Beiträge von Chewwa

    Ein eierdieb :D ob der die mamis auch überlebt o.O?


    Und in punkto suizidviecher kann ich auch liedchen singen... Vorallem als ich mir mal nen Skorpion tamen wollte... Aber wie wenn er sich vorher mit ALLEM anlegt und jämmerlich stirbt. Hatte ich dann einen kleinen lev 2er frisst in mir ein (wenn auch sehr hübscher eigendlich zu schade zum töten) Cano weg q.q...

    Der char verbraucht doch nix wenn er ausgeloggt ist.
    Mach am besten en Screenshot von der Stelle und melde sie.
    Kann mir gut vorstellen das das nervig ist. Habt ihr schon flugsaurier ?


    Wär echt wünschenswert wenn man in dem Spiel mal normal springen könnte.
    Entweder kommt man nit hoch oder man jumpt gefühlte drei meter nach vorne...

    @GIbp Vielleicht wärn privat server was für dich. Hier bieten das ja einige an. Mit festen Regeln und aktiven Admins.


    Die Idee mit dem makierten Baum find ich gut. Bei mir muss ich zwar nur wegen T-Rex und Bronto aufpassen. Ärgerlich isses aber auch da. Ist halt schon toll kleines Bäumchen für sich zu haben ^^.

    Müsst mal gucken also Menschen geht, wobei man rechte Maustaste nehmen muss nicht linke (links greift an, rechts hebt auf).
    Kannst aber glaub nur noch verbündete hochheben (da in pve die Leute doch andere killen konnten :/)


    Edit: Ne geht nicht, habs nit hinbekommen. Skoripione geht aber. Säbelzahntiger is wohl zu schwer :/

    Für die Dino karawane noch en tip.
    Wenn du auf einem Dino einen anderen nehm follow befehl gibts folgen sie dem Dino nicht dir.
    Dadurch kannst du sie als schlange hinterher ziehen, wodurch sie weniger hängenbleiben.
    Nur über Flüsse lieber einzeln rüberbringen, gibts nix ärgerliches als ein feststeckender Dino der von Piranhias gefressen wird.


    Bin selber mim Rex an der Spitze gelaufen (ka ob du einen hast) vorteil er hat Bäume aussem weg geräumt ohne vollbeladen zu werden.
    Also nicht nur umlaufen sondern zeribeißen. Was sehr angenehm war! Ist halt bissi nervig ständig das Inventar zu leeren ...



    LG Chewwa

    Wenn ich mich mal aus dem Spiel bekomme, häng ich danach immer im Forum rum, dass ich auch ja alles rund um Ark mitbekomme xD"!
    Wobei man beim Nacotic herstellen nebenbei auch einige "real-dinge" erledigen kann :p

    Hab heut folgendes herrausgefunden. Bin atm aum Zaunziehn, als Sichtschutz hab in der nähe verdammt viele Spinos ... .Hab Erste Wand grade in einer Linie gezogen und dann recht nen knick.
    Wie schon bekannt wurd dann die Seite von außen nach innen gebaut -_-! Hab rumprobiert. Einzeln gesetzt immer noch, dabei hab ich zunächst immer im innenbereich gesetzt (also sah denn Zaun von innen,
    als ich dann die zaunfoundation von der anderen Seite setzte also so das ich meinen Zaun von außen sah wars richtig rum.


    Eben nochmal ausprobiert! Immer die linke Seite wird zur außenseite die rechte zur Innenseite! :D!!!! Man muss also wissen wie man steht!


    edit: Wenn man das bedenkt ergibt es auch Sinne warum man nur gegen den Uhrzeigersinn vernünftig bauen kann!

    Ich bin auch mal gespannt. An sich hät ich keine Probleme neu anzufangen. Allein wegen der Punkteverteilung und fürn neues aussehn des chars. Vielleicht fangen die EA Spieler auch nicht ganz von vorne an.


    Mal abwarten.

    Hallo,


    ich bin jetzt schon paar Tage hier unterwegs und dachte das es langsam mal Zeit wird sich vorzustellen :)


    Meine name ist Antje und ich bin 29 Jahre alt. Komme aus der Pfalz und spiele Ark mit 5 Freunden auf nehm Privatserver.
    Neben dem zocken, zeichne und male ich, spiele gern Pen and Paper oder gehe mit der Kamera ins Freie :)


    Wobei ich atm kaum zu meinen anderen Hobbys komme, die Ark sucht hat mich schon ziemlich gepackt ^^


    In diesem Sinne ein fröhliches Süchteln zusammen x]!



    LG Chewwa

    Wir haben die in einer Bucht recht weit drin, der ichtyosaurus ist bei ihnen und alle sind neutral.
    Wenn sich mal ein Hai hineinverirrt wird er von 4 Tieren angegriffen.
    Raus kommen die nicht, dazu müssten die von den Haien regelrecht rausgezogen werden.
    Was manche mittlerweile schon machen ist einen Zaun unter wasser ziehn mit nehm Dinogate.
    Dann sind alle sicher.