Ach is der putzig der kleine.
Beiträge von DKJens
-
-
Die Mods laufen untereinander ganz gut, wir haben 4 Stück drauf und läuft alles supi. Ich schau zbsp immer das ich die Entwickler anschreibe der Mods und schau ob die untereinander Kompatibel sind.
-
Also bei uns, wir haben 3 Brontos mit Plattform und die verschwinden auch nicht.. entweder ist das hier ein richtig schöner Troll oder ihr seid sorry einfach zu dämlich zu füttern oder so.
-
Aber davon abgesehen wir haben auch Offset 3 und haben auf einmal max lvl 150er.. komischerweise.. keine Ahnung ob das durch den Aku Shima Mod kommt, weil verstellt hab ich nix.
-
Sehr schöne Mod die ich seit 2 Tagen nun auch auf unserem Server habe.
-
mit offset 3 sind wilde dinos bis max lvl 120 momentan.
-
Der 205.3 Patch behebt leider nicht das Problem das des Äffchen verschwindet..
Ich hatte mir diese Nacht extra den Patch vorher draufgehaun auf den Server und dann war ich losgezogen um ein Äffchen zu tamen, 100er gefunden getamed und dann aufsitzen lassen.
Aber nachdem ich Ihn wieder runtergeworfen habe weil ich ihm n och was zu essen geben musste war er wech einfach so in Luft aufgelöst. -
Weil mans kann?
-
-
ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht weil mittlerweile jedes viechj tamebar wird.. die sollen mal lieber einfach so viecher nei bringe fürs ökosystem..
Auch das es noch einfacher wird durch das ganze zeuch finde ich nicht gut. -
Das ist schon ein riesen Patch wenn man ihn für den Server runterladen muss.. 2.4gb hatter mir angezeigt.. schon ziemlich groß
Und von mir gibts nen riesen Respekt an Wilcard, was die in der Zeit an Patches rausgehaun haben, hab ich bei keinem anderen Entwickler erlebt.. meiner Meinung nach können sich da einige Entwickler eine riesen Scheibe abschneiden.Gruss Jens
-
joa ich weis hab vorhin nen 24er alpha raptor gekillt, 32 Prime Meat drinnen gewesen.. scho heftig.
-
Aber mal ganz ehrlich das die jetzt diese Alphas reinbringen halte ich für völlig unnötig..Und das seh ich zum Glück nicht nur alleine so, genauso mit den Trilobiten, was soll der mist mit oil und Perlen.
Das soll doch immer noch ne Herausforderung seien sich das zeuch zu besorgen, und dann brimngen die so a Viech raus und schwups haben alle gleich Oil und perlen in Massen, find ich nicht gut und auch hier steh ich zum Glück nicht ganz alleine mit diseser Meinung. -
Ich glaub man sollte den leuten mal klar machen was Laggen oder Microruckler oder sonstiges ist , also die Unterschiede. hahaha.. wenns bei euch Ruckelt oder so dann is das kein laggen.
-
-
Das Problem haben wir beim Plesio beobachtet, wobei dies dann immer auftritt wenn man unclaim und wieder claimt.
-
-
Bei uns ist er gestern auch dauernd gechrasht und seitdem ich gestern noch update gemacht hab läuft er wieder..
-
Barjonyx, Allosaurus, Brachiosaurus und und und da gibts soviele die tausendmal besser sind als des kleinviech
-
Das ist falsch Kalle. die greifen einen auch so an ohne das man Ihnen was tut.