Gezähmte Dinos Verschwinden :/

  • Hey


    Ich hab heute im asm eingestellt das alles auf meinem Server zähmbar ist. Nun bin ich los mir paar Alphas holen und meine verschwundenen Fledis zu ersetzen. Gesagt, getan.
    Ich betrachte stolz mein Werk, reloggt (testweise, weil dann die gezähmten die nicht zähmbar waren, verschwunden sind vorher die ich über forcetame gezähmt hatte) und alles noch da!


    Nun dachte ich geil es geht endlich. Aber falsch gedacht! Als ich meinen Server neu gestartet habe um auf 196.2 zu updaten waren alle wieder weg.


    Ich verstehe das einfach nicht, auch das mit den Fledermäusen. Ich hatte die fast 2 Wochen und die sind geblieben genau wie ein Piranha und gestern Abend einfach weg gewesen beim einloggen.Ich hatte 2 mateboostede Alpharex und als ich eingeloggt habe lag da ein Ei von denen (war ein normales Rexei geworden).


    Hat jmd eine Idee? Oder jmd den gleichen Bug?


    LG Noxia

  • Seit Patch 195.2 werden nicht zähmbare Tiere die per Admincheat Forcetame getaimt wurden bei jedem Relog zerstört.


    http://arkforum.de/index.php/T…K-Patchnotes-195-1-195-2/


    send via Tapatalk von irgendwo.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

  • Ich denke das in dem Fall generell Dinos vernichtet werden die generell als nicht taimbar gelistet sind. Unabhängig von dem was in der ini geändert wird oder per Mod ermöglicht wird. Die Änderungen sind ja nur für das Spiel aber ändern nichts am generellen Programmcode.


    send via Tapatalk von irgendwo.

    [align=center]Schau doch mal rein.

    für mehr Informationen einfach auf das oben stehende Banner klicken.
    Ragnarok [PVE] + Discord
    "Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was bekommt, bedankt sich auch", aber ein kleines Like tut es auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!