Jurassic Park Expansion

  • Hallo an alle, hat jemand von Euch schon mal die Jurassic Park Expansion ausprobiert? Ich wollte die auf Extinction laufen lassen, aber irgendwie mag die Mod dort nicht laufen. Auf Valguero ging es, aber erst nachdem ich die Mod an die erste Stelle gerückt hatte. Folgende anderen Mods laufen da: Castle Forts and Keeps (sopwohl als als auch die neue), Structures Plus, HG Stacking 5000, Ancient Wyvern and Dragons, HG Multi Storage, Stargate Worlds 3.0 und eco´s RP Decor. Bis auf das Stargate laufen die auch auf Valguero, aber ich habe die Stargate Mod auf Extinction auch schon rausgenommen, hilft auch nicht. Hat da jemand Erfahrungen? Danke und viele Grüße Jörg

  • Castle Forts and Keeps (sopwohl als als auch die neue), Structures Plus, HG Stacking 5000, Ancient Wyvern and Dragons, HG Multi Storage, Stargate Worlds 3.0 und eco´s RP Decor

    Hi, Strukture + Muss an erste Stelle , das steht aber auch in der Beschreibung und genau diese solltest du Bitte erst einmal lesen, den ich Denke das du da irgendwo eine Mod Inkompabilität hast, wie gesagt lese die Beschreibung der Mod, darin wird es meist erklärt.

    Sio

    Sam|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!