• Offizieller Beitrag

    Moin Moin,


    welchen Sattel du für welchen Dino brauchst sagt dir schon der Name vom Sattel. Der Trike Sattel gehört auf ein Trike. Ein Spino Sattel auf einen Spino. Mit der Zeit lernt man auch welcher DIno welcher ist.


    Zement kannst du herstellen, von Insekten bekommen oder dir eine Achatina Zähmen, diese stellt dann über Zeit Zement her. Chitin bekommst du auch von manchen Dinos wenn du die tötet und aberntest. Hier würde ich einfach selbst mal experimentieren welcher Dino dir was gibt. :)


    LG


    gluehwo


    Kleiner Nachtrag: In meinem Beitrag siehst du jetzt einige Begriffe farblich hinterlegt. Dies sind Verlinkungen zu unserem Wiki. Einfach mal rein schauen, stehen einige nützliche Dinge drin.

  • für einen Sattel braucht man Zement habe ich gesehen wo findet man den

    Zement machste im Stößel, dafür brauchst Chitin oder Keratin, Schildkröten, Trikes, Stegos, geben dieses, musst mit der Spietzhacke Zerlegen, für Haut musst du die Axt Verwenden, am besten verwendest du die Wiki hier, da steht alles drinnen. Auch die Trilobite am Wasser , von denen bekommste auch Chitin/Keratin, und dann musst in den Stößel 32 Stein und das Chitin/Keratin darin machen, dann bekommste Zement raus: Wie bekomme ich Zement.


    Bei jedem Level bekommst du Engramm Punkte, lerne nur das was du brauchst!

    Woran siehe ich welchen Sattel ich für Dinos Brauche

    Na wenn du einen Trike Zähmst, brauchst du einen Trikesattel, wenn du einen Stego Zähmst, brauchst du einen Stegosattel uws...


    PS: die Grüne Schrift im Text verweist auf das Wiki, was für was steht

  • Ja das mit den Sätteln wurde ja schon ausgiebig erklärt.
    Das mit dem zement is so ne Sache klar mit Stein und Keratin/Chitin geht das schon aber ist nen Haufen Farmarbeit.


    folgende Möglichkeiten finde ich am besten:
    Möglichkeit 1:


    Ich fliege zu einem Bieberdamm und klaue es^^


    Möglichkeit 2:


    Ich zähme mir einen Frosch aus den Sümpfen den Belzebufo. Mit dem töte ich ein Lebewesen in der nähe des Sumpfes und warte bis die Meganeuras angeflogen kommen ( kleine Libellen ) und wenn ich diese mit dem Frosch abbaue, nachdem ich sie getötet habe, bekomme ich sehr schnell eine größere Menge Zement.


    Zugegeben Möglichkeit 2 ist ein Aufwand und auch Risikoreich da der Belzebufo nicht viel aushält und wenn da 30 Meganeuras kommen muss man schon ne gute Kontrolle und eine gute Positionierung haben, das man da nicht drauf geht. Aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Möglichkeit 1 ist schnell und effektiv. Allerdings bitte darauf achten, das Holz aus den Dämmern zu werfen, da diese Dämme sonst immer leer bleiben. Immer alles raus aus dem Damm das er zerstört wird und respawnen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!