Wir haben deshalb gleich 3 megalodons gezähmt. In flachen wasser killen die jeden wilden megalodon und die ichthyosaurus sind save
Beiträge von Chewwa
-
-
Noch nit aber vorhin ging sie endlich wieder von alleine auf
Vorne war nur mein Adler mal kurz davor hatte ihn aber weggeflogen und sie ging erstmal noch nit auf.
Naja solange sie nach ner Zeit wieder geht isses ja ok. Nervig isses dennochIst das Problem auch bei Thatch Türen?
-
Servus,
ich hab seid gestern das Problem das meine Holztür plötzlich nichtmehr aufgeht.
Lässt sich auch nicht mit E auswählen. Gestern dachte ich zuerst es lag daran das ich
die Tür bemalt hatte. Hab sie dann notgedrunken zerstört und neu gesetzt.
Danach gings auch, heute aber wieders gleiche und das unbemalt ... hab jetzt draußen
ne Holzleiter das ich wenigstens übers Dach reinkomme.Noch jemand das Problem?
Bin selber mit Freunden auf nehm Privatserver.
LG Chewwa
-
Der Fehler wurde behoben exp sind sogar geblieben wodurchs erstmal lvl ups geregnet hat ^.^!
-
Mal sehn was morgen ist. Hab unsrem admin Bescheid gesagt der kontaktiert wenn morgen immer noch nix geht mal deren Support.
-
Nein. Frage is auch ob das nur auf privaten Servern ist. Bin leider nicht server admin. Gibt es bei den privaten servern ne Support Adresse?
-
Haben in english sprachigen Forum auch schon Leute gefunden dennen es so ähnlich geht.
Hoffe da kommt heute noch ein update raus :3 -
Hi wir haben en Privaten Server und bei uns geht das Leveln ebenfalls nicht.
Wobei ma jetzt nicht testen können ob es bis level 4 gegangen wäre (alle schon zu hoch).
Alle expbalken sind voll, egal ob Mensch oder Dino aber keiner bekommt exp und damit kein lvlup :/!