. mir wurde mitgeteilt das drüber nachgedacht wird mich zu kicken. als ich dann online kam ca 30 minuten später war mein haus schon kaputt und ich aus dem tribe geworfen. aber freundlicher weise wurde meine dinos unclaimt damit ich die wenigstens noch nehmen konnte.


    just my 2 cent