Beiträge von DKJens

    interressant wäre noch zu wissen wie man das Teil benutzt... hatte mir das gebaut und mal spasseshalber an mein Spino gehängt aber wie man des nu richtig benutzt, keine Ahnung.. vorallem wo sieht man dann wo die Viecher sind.

    Das Game macht auf jedenfall ark süchtig :D spiele es jetzt seit Anfang an und macht immer noch derbe Spass.

    übrigens wir haben es probiert.. alles was vor dem Patch und bevor man die Rechte einstellungen eingestellt hat getamed wurde egal ob von einem selbst, bleibt beim Tribe.
    Alles ab dem zeitpunkt wo man die Rechte einstellt kann verändert werden, sprich man kann dem Dino unclaim und wieder claim.


    Gruss Jens

    funktioniert nicht!!!!! wenn ich im tribe bin, unclaim drücke und danach wieder auf claim ist immer noch genauso wie vorher. also ist nicht auf mich übergegangen..


    Edit: sprich die Dinos wurden vorher Tribe getamed als es den Patch noch net gab.. da steht tamed by Crazypack :D

    Also bei mir funzen jetzt die Rechte, so wie Ihr sagtet an neuen Strukturen..
    So und wie is das jetzt mit dem Dino? ist das ganz sicher das wenn ich jetzt zbsp: an meinen Spino gehe unclaim drücke, ich danach einfach mit E auf Claim drücken brauche? hat das schon jemand ausprobiert?.


    Gruss Jens

    So also die Owner rechte hab ich nun wieder, ja das mit den Türen und so hab ich schon mitbekommen. Aber ich werd jetzt ganz bestimmt net die Dinos unclaimen, vorallem die Spinos bekommste dan garnet mehr platt :D die sind schon so highlevelt.
    Aber da ich ja eh gerade neues Lager baue passt das ganz gut..

    ja aber was isn das fürn quatsch?? Admin is das gleiche wie Owner.. Admin wirste ja automatisch wenn den tribe erstellst.. also muss ich jetzt jemanden die Admin rechte geben damit ich zum Owner werde?

    Ja die Optionen stehen da. aber es funzt nicht, und ich bin Admin.
    Ich hab mal auf nem anderen Server nen Char erstellt und dann nen Tribe, da funktionierte alles Tadellos (also mit neuem Tribe) da erschien auch die Option das man einen Owner zum Player degradieren kann.
    Aber leider scheint das nur zu funktionieren wenn man einen neuen erstellt.


    Problem ist halt das wir schon eine ziemlich fortgeschrittene Basis haben und auch haufen Dinos (unter anderem 2 Spinos) und das wäre sehr ärgerlich wenn ich nochmal von vorne beginnen müsste.

    Das scheint ein Bug zu sein, haben auch schon 2 Haie verloren ohne Nachricht oder sonstiges, einfach verschwunden :(.
    Und wir haben mit Behemot Gate mit Metallwalls und Spikes abgesichert.

    Guten Abend


    Und zwar folgendes Problem stellt sich mir.
    Mittlerweile gibt es ja für neue Tribes das man die Rechte einstellen kann, aber wie schaut das denn mit einem bestehendem Tribe aus?
    Ich habe einen eigenen Tribe der schon bestand als der Patch rauskam aber bis jetzt habe ich noch keine Lösung gefunden.


    Vielleicht geht es einem ja ähnlich und hat dies schon gelöst?


    Wäre für jede Hilfe Dankbar.


    Gruss Jens


    Edit: kann mir bitte ein Admin den Beitrag ins Allgemein aber im Multiplayer verschieben? Danke