Beiträge von jvpeters

    Sorry, war ein paar Tage beruflich unterwegs. Danke für die Antwort. RCON enabled steht auf True, Passwort ist das Admin PW, beide auf 27015 habe ich schon versucht, das klappt leider nicht. Dann wird es wohl weiter ohne RCON gehen müssen, ging ja vorher auch.

    Aber vielen Dank

    Danke für den Hinweis, bei meinem Server sieht es so aus dass der IP Port, Der RCON und der Query alle als 27015 angezeigt werden, IP Adresse habe ich jetzt auch mal geschwärzt. Und das habe ich schon ausprobiert, alle auf 27015. Dann wird es wohl leider nichts.

    Aber vielen Dank


    Hallo, ich habe mir dieses Rcon Tool auf mein Handy geladen, vom Prinzip her alle Eingaben wie früher bei RCON, IP Adresse, Port 27015, Passwort vom Server, das alles ist kein Problem. Aber jetzt fragt mich dieses Tool nach dem InfoServerPort, wo nehme ich den denn her? Weiß das zufällig jemand? 27015 ist es nicht und der Port 21 von FTP auch nicht. Ich wäre sehr dankbar. LG Jörg


    Hallo an alle, hat jemand von Euch schon mal die Jurassic Park Expansion ausprobiert? Ich wollte die auf Extinction laufen lassen, aber irgendwie mag die Mod dort nicht laufen. Auf Valguero ging es, aber erst nachdem ich die Mod an die erste Stelle gerückt hatte. Folgende anderen Mods laufen da: Castle Forts and Keeps (sopwohl als als auch die neue), Structures Plus, HG Stacking 5000, Ancient Wyvern and Dragons, HG Multi Storage, Stargate Worlds 3.0 und eco´s RP Decor. Bis auf das Stargate laufen die auch auf Valguero, aber ich habe die Stargate Mod auf Extinction auch schon rausgenommen, hilft auch nicht. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und viele Grüße Jörg

    ... auf Extinction. Wir würden uns freuen wenn wir ein paar Mitglieder für unseren Tribe gewinnen können, allerdings spielen wir nur die "harmlose" PvE Variante. Alles weitere gerne per PN. VG Jörg

    Ich wollte nur wissen ob jemand die Mod "Ancient Wyvern and Dragons" auf der Map Extinction zum Laufen bekommen hat. Wir hatten diese Mod schon auf anderen Maps, und da funktioniert die einwandfrei. Neuinstallation mache ich immer beim Mapwechsel damit man sozusagen auf einer sauberen Spielfläche starte und nicht irgendwelchen unpassenden Blödsinn mit sich rumträgt. Da es auf anderen Maps funktioniert kann es kaum ein Server- oder Anbieterproblem sein.

    Hi, nicht ganz korrekt, aber Danke.

    Auf Valguero gibt es Drachen, große Drachen aber nicht die kleineren aus dem Mod Ancient Wyvern and Dragons, die haben bei uns soweit gut geklappt, die Dragons haben wir rausgenommen, die Wyvern blieben drin. Nur auf Extinction scheint das nicht zu klappen. Von den großen Drachen kann man Eier klauen und die dann ausbrüten usw. Die kleinen aus der Mod kann man tamen. Diese Mod klappt auf Valguero, Shigoisland, Ragnarok und The Island, nur eben hier auf Extinction nicht. Gruß Jörg

    Hallo an alle und schon mal Danke schön im voraus,


    wir möchten gerne auf unserem Server die Extinction Map um Wyvern bereichern, genauer gesagt um die

    Mod "Ancient Wyvern and Dragons" wobei uns die Dragons weniger interessieren. Das haben wir schon erfolgreich auf Valguero gemacht, Mod rein, Dragons rausgeschrieben, läuft. Aber irgendwie will das auf Extinction nicht klappen, weiß zufällig jemand warum oder wie man das hinbekommt? Würde uns wirklich sehr freuen. Gruß an alle Jörg

    Wir suchen noch Member für unseren Tribe, zur Zeit noch auf Valguero aber sobald es möglich ist auf Genesis.
    Wir spielen PvE auf einem privaten Server, Discord ist auch vorhanden. Also falls jemand Lust hat bein uns einzusteigen und dann mit Genesis neu durchzustarten: Meldet euch einfach.

    Hi, ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.
    Ich habe auf meinem Server Shigoislands laufen und möchte nun einen Dino durch einen anderen ersetzen. SOltle eigentlich klappen. Aber der andere ist ein Dino von Extinction. Ich habe auf meinem Server unter Content auch das Extinction Verzeichnis mit den Dinodateien. So weit so gut.
    Jetzt gibt es auf dem Webinterface von NGZ drei .ini Dateien, die GameUserSettings.ini, die Game.ini und die Engine.ini.


