Spiel stürzt ständig ab

  • Moin moin,
    wollte mal wissen ob noch jemand Probleme mit ARK hat. Das Spiel stürzt ständig ab mit unterschiedlichen Ursachen. Mal bekomme ich die Meldung : Shooter Game funktioniert nicht mehr, oder Video Driver crashes oder Fatal Error oder mal nen stupfen Blue Screen.
    KP woran es liegen könnte, hatte sonst auch noch nie ein solches Problem mit irgend nem Game.
    Der GPU Treiber ist immer der aktuellste von NVidia. Vielleicht hat ja jemand ne Lösung dafür.. ;(


    Zum System:


    -Asus GTX 970
    -16 GB G.Skill DDR3
    -I7 4790K (4x4 GhZ)
    -Asus Maximus 7 Hero Mainboard
    -Win 7 Ultimate
    - Internet 25k Kabel Deutschland

  • Die Teile arbeiten alle einwandfrei.. Zumal auch alle Teile man grade 2-3 Monate alt sind. Hab den Rechner erst komplett aufgerüstet, und läuft ja sonst auch wie ne Rakete.
    Hatte aber natürlich trotzdem alles mögliche auf Fehler überprüft ( Windows, Ram) aber alles wie zu erwarten ohne Befund.

  • Bekomme auch öfters die Fehlermeldung Shooter Game funktioniert nicht mehr, oder Video Driver crashes oder Fatal Error. Hab auch noch keine Lösung gefunden ,kann nur sagen das es vor ein paar Patches aber noch regelmäßiger auftrat als zur Zeit.


    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient

  • Ich habe auch schon alles versucht aber es Klappt nicht kann mir jemand dabei helfen ?
    sobald ich das spiel starte kommt der Fehler bitte bitte ich hab das schon etwas länger und hab bis jetzt noch nichts gefunden so was Geholfen hat.
    System
    Win 8.1 x64
    amd phenom ii x4 945
    asus m5a78l-m le
    gigabyte nvidia geforce gtx 760 2gb windforce 3x
    corsair 8GB ram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!