HI zusammen
kann mir einer sagen warum ich keine items downloaden kann?
ich habe sie hochgeladen am ark und auf dem neuem server kann ich sie nicht runterladen. dinos charakter alles kein prolem aber items sind nicht da.,
Beiträge von Scorpion78
-
-
ist glaube ich dieselbe wo ich auch drinne war. rechts musst du als schräg hoch springen. dann glitscht du irgendwann raus. falls nicht lass dich verhungern. dann brauchst du keinen neuen char anfangen
-
Hallo zusammen
Ich wollte mal nach eurer Erfahrung fragen wie man am besten welchen Dino skillt.
Besonders geht es mir um den Carno den ich seit heute mein eigen nennen darf -
klar war das ein dino
Dimetrodon gehört meines wissens zu der Gattung fleischfressender Pelycosaurier -
ich erstelle mir gerade einen char mit dem namen AREFA. wo soll ich spwanen und dann hinlaufen?
-
danke für die ip. ich werde gegen 20 uhr online kommen. solltest du bis dahin fragen haben stell sie einfach und ich werde so schnell es geht antworten
-
-
ich wäre dabei. ich bin der sascha und 37 jahre alt.- das spiel ist vorhanden aber habe bisher nur local gespielt. müsste dann von vorne anfangen
würde mich über eine einladung bzw erklärung wie ich euch finde sehr freuen da ich denke das es mit sicherherit leichter in einer gemeinschaft ist
lg