    In die Game.ini habe ich folgende Zeile eingefügt:
    NPCReplacements(FromClassName="Moschops_Character_BP_C",ToClassName="Blueprint'/ark/ShooterGame/Content/Extinction/Dinos/Spindles/Spindles_Character_BP'")


    Der Pfad darin ist der absolute Pfad auf meinem Server. Dazu noch folgendes


    DinoSpawnWeightMultipliers(DinoNameTag="Spindles_Character_BP_C",SpawnWeightMultiplier=1,OverrideSpawnLimitPercentage=True,SpawnLimitPercentage=6)


    Klappt natürlich nicht.


    Hat jemand eine Idee?


    Danke schon mal im voraus


    Jörg

    Hi, ich habe auch keine Ahnung wie man einen Mod (oder eine Mod?) schreibt. Aber diejenigen, die das hinbekommen, verdienen meinen Respekt. Was ich mir wünschen würde wäre schönere Kleidung. Es gibt zum Beispiel den Mod "Sexy Pants", das meiste davon ist Müll, gebe ich zu aber das Oberteil mit dem Schal und die Hüfthose dazu sehen einfach gut aus. Leider hat man durch diese Kleidung so hohe Werte dass man einen Rex mit bloßen Händen erwürgen könnte, das will ich natürlich nicht. Aber einfach mal was anderes hübsches zum anziehen würde mir gefallen.

    Hi, wir sind zur Zeit eine recht kleine Gruppe (insgesamt 6 Spieler) die leider nicht immer zum gleichen Zeitpunkt online sein kann. Zur Zeit hat unser Server 10 Slots, ist aber jederzeit erweiterbar. Was spielen wir -Ark - klar. Wir haben Shigosislands laufen, ein paar kleine Mods, alles PvE, wollen einfach nur zum Feierabend Spaß haben. Kein Muss - kein Zwang.
    Falls jemand Lust hat bitte eine kurze Nachricht an mich und schon kommen weitere Infos und die Freischaltung zur Whitelist.
    Würde mich freuen.


    VG


    Jörg

    Hi, ich habe einen privaten Server mit Shigoislands als Karte aufgemacht. Zwei meiner Fragen habe ich schon hier gestellt, aber leider hatte noch keiner eine Idee dazu.
    Einmal werden auf meinen Server die drei Admins auch bei normalem Einloggen als Admins (Stern) angezeigt. Das wäre nicht so schlimm, aber auf dem Launcher werden wir nicht angezeigt, auch wenn alle drei im Spiel sind steht dort 0/10.
    Das zweite betrifft einen Mod (HG Multi Storage Boxv3.5) bei dem ich gerne ein paar der angezeigten Engramme ausblenden würde, aber das geht leider nicht, egal wie ich es versuche. Als Beispiel:
    OverrideNamedEngramEntries (EngramClassName="EngramEntry_HGHesperonis_Golden_C",EngramHidden=true)


    Vielleicht hast Du ja eine Idee, aber auf jeden Fall schon mal Danke für Deine Antwort.
    Gruß
    Jörg

    Hi, mal schauen ob mir jemand helfen kann. Ich habe auf meinem Server den Mod HG Multi Storage Box v3.5 laufen. Läuft auch sauber und für Chaoten wie mich das beste Tool zum aufräumen. Jetzt kommt das ABER.
    Dieser Mod bringt auch ein paar Engramme mit, wie zum Beispiel ein Goldenes Hesperonis Ei und AnglerGel. Diese Engramme würde ich gerne verschwinden lassen. Also schnell mal als Beispiel
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_HGHesperonis_Golden_C",EngramHidden=true)
    in die Game.ini geschrieben und ... nichts, ist immer noch da.
    Auch wenn ich versuche die gesamte sogenannte Kibble Bench rauszuwerfen:
    OverrideNamedEngramEntries=(EngramClassName="EngramEntry_HGKibbleBench_C",EngramHidden=true)
    passiert nichts, alles bleibt beim alten.


    Hat da jemand ein Idee ?(

    Hi, ich habe das gleich Problem, allerdings gleich mit 3 Admins, wir sind nicht mit Adminstatus eingeloggt, also keine besonderen Rechte, haben aber erstens den goldenen Stern beim Namen und werden zweitens im Launcher nicht angezeigt. Auch wenn wir alle drei online sind steht da 0/10 Spieler in der Liste. Auf dem Handy bei RCON sind alle zu sehen.

    Hallo an alle, jetzt hat es mich auch hier hin verschlagen. Habe vor kurzem einen Ark Server gestartet (Shigoisland) und habe viele Fragen. Aber erstmal will ich mich vorstellen: Mein Name ist Jörg, ich bin fast 55 Jahre alt, habe einiges an verschiedenen Standalone und Online Games ausprobiert und bin nun bei Ark hängen geblieben. Falls noch jemand was wissen möchte: Einfach fragen