Hallo
Ich habe auf mein Server folgendes Problem, Jeder kann nur bis Level 4 leveln, und dann gehts nicht mehr weiter
hoffe mir kann einer helfen
Level geht nicht weiter
- codin19
- Geschlossen
-
-
Hi wir haben en Privaten Server und bei uns geht das Leveln ebenfalls nicht.
Wobei ma jetzt nicht testen können ob es bis level 4 gegangen wäre (alle schon zu hoch).
Alle expbalken sind voll, egal ob Mensch oder Dino aber keiner bekommt exp und damit kein lvlup :/! -
Sofern ihr nix an den Config Files verstellt habt wüsste ich echt nicht was diesen Fehler verursacht
Hör ich auch zum ersten mal O_o -
Haben in english sprachigen Forum auch schon Leute gefunden dennen es so ähnlich geht.
Hoffe da kommt heute noch ein update raus :3 -
Doofe Frage: Habt ihr vergessen den Punkt auf HP/Stamina/etc zu vergeben?
-
Denke mal nicht..wenn sich da schon mehre melden.
Ist nur etwas schwer zu testen..scheint ja von Server zu Server verschieden zu sein und wenn die meisten eh schon über 4 sind wirds kritisch.Spielt ihr beide auf dem gleichen privat Server?
-
Nein. Frage is auch ob das nur auf privaten Servern ist. Bin leider nicht server admin. Gibt es bei den privaten servern ne Support Adresse?
-
Private Server werden hald von privaten Leuten betrieben .. somit gibts hald dann meist ne Webseite/Teamspeak oder extra Forum für den Support.
Somit wärs in unserem Fall hier auch das Forum bzw Teamspeak für solche sachen .. was PVP/PVE Server betrifft.Also bei uns läuft eigentlich alles ganz normal .. kanns echt ned sagen was es da haben könnte
-
Mal sehn was morgen ist. Hab unsrem admin Bescheid gesagt der kontaktiert wenn morgen immer noch nix geht mal deren Support.
-
Der Fehler wurde behoben exp sind sogar geblieben wodurchs erstmal lvl ups geregnet hat ^.^!
-
Schön zu hören
-
Moin zusammen,
spiele mit meiner Frau auf einem offiziellen Server. Bei mir klappt der Levelaufstieg, bei Ihr leider nicht. Sie steht auf Level 9 XP 968,1 / 450 . Eigentlich müßte Sie doch schon weiter sein? Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank
Jörn -
*Modpost*
Closed / Geschlossen
Aufgrund langer Inaktivität wird das Thema geschlossen.Zu früh geschlossen?
Ihr habt noch Fragen oder Anliegen?
Problem wurde noch nicht behoben?
Das Thema soll wieder geöffnet werden?
-> Dann schreibt mir eine Nachricht und ich werde das Thema wieder öffnen.LG
Lilamae
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!