Nette Leute/Server/Tribe gesucht :-)

  • Guten Morgen,


    ich bin jetzt seit knapp 3 Tagen bei ARK dabei und habe mich nun aufgrund meiner bisherigen Erlebnisse auf den öffentlichen Servern dazu entschlossen mir einen Tribe zu suchen, welchem ich mich anschließen kann.



    Was ich mitbringe:


    -In den Endzwanzigern
    -3 Tage ARK Erfahrung
    -Lust darauf ARK in vollen Zügen kennenzulernen


    Ich werde mich zusätzlich zu diesem Thread auch weiterhin durch die Servervorstellungen kämpen um zu Schauen, ob da für mich was passendes dabei ist :-).

  • Hey Leonidas solltest du nicht glücklich sein auf deinem jetzigen server kannst du gerne auf unseren kommen wir brauchen dringend spieler wir sind zwar schon gut besetzt im tribe aber die ganzen kleinen tribes suchen und so ohne konkurenz is für uns ja auch langweilig ^^

  • Hallo Leonidas!


    Es würde uns freuen dich bei uns willkommen zu heißen!


    Wir haben einen PVP Server mit 32 Slots. Wir haben ca. 10-15 Spieler auf dem Server. Es gibt gewisse Regeln, da mit man nicht immer wieder von 0 anfangen muss, falls man mal geraidet wurde. Haustiere, die in einem Gehege untergebracht sind, dürfen nicht getötet werden. Desweiteren ist das sinnlose zerstören von Behausungen verboten. Einbrechen ist ok, aber dann bitte mit so wenig Kollateralschäden wie möglich. Strukturen sind auch noch deutlich haltbarer als normal. Tamen geht drei mal so schnell und Dinos findet man bis zu Level 120.
    Ein paar Events sind auch geplant, allerdings lohnt es sich erst wenn ein paar Tribes da sind. Der Server ist seit ca. 35 Tagen online. geraidet wurde noch keiner. Vor allem mit Neulingen gehen wir sehr behutsam um.



    LG

  • Hey, Leonidas


    wenn du noch nach Leuten suchst dann melde dich doch mal bei mir.


    Wir sind auf einem Privaten Server und dieser wurde erst neu gestartet und auf PvP umgestellt.


    Wir suchen immer nach Leuten die Lust haben uns beim bauen, tamen oder einfach nur sammeln zu helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!