Neues Dino Dossier erschien auf
http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=483522181 und auf
https://www.facebook.com/survi…263351179/496588533852390
News - neue Dinos und mehr
-
-
Oo
Ich weiß wieso ich mein Mate immer zum tauchen schicke und keinen fuß ins Meer setze.Sieht aber echt nett aus.
-
Dann ist wahrscheinlich der Mosasaurus der Spinosaurus unter den Meeresräubern oder was? Mosa ist noch um einiges größer und gefährlicher.. aber freu mich trotzdem auf den Liopleurodon.
-
Liopleurodon war ja nur ein Mittlerer Räuber ,um die 7m ...Mosasaurus mit 15m schon ein anderes kaliber (die 25m in der BBC "Doku" beruhen auf größenmässig überschätzten Funden eines anderen Pilosaurus ,der nicht jung wie angenommen ,sondern mit 15m schon ausgewachsen war)
wird im Dossier ja auch richtig mit 20-25 Feet angegeben (1 Feet =30,4 cm) -
Dann ist wahrscheinlich der Mosasaurus der Spinosaurus unter den Meeresräubern oder was? Mosa ist noch um einiges größer und gefährlicher.. aber freu mich trotzdem auf den Liopleurodon.
Habe da was verwechselt :3 Habe den Lilo mit den Mosa verwechselt. Natürlich ist der Mosa der T rex der Meere
-
-
Hei Hei hier noch eine Neuankündigung aus dem englischen Forum, falls hier schon gepostet bitte einfach löschen (hab nix gefunden)
Und zwar gibts eine neue Schnecke!
Hier die "Freie" Übersetzung des Dossiers:
Wild: Vorallem in Sümpfen und Wäldern vorkommend ist die Achatina Limusegnis die wohl langsamste und ungefährlichste Kreatur auf der Insel um gejagt zu werden. Sie spendet neben kleinen mengen Fleisch auch kleinere Mengen Chitin.
Domestiziert: Die Archatina hat eine sehr spezielle aber nützliche Aufgabe für die Tribes welche sie zu zähmen versuchen oder diese halten. Zwar sondert die Archatina ein chemisches Sekret ab welche ähnliche Eigenschaften wie die relativ teuere "Cementing Paste" hat. Tribes welche Archatina zähmen sammeln dieses natürlich anfallende Sekret als Baumaterial.
Bekannte Informationen: Anders als fast alle anderen Kreaturen auf der Insel sondert sie keinen Kot in diesem Sinne ab, Sie hinterlässt eine Spur aus Schleim welche allerdings schnell zu Staub zerfällt.
-
Habe meinen Kaffee verschüttet als ich das sah: (siehe Pläne der Entwickler Teil 11, bin atm noch am übersetzen)
-
-
Das nicht dennen ihr ernst?
Ich gehe schwer von einem Troll seitens Entwickler aus, (Weis man ob der Orignialpost auf Steam von einem "effektiven" Entwickler war?) wenn man den Text dazu liest klingt das sehr witzig. und bei betrachtung des Bildes sieht das so aus als wäre einfach der Dodokörper auf den Rex Körper gepackt worden (Form und Farben passen nicht). Bis zum offiziellen Release geh ich von Troll aus.
Weiter fällt mir gat auffällt, fehlt die Kategorie " Known Information" und Rechts unten ist ein Vermerk "First Victims : ..." daher denke ich das isn fake
-
-
Ihr dürft das alles ned immer so Ernst nehmen .. ich finds witzig
-
Ja, mich haben sie auch zum Lachen gebracht. Soll ja nur als eine Art Easteregg an bestimmten Tagen sein Unwesen an den Stränden treiben, denke damit kann man zeitweise leben.
-
Ja denke auchdas es soetwas wie ein Easteregg ist. Muss ich haben xD
-
Ja, mich haben sie auch zum Lachen gebracht. Soll ja nur als eine Art Easteregg an bestimmten Tagen sein Unwesen an den Stränden treiben, denke damit kann man zeitweise leben.
Also wenn der wenigstens die Größe hat um ihn zu reiten, dann will ich hunderte... dann werde ich die Herrschaft über die Insel ausrufen... Ups, meine Fantasie ist schon wieder unterwegs!
-
-
-
-
Frei nach dem Motto "Ark Survival Evolved - Die Dodos schlagen zurück!" xD
gut das spiel heisst ja "evolved" also war eine Weiterentwicklung ja eigentlich nur Konsequent ich feier das
-
Gabs Heute auf Steam zu sehen...Fehlt nur noch das NUR Frauen in weißen Kleidern sie zähmen können und es einen Reithandschuh gibt King Kong is back!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!