Steht doch in der Beschreibung, dass er sehr langsam sein soll.
News - neue Dinos und mehr
-
-
-
damn, da steht es doch wirklich ganz zu unterst rechts -.- grml
und wird wohl auch noch eine (kleine?) weile dauern..
ZitatThere are a whole bunch of other Dino Dossiers in the pending queue for ARK: Survival Evolved so quite when Tusoteuthis is going to swim onto the scene is unclear. The more immediate futurepromises competitive multiplayer mode “Survival of the Fittest” and the ability to build things on top of your brontosaurus or plesiosaur. So that’s nice.
-
-
haha, der Kraken ist schon heftig!
Nene, der is´n ganz lieber. Jeder der ihm zu nahe kommt wird erstmal richtig herzlich umarmt.
-
Nene, der is´n ganz lieber. Jeder der ihm zu nahe kommt wird erstmal richtig herzlich umarmt.
und das gleich ein dutzend mal
-
ein gute Bereicherung der Meere ,und zwar groß ,aber kein Riese mit 9-11m, wovon das meiste auf die beiden Tentakel fällt
hier einiges zu dem Original-tierchen
-
Stimmt dass, das die Affen heute reinkommen?
-
Stimmt dass, das die Affen heute reinkommen?
Das ist leider sehr unwahrscheinlich.
Die Entwickler konzentrieren sich zur Zeit auf den release des 'Survival of the Fittest' Gamemode. -
.. neben dem "Total Conversion Mod System" und ein paar Überraschungen.
Der Riesenfrosch mit der praktischen Eigenschaft, Insekten zu Cementing Paste zu verarbeiten:
-
-
Also demnächst wird man wohl im Cementing Paste schwimmen können :D.
-
ehrlich gesagt bin ich etwas enttäuscht weil mittlerweile jedes viechj tamebar wird.. die sollen mal lieber einfach so viecher nei bringe fürs ökosystem..
Auch das es noch einfacher wird durch das ganze zeuch finde ich nicht gut. -
ich finds eher schade das man bald alle rohstoffe hinterher gedchmissen bekommt. Stein is momentan einer der wenigen rohstoffe die wir unendlich viel brauchen und neben perlen der einzige rohstoff den wir zu wenig haben. Wenns dann jetzt auch genug cement gibt. Hat sich das mit den steinen auch erledigt.
-
-
Tja, warum skillt man auch viel auf Oxygen? Gibt doch das Lazarusrezept.
-
Leute... Das Spiel ist noch in der Alpha.
Jetzt kommt erstmal der ganze Content rein, danach wird gebalanced.
Ich denke nicht, dass es im fertigen Spiel so einfach sein wird, um an die High-End Ressourcen zu kommen. -
Weil mans kann?
-
Ichs schätze auch, dass da noch viel passieren wird.
Wenn ich das richtig verfolgt habe, tauchen Tiere jetzt eher in Rudeln auf (?) und die nächsten AI Änderungen werden auch Einfluss haben. Was ist, wenn man wegen dem Geruch der Sachen im Inventar gezielt gejagt wird - eventuell unabhängig von mehreren Seiten?
Oder Velos anfangen im Team zu agieren und von den Seiten angreifen? -
Man kann doch jetzt schon das Spiel per Ini´s ultra schwer machen. Die Devs haben uns doch jetzt schon edliche Einstellmöglichkeiten überlassen. Ich sag nur, Spawnrate jeder einzelnen Art, abschalten einer Art, Resourcen-Sammelrate, Heilungsrate sowohl Spieler als auch Dinos und vieles mehr.
In der Originaleinstellung ist der Loot recht hoch und um Spieler anzulocken wurden bei vielen Private Servern nochmal der Wert nach oben geschraubt.
Vielleicht sollte man mal einen Hardcore-Server aufsetzen. Ich meine damit nicht den Hardcore-Modus, sondern einfach auf dem es Beispielsweise keine Trilobiten gibt, bzw. der Loot minimal ist?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!